kein Preis, kein Liefertermin weiterhin
Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag
-
-
-
Moin,
scheiß aufs E71, das E66 ist viel interessanter

Dazu schon irgendwas bekannt?
Grüße
-
nicht ausser dem Preis
-
DaRappa, ist heute schon die zweite Ladung der E71 reingekommen?

-
Mag sein, dass ich ungeduldig bin, wie viele hier.
Aber wenn gesagt wird, dass es zu 99% am Mi ankommt und weitergeschickt wird und jetzt auf einmal Mi-Fr für einen Versand draus wird (also womöglich erst Di Lieferung) finde ich das nicht toll. Sollte das Gerät heute nicht abgeschickt werden und morgen bei mir sein, wird es storniert bzw. nicht angenommen. Basta. Sorry, dann hätte ich auch gleich woanders bestellen können.
Auch so lief das z.B. bei handy-sascha (auch hier bei TT) immer freundlicher und v.a. mit mehr Service ab (mehr Vertrauen bzgl. Überweisung bei Screenshot, Express Lieferung (und mit express meine ich SUPERSCHNELL via DHL), sehr faire VK etc.). Das ist zwar sowieso ungewöhnlich, aber ein Grund warum ich dann lieber woanders bestelle.

So ganz verstehe ich hier den Hype um DaRappa nicht, und das bei meiner ersten Bestellung. Da kann ich handy-sascha bzw. momp VIEL mehr weiterempfehlen.
-
Dann bestell doch woanders!
Das geht auch ohne Show!
-
Vorallem gehört das nicht in den Angebotsthread eines Händlers! Vergleich: X war aber viel schneller als Y. :flop:
-
Hallo,
sollte sich der Status unter "bezahlt/versandt" eigentlich in bezahlt verändern wenn mein Geld eingegangen ist?
Will mich ja nicht beschweren sollte aber mittlerweile da sein und wenn man solche Beträge so lustig durch die Gegend überweist (Vorkasse) ist man halt ein wenig unsicher. (sollte eigentlich nicht so misstrauisch sein, hab bisher gute Erfahrungen gemacht).
DanielW
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Dann bestell doch woanders!
Das geht auch ohne Show!
Ich verstehe das echt net. Er meinte, zu 99% ist es am Mi da. Nun sind nur wenige eingetroffen.
Und allen ists egal, wohl nur weil er hier viel postet und TT Mitglied ist, oda?
Das geht sehr wohl hierum.
Es geht um DaRappa und es geht um das E71, wo soll ich sowas sonst posten, ey?
Und ich hätte gerne woanders bestellt, nur geht das jetzt schlecht, da das Geld bei DaRappa ist...

Hier werden immer dieselben Fragen gepostet, die zichfach beantwortet wurden. Jetzt kommt Kritik, und die hat hier, in dem passenden Thread, nichts zu suchen?
Super.

Das mit handy-sascha war ein Beispiel. Gibt sicher genug Shops. Und von mir aus macht er sonst ne gute Arbeit. Aber mit den E71 kommt das mal so gar nicht hin. Wenns jetzt um andere Shops, die hier nicht vertreten sind, gehen würde, wäre das Geschrei groß.
-
Weiss jemand wie und wann man das Teil in der Schweiz bekommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!