Beiträge von Nordisc

Hallo,

eine Frage an unsere Händler: Ich suche 2 mal das Samsung D900i neu und relativ schnell. Hat einer noch Restbestände und kann mir einen guten Paketpreis inklusive Versand machen?

Danke und viele Grüße

Nordisc

Ich bin begeistert. Jetzt noch so robust verarbeitet wie mein E61i und ich hab ein neues Schätzchen gefunden. Ich finde die Abmessungen vorallem im direkten Vergleich angenehm, weil es für meine recht kleinen Hände die Einhandbedienung erleichtert. Wenn die QUERTZ dann einen guten Druckpunkt aufweist, bin ich wunschlos glücklich :).

BTW bin ich wahrscheinlich der einzige, der die grau/schwarze Version am schickesten findet, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Mal schauen, was das E71 mit Vertrag kostet.

Begeisterte Grüße

Nordisc

Hallo,

mein Chef ist auf der Suche nach einem neuen "Managerspielzeug" :D . Das erfreuliche ist: Ich muss es ihm erst empfehlen und dann auch noch besorgen. Und wenns ihm nicht gefällt, naja.... :flop:

Er sucht ein handliches Business Phone mit Touchscreen in erster Linie zum Telefonieren, E-Mails abrufen und Kontakte/Termine Verwalten. Schnell mal eben ne To Do Liste für den Tag gemacht oder nen Termin eingetragen. Quertz Tastatur ist nicht erforderlich. Aktuell hat er einen XDA Mini. Doch der ist leider in die Wicken gegangen. Ich kenn mich bei den aktuellen HTCs nicht sonderlich gut etc. nicht aus, deshalb frag ich euch um Rat.

Must have:

Touchscreen
    W-LAN
    sehr gut mit dem Stylus bedienbare Bildschirm Quertz (also nicht allzu winzig)
    Angenehme Terminverwaltung (Win Mobile?)

No go`s:

schlechte, knarzende Verarbeitung
    Dicke (ein Kaiser ist viel zu voluminös)
    UIQ (kein P1 und Konsorten)

Summa summarum ein handliches, gut verarbeitetes Smartphone. Das Beste ist: Der Preis ist egal ;). Was könnt ihr mir/ihm empfehlen?
    HTC Touch, Samsung I780 trotz Tastatur? Irgendwie sowas? Danke für eure Mühen.

Viele Grüße

Nordisc

Hallo,

bin auf der Suche nach nem Canon Eos 400 D Kit Paket in Kombination mit dem T-Com Basix oder Relax 50 friends oder irgendetwas vergleichbares in der Richtung.
    Gerne mit Inklusivminuten oder SMS. Aber bitte keinen Serviceprovidervertrag. Vertrag soll aktiv genutzt werden, deshalb hab ich kein Interesse an irgendwelchen Datentarifen, mit denen ich nix anfangen kann :cool:

Wie hoch sieht bei dieser Kombination die Zuzahlung für ein solches Kit aus?

Danke und Gruß

Nordisc