Beiträge von Nordisc

Servus,

diesmal biete ich im Auftrag meines Bruders sein Nokia N70 Music Edition an. Es befindet sich bis auf eine winzige Stelle in sehr gutem Zustand ohne mir sichtlichen Gebrauchsspuren. Auch die kritische Stelle Kameraabdeckung ist einwandfrei. Als neuwertig möchte ich das Gerät trotzdem nicht bezeichnen, da es ja einige Zeit genutzt wurde.Das Display ist durch eine Brando Folie geschützt.
    Im Lieferumfang befindet sich neben dem N70 ME und Akku ein Datenkabel, die Software CD, Bedienungsanleitung, eine 1 GB Speicherkarte und natürlich das Ladekabel. Das Headset ist zum einen aus hygienischen Gründen nicht dabei, zum anderen nutzt mein Bruder es bei seinen N73 ME weiter. Das Handy ist sowohl Brandingfrei als auch frei von Locks.

Tauschen würde er es gerne gegen:

* Nokia E50 metalblack
    * Nokia 6300
    * Motorola V8
    * Motorola K1

Andere Geräte auf Anfrage. Kleinere Zuzahlungen in beide Richtungen möglich.

Fotos gibts auf Anfrage per E-Mail. Bei Fragen oder Interesse bitte PN. Persönlicher Tausch ist im Raum Hagen, Dortmund und weitere Umgebung möglich. 22 Einträge in der Vertrauensliste und ein 100 Prozent Ebay Profil sind ebenfalls vorhanden. Bitte nur Geräte in technisch und optisch gutem Zustand anbieten.

Gruß Nordisc

EDIT: Verkauf für VHB 99 Euronen

Ich find das teilweise echt peinlich, was hier läuft. Es ist ein jedermanns gutes Recht, seine Bestellung zu stornieren, wenn man nicht zufrieden ist. Aber das hier im Angebotthread breit zu treten und immer wieder loszujaulen: "oh Nein, ich habe heute kein E71 bekommen und morgen liefert DPD nicht aus. DHL wird ja nicht akzeptiert, jaul, Versprechen nicht eingehalten, scheiß Service, kriege keinen Status, jümmel, ich storniere. Ich storniere auch".

Hallo gehts noch? Erstmal interessiert mit Verlaub glaub ich keine Sau, ob X nun storniert hat oder nicht. :rolleyes: . Warum wendet man sich nicht direkt an den Händler? Fragt: "Hör mal, wie sieht es aus, kannst du was zur Lieferung sagen, ich brauch es ganz dringend, ansonsten muss ich die Bestellung leider widerrufen." Ist das so schwierig? Wenn sich jeder so verhalten würde, wie manch einer in diesem Thread, dann ham wir bald keine TT-Angebote mehr hier! Kritik muss erlaubt und auch gewünscht sein, gar keine Frage. Aber wie manche User hier auftreten, da pack ich mir echt an den Kopp! :flop:

Die gleichen User schreien dann aber im Nachbarthread nach den Super Duper Vodafone Aktionsangeboten: DaRappa, kannst du nicht LCDs fürn Apple und nen Ei mit Vertrag anbieten?

Ich würde jedem empfehlen, sich einfach mal über den ein oder anderen Post Gedanken zu machen anstatt hier alle 2 Minuten Dinge wie: "Ich hab auch storniert" zu posten.

Gruß Nordisc

Wenn man nicht zufrieden ist, kann man zuerst die Kommunikation mit dem Händler suchen. Dann gibts darüber hinaus noch den Erfahrungsthread zum entsprechenden Händler. Da kann man dann seine Meinung abgeben. Aber 10 mal am Tag fragen: Kommt das E71 heute, ist meins schon raus? Kommt es morgen vor 9 per DPD oder doch nicht?
    Gerade bei den ersten Lieferungen eines neuen Handys muss man mal nen Tag mehr einkalkulieren bei der Bestellung und das weiß jeder User auch, auch wenn man ganz wuschig auf sein neues Spielzeug ist. Son Hype darum zu machen, als wäre es der letzte Service von DaRappa ist einfach nur daneben.

Dann bestellt in Zukunft doch bei Vodafone oder T-Com direkt. Da gibts dann ordentlich gebrandete Geräte zu schlechten Konditionen 3 Wochen später!

Just my 2 cents

Nordisc

Hui Hui, dann schau dir mal Rotzblätter wie Mobile Zeit oder Mobile Reviews an! Auch wenn die eine Zielgruppe von 12 bis 14 Jahren ansprechen, da stellen sich mir die Nackenhaare hoch bei manchen Formulierungen. Und mehr als die Features abtippen in Umgangssprachenslang tun die nicht! Dagegen ist die Connect wirklich brauchbar. Ich mag den Stil der Connect. Für mich gibts es aktuell kein Substitut und ich nutze sie mehr als unterhaltende Lektüre.

Gruß Nordisc

Danke für den Tip, über Base hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Die 300 SMS sind auch mutig kalkulierte Höchstgrenze, vielleicht sind es auch nur 230, aber ich kalkuliere lieber nen Tacken mehr ein. Muss mir mal die Leistungen von Base anschauen!

Hallo TTler,

ich brauche mal eure Hilfe hinsichtlich einer Vertragsberatung. Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich sowohl Student, als auch Selbstständig bin. Nun brauche ich mal den ein oder anderen Tip, welcher Vertrag für mich geeignet sein könnte bei folgendem Telefonierverhalten:

* um die 50 Minuten im Monat in alle Netze vertelefonieren
      * ca. 300 SMS im Monat in alle Netze
      * E-Mail Push oder Pull Dienst (checke ca. 20 bis 30 mal am Tag meine Mails, versende ca. 20 Mails pro Tag (reine Textmails). Welche Daten/Mail Option passt da? Will meine Mails jederzeit "in der Tasche" haben.

Wochenendflat und sowas brauch ich in der Regel alles nicht. Was käme für mich in Frage? Sind die Studentenkonditionen oder die Business Konditionen in dem Fall attraktiver? Hat vielleicht einer von euch ein ähnliches Telefonieverhalten und kann mir einen Tip geben?

Vielen Dank und Gruß

Nordisc

@ Gereon: Würdest du vielleicht noch ein paar Pics hier reinstellen von der Black Steel Variante? Ich dachte bis grade noch, es gäbe nur grey steel und white steel.

Besten Dank.