Beiträge von Nordisc

Richtig, stürzen wir uns lieber wieder auf das BTT :D. Es wäre schön, wenn jemand noch ein paar schöne Live Bilder vom Gerät hier posten könnte, wenn er seins hat.
    Was für mich ein absolutes KO-Kriterium ist, ist der Tastendruckpunkt der QUERTZ. Ist der eher schwammig wie beim E61 oder schön knackig? Ich hab recht kleine Finger, drum mach ich mir von der Bedienbarkeit und Größe der Tastatur keine Sorgen, aber es gibt nix schlimmeres wie einen verwaschenen Tastendruckpunkt :D.

Alter Lachs, 5 ml sind ja wohl ein Scherz. Wie lange soll ich denn selbst als wenig Nutzer damit Kopieren und Drucken, 3 Tage? :flop: Und mit Drittanbieter Tinte hab ich bislang qualitätsmäßig nur schlechte Erfahrung gemacht. Also fliegt der HP raus. Jetzt muss ich noch mal suchen oder den Canon nehmen ;). Danke für die vielen Tips! Die Tintenpreise hätte ich in meiner Kalkulation fast vergessen.

Andreas bekommst du komplett schwarze oder die Steel grey Variante rein nächste Woche?

Shit, ich hab mich in das Ding verliebt. Ein würdiger Nachfolger für das E61i. Blöd nur, dass man als "Early Adopter" immer für seine Leidenschaft mehr bezahlt :D.
    Jetzt brauch ich nur noch nen guten Vertrag. Kann mir einer fluchs nen netten Vertrag mit Datenoption (nur für E-Mail Push), Inklusiv SMS und Inklusivminuten nennen?

Dann zuckt es in den Fingern.....

Das D900 müsste den Doc.Viewer haben, wenn ich mich nicht täusche. Damit bleibst du beim Formfaktor gleich (E250 und D900 stecken ja quasi im gleichen Gehäuse), verbesserst dich aber deutlich hinsichtlich der Austattung, wie Displayauflösung oder 3 Megapixel Cam. Ach ja: Und neu mittlerweile schon deutlich unter 150 Euro zu bekommen.

Wie sieht das mit der QUERTZ Bildschirmtastatur aus? Lässt die sich vernünftig bedienen oder ist die so extrem winzig, dass man mit dem Stylus sehr genau hantieren muss? Lässt sich der Diamond zum Mailen/SMS schreiben quer beackern wie beim Iphone zumindest in der Internetansicht?

Danke und Gruß

Nordisc

Egal was du genommen hast, nimm in Zukunft weniger davon :D . Noch mal kurz zusammengefasst: Das E71 wird zuerst in steel grey ausgeliefert, später folgt dann die weiße Variante. Ist schon bekannt, ob es wieder eine komplett schwarze wie beim E51 geben wird?

Gruß Nordisc

Danke für die Tips. Der Epson und auch der Brother passen gut ins Budget. Wichtig ist halt noch, dass er nicht extremst voluminös ist, da er noch auf dem Schreibtisch Platz finden soll. Beim Epson kann ich die Tintentanks einzeln nachfüllen? Ich hatte damals einen Epson Stylus Color. Mein erster Drucker und ich war mit Epson hoch zufrieden. Danach kam ein Low Budget Drucker der HP Einsteigerserie, die Qualität war miserabel. Ich leg lieber noch 20 Euro drauf, hab aber dann ein etwas kompakteres Gerät, bezw. einen halbwegs guten Druck (man darf natürlich keinen Vergleich zu einem hochwertigen Laserdrucker ziehen). Aber für den Alltagsgebrauch sollten doch eure Vorschläge locker reichen oder?
    Die Diplomarbeit hab ich natürlich über den Farblaser der Firma gemacht. Für alles andere reicht mir ein Standardgerät.

P.S. Einen EP Shop haben wir hier direkt um die Ecke. Ansonsten schau ich noch mal bei Amazon.