Beiträge von Nordisc

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen oder sehr gut erhaltenen Nokia E50 oder 6300. Am liebsten in metal black/allblack, ihr könnt mir aber auch andere Farben anbieten. Bedingung: Keine Kratzer, OVP, Rechnung.

Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.

Gruß Nordisc

Stop Stop Stop,

ich hab jetzt ein zweites Mal mit der Hotline telefoniert und wieder wurde mir versichert, ein Tarifwechsel vom Relax in den Basix ist nach 6 Monaten auf jeden Fall möglich!
    Die Tabelle bezieht sich dahingehend, dass man jederzeit in die angegebenen Tarife switchen kann, auch vor Ablauf der 6 Monate. So sagte es mir jedenfalls die Hotline am Telefon.
    Also ist ein Downgrade kostenfrei nach 6 Monaten möglich. Ab 01.08.08 gilt dann wohl die 12 Monate Sperre wie bereits mehrfach gepostet. Aber jetzt sollten wir wieder back to Topic kommen und nicht DaRappas Thread weiter zumüllen ;)

Zitat

Sie möchten Ihren Tarif bei uns wechseln? Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von sechs Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel.

1) Bei Tarifwechsel fällt der reguläre Paketpreis bzw. Grundpreis des gewählten Tarifes an. Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigtem Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich.

Quelle: [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Klick mich[/URL]

Also nach 6 Monaten kostenlos möglich. Nur halt von Relax nachträglich in Relax Friends geht nicht, so versteh ich das. Wechsel in Sim Only Tarife danach sollten vom Relax 50 mit Handy auch nicht gehen. Korrigier mich einer wenn ich falsch liege.

Für die Tarifswitcher unter euch, ich hab grad zur Sicherheit mal bei der T-Com Kundenbetreuung angerufen. Downgrade nach 6 Monaten kostenfrei möglich, demnach (Beispiel):

6x 19,95 = 119,70
    18 x 7,50 = 135,00

Gesamtkosten bei Switsch in den Basix = 254,70.

Nokia E71 -88 = effektiv 166.70
    Nokia N82 -99 = effektiv 155,70
    und so weiter...kann sich ja jeder sein Gerät raussuchen. Außerdem kann man mit dem Relax dank Inklusivminuten und Wochenendflat noch richtig was anfangen. Sind doch top Preise!

Gruß Nordisc

Zitat

Nach 6 Monaten in den Basix (7,50€) geht?

Ich glaube ja, jedenfalls noch bis 01.08.08. Dann gilt glaube ich für Neuverträge und Vertragsverlängerungen die Sperrfrist von 12 Monaten, so wie ich das in einem anderen Thread hier gelesen hab.

Super Angebot Andreas! Die E71 aktuell lieferbar?

Gruß Nordisc

EDIT: Bei Relax 50 Friends mit AG beim normalen ohne?

Ich kann noch den XDA Cosmo für solche Fälle empfehlen. Günstig, kompakt und für die meisten Ansprüche vollkommen ausreichend. Wobei sich auf ner 9300er Commi Tastatur komfortabler tippt.
    Die VDA GPS Dinger gibts doch mit der Qwertz neu für um die 100 Euro, wenn ich mich nicht täusche.

Ich hab keinen großen Firmen Exchange Server im Rücken. Ich schätze es wird auf die Blackberry Funktion rauslaufen (aber ohne Blackberry Endgerät, mit denen komm ich nicht ganz klar). Das O2 Angebot ist attraktiv. SMS, E-Mail, Telefonitis, alles ist abgedeckt.
    Danke für die ausführliche Info. Timo Beil hab ich noch vergessen.