Danke schon mal für eure Antworten! Die Kopierfunktion ohne PC ist schon wichtig, da ich öfter mal was auf den Kopierer werfe, ohne dass das Notebook läuft. Währendessen ist mir das reine Scannen eigentlich eher wurscht. Dann werd ich bei Amazon noch mal suchen, in der Preisklasse tummelt sich ja ne Menge. Sollte nur nicht ganz so riesig sein, dass es noch ohne weiteres auf den Schreibtisch passt.
Beiträge von Nordisc
-
-
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen All in One Drucker, spricht Drucken, Scannen, Kopieren. Preisklasse 50 bis 70 Euro. Wenn ich bei Amazon suche, spuckt er mir etliche raus von allen möglichen Herstellern, alle haben in der Kundenrezension mehr oder weniger toll abgeschnitten.
Ich bin Gelegenheitsdrucker, vielleicht 20 Seiten im Monat. Wichtig ist mir eine einfache Kopierfunktion und ein kompaktes Gerät, welches ich dann an mein Notebook anschließe.
Hat sich jemand vor kurzem eins gekauft und kann eins empfehlen? Hersteller HP, Canon oder doch lieber Epson? Ich habe zur Zeit einen Lexmark Drucker, aber der Schrott kommt mir nicht mehr ins Haus
.Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Nordisc
-
Auch wenn ich (mal wieder nicht
) Zielgruppe dieser Dinger bin, sehen sie imho absolut billig und vorallem pottenhässlich aus. Wie dragon-tmd schon sagte: Technisch Einheitsbrei (kennen wir das aktuell nicht auch von Sony Ericsson?) und optisch nichtssagend. Ich würde allen in der Klasse herausgekommenen Nokias das gute alte 6300 vorziehen. -
Warum soll es sich nicht lohnen ein 8600 zu holen? Wenn es ihr optisch gefällt? Ich finde mein 8600 Luna immer noch wunderschön, meins ist perfekt verarbeitet (auch die Spaltmaße) und am Wochenende gibts für mich nix besseres. Wenn deine Freundin ein Ausstattungswunder sucht, ist sie beim 8600 sicherlich falsch aufgehoben. Das holt man sich meiner Meinung nach eher aus ästhetischen Grunden, weil es irgendwie das gewisse Etwas hat ,nicht weil es den neuesten Stand der Technik repräsentiert. Wobei das auf die 8800er noch mehr zutrifft.
Ich würds jederzeit wieder kaufen.Gruß Nordisc
-
Hey, vielen Dank. 122,45 sind ein sehr guter Kurs imho. Vielen Dank für den Hinweis.
-
Hallo,
Tausche auf diesem Wege mein sehr gut erhaltenes Sony Ericsson W800i. Es ist natürlich unlocked, besitzt keinerlei Branding (außer dem Walkman Logo
). Es befindet sich in sehr gepflegten Zustand, sogar die Displayfolie ist noch angebracht. Der Joystick macht keinerlei Probleme. Mit dabei ist neben Ladekabel noch der 512 MB Memory Stick, sowie das Headset und das Datenkabel.
Tauschen möchte ich am liebsten gegen gleichwertige Geräte, Zuzahlungen in beide Richtungen sind natürlich kein Problem. Suche zum Beispiel :BQS E71
Motorola V3 oder K1 in schwarz
Nokia E50
6300
6233/6234
6120 classic
N70Samsung E730
Oder halt irgendwie sowas in der Richtung. Geräte sollten ebenfalls in gepflegtem Zustand sein. Tausch am liebsten persönlich im Raum Ruhrgebiet, Unna, Dortmund, aber kein Muss. Verkauf nur gegen Gebot.
Freue mich auf eure Angebote per PN.
Gruß Nordisc
-
Wurscht, tun die sich preislich was? Standard silber ist aber schon okay.
-
Ich schieb noch mal hoch ob der Dringlichkeit :top:
-
Hallo TTler,
nachdem ich im Werbethread von den Händlern noch kein Angebot ergattern konnte, hier meine Suche auch von Privat:
Ich suche 2 nagelneue Samsung D900i. Bzw. eins, wenn ihr nur eins zu verkaufen habt. Bedingung: Neu, OVP, Rechnung.
Wenn ihr eins zu verkaufen habt, bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Besten Dank und Gruß
Nordisc
-
Danke für den Tip! :top: Vielleicht kann mir trotzdem noch ein Händler ein Angebot machen?
Gracias.
EDIT: Von mir aus auch ein Privatverkäufer, der eines oder zwei hat.