Beiträge von Nordisc

Hallo,

möchte mein neuwertiges Nokia E50 in metalblack gegen ein anderes Nokia tauschen. Es befindet sich in Top Zustand ohne Gebrauchsspuren, in OVP, Rechnung von Mai 2008 sowie Garantie. Zusätzlich leg ich noch ne kleine 128 MB Karte dabei.

Tauschen möchte ich gegen:

* Nokia 6300 in allblack oder choco
      * Nokia 6500 classic (Farbe egal)
      * Nokia E51
      * Nokia E61i
      * Nokia E65
      * Nokia 6120 classic in weiß

Tauschgeräte sollten ebenfalls in gutem Zustand sein. Je nach Gerät natürlich mit kleiner Zuzahlung meinerseits.
    Angebote gerne per PN. Stehe 23 Mal im Vertrauensthread und kann ein 100 Prozent Ebay Profil vorweisen. Gerne auch persönlicher Tausch im Raum Hagen + 50km.

Gruß Nordisc

Noch mal für Doofe: Das Callya 6300 hat Netlock? Oder ist das sogar ganz frei? Brauch noch für ne Bekannte eins, deshalb frag ich.

EDIT: Grade gesehen, scheinen wohl komplett ohne Lock zu sein. Wunderbar. Dann schnapp ich mir eins in allblack.

Mach direkt Dampf da: Die zicken in der Regel dermaßen rum! Ich hab immer erst nur 1500 am Tag der Anschaltung bekommen und musste dann richtig Stress machen, bis ich sie bekam (beim ersten mal reichte noch ne kurze Mail an Payback). Ich würd keine 2 Wochen mehr warten, rechne eher damit, dass du noch 2,3 Mails/Anrufe tätigen musst. :rolleyes:

Bei uns gibts das Georgia Zeugs irgendwie noch gar nicht oder isses mir einfach noch nie aufgefallen? Von Bionade hab ich ab 2 Flaschen regelmäßig nen Flotten gekriegt, war also nicht so der Brüller :D . Höchstens für romantisch einsame Abende auf dem Klo... ;) Außerdem haben die Kollegen mal eben den Kasten von 11,99 Euro auf 16,99 (!!!) verteuert, flächendeckend.Frechheit.
    Was kostet eigentlich das Georgia Zeugs?

Gruß Nordisc

Hallo,

ich hab ein Sony Ericsson K770i in truffle brown übrig, welches nagelneu ist. Es befindet sich natürlich in OVP mit sämtlichem Zubehör (unbenutzt). Die Folie ist noch drauf, die Originalrechnung von Juli 2008 wird beigefügt, dementsprechend noch 24 Monate Garantie. Keine Locks, kein Branding.

Preisvorstellung sind 149 Euro VHB oder Tausch gegen E50 / 6300 / E51 / 6120 classic etc. in neuem oder neuwertigen Zustand.

Bei Interesse PN. Referenz: Ebay und Vertrauensthread

Gruß Nordisc

Hallo,

suche für die Mutter meiner Arbeitskollegin ein Einsteiger Nokia in gutem Zustand. 2610, 2310, 6030, 6070 und Konsorten. Alles was so in die Richtung geht. Kamera etc. muss alles nicht sein, nur ein Farbdisplay wäre schon schön. Hauptsache die OVP ist dabei und das Handy befindet sich in gutem Zustand.

Wenn ihr was in der Richtung habt, schreibt mir doch bitte ne PN mit eurer Preisvorstellung.

Gruß Nordisc

Hallo TTler,

hier biete ich mein Lock- und Brandingfreies Nokia E61i zum Tausch an. Es befindet sich in der Originalverpackung einschließlich unbenutztem Zubehör (Bedienungsanleitung, Ladegerät, Headset, Software CD. Eine Speicherkarte ist in der Regel nicht mit im Lieferumfang, auf Wunsch kann ich aber eine 128/256 MB Micro SD mit dazu legen. Mit dabei ist ein Garantieausdruck von Nokia, in dem eine Garantie bis zum 05.06.2010 bescheinigt wird, also quasi 24 Monate Garantie.
    Der Zustand ist sehr gut, Kratzer oder Gebrauchsspuren kann ich nicht erkennen bis auf den sehr empfindlichen Metallakkudeckel, wenn man diesen gegen die Sonne hält. Ansonsten hat das Handy keinerlei Gebrauchsspuren. Es wurde gerade mal einen Monat genutzt.
    Ich tausche u.a. gegen folgendes:

Nokia E50 in metalblack, Nokia E51 oder 6300 in allblack.

Verkauf nur gegen Gebot, am liebsten ist mir ein Tausch. Ich stehe 22 mal in der Vertrauensliste und kann ein 100 % Ebay-Profil vorweisen. Bei Fragen oder Angeboten, bitte PN :top:

Gruß Nordisc