-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Wer weiss was da so alles stimmt bei den Vorstellungsclips.. scheinbar haben die allesamt 48h-Tage.
Gruss, Jörg
Das hab ich gar nicht genau mitbekommen. War das nicht der Anwalt mit seinem Russisch? Egal, aber die Lebensläufe von denen sind schon wirklich krass. Wie gesagt: Unter ner Promotion und Minimum Marathon braucht man sich wohl gar nicht mehr zu bewerben.
-
Das HTC Touch ist recht klein, edel und für Standard Funktionen imho absolut ausreichend. Liegt außerdem deutlich innerhalb deines preislich gesteckten Rahmens. Aber ganz ehrlich: Suchst du ein "richtiges" Businessphone mit anspruchsvolleren Aufgaben, stößt du beim Touch recht schnell an die Grenzen. Für mich hat es damals gereicht (hatte nur die Netzbetreibervariante), bin aber recht schnell auf ein E61i umgestiegen. Liess sich einfach besser mit Arbeiten, wobei das sicherlich Geschmackssache ist.
Bevorzugst du Windows Mobile Touchscreen Phones, würd ich auf jeden Fall bei HTC wildern und mir den ein oder anderen Kandidaten anschauen (Brauchst du GPS zwecks Navi?).
Alternative zu Windows Mobile würd ich sagen ist noch die Palm Serie. Oder halt UIQ zum Beispiel im Sony Ericsson P1, was ebenfalls im Preisrahmen liegt. Hast du dir das schon mal angeschaut? Es ist recht kompakt, gut verarbeitet, hat ne zusätzliche Tastatur an Board, aber lässt sich auch komplett mit Stylus bedienen.
EDIT: Ich sollte besser lesen. Schau dir das P1i auf jeden Fall mal an.
-
Ui ui ui, naja Nulpen möchte ich diese Leute nicht nennen: Wer promoviert hat, mehrere Studiengänge mit 1 abgeschlossen hat, sportlich fit ist, den würd ich nicht zwangsläufig als Nulpe bezeichnen. Unser Kandidat Femi, DAS war ne Nulpe. Der konnte nämlich fast nix!
Klar, der hochstudierteste kann ein Fachidiot sein, der besttrainierteste kann motorisch unbegabt sein, siehe Femi, aber es fällt schon auf, dass die Kandidaten mittlerweile Minimum nen Doktortitel, 3 Studiengänge, 2 Jahre Ausland, Marathonläufer, Weltmeister in irgendner Sportdispziplin etc. sind. Falls du das meinst mit mein Haus, mein Studium, mein Boot, kann ich dir auf jeden Fall Recht geben.
Wobei ich das nicht unbedingt negativ sehen würde. Wenn ein Kandidat wie zum Beispiel die Tante oder der 2. Bewerber grade ihre Dis schreiben etc. finde ich das schon bemerkenswert. Ich wünschte ich wäre schon soweit. 
-
Ja, das meinte ich mit Schachtspiel. Das war ne respektable Leistung, leider auch die einzige an dem Abend, denn sowohl im Badminton, als auch im Elfmeterschießen hatte er nicht wirklich einen Gegner :p
-
Oh Mann, das ist immer so. Allen Kandidaten gönne ich es den Raab zu schlagen, nur dieser Nulpe nicht. Bis auf Elfmeterschießen (als Regionalligaspieler wohlgemerkt), Badminton und dem Schachtspiel hat der kein einziges Spiel durch Leistung gewinnen können. Und so ne sorry Flachzange gewinnt die Kohle. Naja, kann ihm auch egal sein. Geld stinkt schließlich nicht 
Gruß Nordisc, der die Jetski Aktion einfach zum schießen komisch fand
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgenden Geräten:
1. Nokia 6300 all black . Muss neu, mit Rechnung und Garantie sein. Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.
Daneben suche ich ein Zweithandy für meine bessere Hälfte. Interesse hat sie an:
2. Nokia 7250i, BQ Siemens E71, Motorola V3 in schwarz (nur die erste Razr Generation), Samsung X820, Samsung E730, Samsung D840
3. Außerdem wird gesucht: Ein Nokia E50 in metalblack oder ein 6120 classic .
Natürlich brauche ich nicht alle aufgezählten, sondern aus jeder Kategorie eines. Bitte nur neuwertige/Geräte ohne Gebrauchsspuren in OVP am besten mit Rechnung anbieten.
Angebote gerne per PN.
Gruß Nordisc
-
Japs, dem kann ich nur zustimmen. Finger weg! Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, so ins Detail zu gehen, wie du, aber ich hab sofort gemerkt, da ist was faul. Der Preis liegt 50 Prozent unter Ebay. Schneller kann man sein Geld nicht machen, denkt man. Aber Gier frisst Gehirn.
Wenn ich nichts zu verbergen hab, biete ich ne Abholung an, schicke meine Handynummer und telefonier mal eben mit dem potentiellen Käufer. Das geht meistens auch einfacher und besser als über 100 PNs.
Gruß Nordisc
-
Bei uns in Hagen:
Brandingfreies Sony Ericsson W880i in silber oder schwarz für 149 Euro. Das 6233 Loop Package gibts hier natürlich auch für 69 Euronen.
-
Ich hänge mich mal an den Thread hier:
Bei Berlet in Hagen gibts diese Woche folgendes Angebot:
Vodafone V50 mit Samsung D900i oder Nokia 5310 und 200 Euro Barauszahlung.
Außerdem ein freies 6300 in black für 149.
Ganz nette Angebote wie ich finde. Der Vollständigkeit sei angemerkt, dass ich mich Berlet natürlich nix am Hut hab. 
Gruß Nordisc
-