Beiträge von Nordisc
-
-
-
Up! Suche immer noch! Gerne auch ein gut erhaltenes V3 Razr.
-
Hallo,
wie geschrieben suche ich entweder ein Nokia 7250 oder als i Variante oder alternativ ein Samsung E600/S300 oder S300m. Am liebsten mit OVP. Bitte nur Geräte in sehr gutem Zustand anbieten, ich bin etwas allergisch gegen Kratzer und Gebrauchsspuren ;).
Angebote mit Preis gerne per PN.
Gruß Nordisc
-
Laubine und Schuhe kaufen? Looool, you made my day.
So machen TTler Geschäfte, dass die Frauen auch noch was davon haben. Hehe, das gefällt mir.Begeisterte Grüße
Nordisc
-
Gesprächsquali vom E51 ist wirklich sehr gut. Da kannst du bedenkenlos zugreifen!
-
Oakley Unknown, vorher die Oakley Splice. Ich bin immer wieder über Qualität und Tragekomfort bei den Oakleys begeistert (für ne Juliet hat die Asche nicht gereicht
)Gruß Nordisc
-
Nahe optische Verwandschaft zum 5300 hab ich mir auch grade gedacht. Ansonsten kann ich den Dingern weder technisch noch optisch nix abgewinnen. Sehen nach richtigen Plastikbombern aus :flop: . Was mich wieder wundert: Der Folder kriegt nur ne 2 MP Cam, der Slider ne 3,2. Wie beim 6500 classic.
Naja, wahrscheinlich bin ich einfach nur die falsche Zielgruppe

Gruß Nordisc
-
Ich würde dir zum Choco Brown raten. Sieht imho sehr sexy aus und ist im Gegensatz zum allblack noch nicht so lange zu bekommen (Ehrlich gesagt hab ich es noch gar nicht live gesehen). Die EM Version wäre mein zweiter Vorschlag.
Gruß Nordisc
-
Meine Toplist sieht so aus:
1. E 50 in metalblack (super robust, optisch top, Sprachquali top, Akku top, ich bin immer noch begeistert.
2. 6310i (mein erstes "Business Phone", selbst heute fragen mich noch Leute, ob ich ein neuwertiges 6310i besorgen könnte, überwiegend für den Geschäftseinsatz. Das sagt alles!)
3. 9300 (mein erster Communicator, handlich, schöne Tastatur, hatte alles was ich zum Mailen und PIM brauchte)
4. außer Konkurrenz: 3310/3330 (fliegt vom Tisch, fliegt in die Pfütze, fliegt die Treppe runter, neues Cover drauf und es sieht aus wie neu. Genial robust, und mit der Tastatur konnte ich als Jugendlicher in Rekordzeit simsen
)Gruß Nordisc