-
So, willkommen bei meinem liebsten Hobby, dem Coastern
.
Was heisst ihr wollt Aktion, also in erster Linie rasante Fahrgeschäfte? Dann ist Disney sowieso zweite Wahl. Disney hat vorallem Thematisierung zum mit der Zunge schnalzen. Egal. Must do`s im Park sind:
Space Mountain - Mission 2 (Achtung verteilt ein paar Ohrfeigen, ist halt Vekoma
)
Big Thunder Mountain
Falls ihr im Studiopark ebenfalls seid natürlich die absolute Top Neuheit dieses Jahr, der Tower of Terror. Dazu die Indoor Abschussachterbahn Rock&Rollercoaster sowie der Spinning Coaster Crush`s Turtle Twister, der in die Welt von Nemo und Co. entführt (kommt bei den Frauen sehr gut an, eigene Erfahrung :cool: ).
Tip: Nutzt das Fast Pass System (Man zieht ein Ticket für die Hauptattraktionen mit ner Uhrzeit. Zu der Zeit besuchst du die Atttraktion und hast kaum Wartezeit). Somit lässt sich viel erleben.
Wünsche euch ein super schönes Wochenende. Und auf dem Rückweg vielleicht einen Abstecher in den Parc Asterix vor den Toren Paris? Da gibts Actionmäßig doch ne Stange mehr (wenn es ums reine Fahren geht).
Und nächste Woche der "Rebecca is back" Thread.... :top:
EDIT: Loool
Viel Spaß in Paris.
Nordisc
-
Immer noch auf der Suche nach nem schwarzen N70, nem K1 oder nem schwarzen V3.
-
Ich hätte dir jetzt sofort das E51 empfohlen :D. Wenn du die Kamerafunktion nicht überberwertest, würde ich sofort wieder das E50 in metalblack nehmen. Darf ich mal fragen, warum du den Akku als Negativpunkt aufgezählt hast? Das E50 war eins der akkustärksten Handys, die ich je besessen hab. Locker flockig 6 Tage bei reger Nutzung. Da, wo meine Samsungintermezzos nach einem Tag schlapp machten ;).
Ansonsten finde ich die Verarbeitungsqualität des E50 vom Feinsten. Robust, kompakt, nahezu perfekt. Und die Sprachquali ist ebenfalls sehr gut.
Mein Tip: E50 für den harten Geschäftsalltag und es bleibt noch jede Menge Kohle übrig für ein Ausgehhandy am Wochenende 
-
Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass man das nicht pauschalisieren kann. Ein Shop steht und fällt mit seinem Personal. Ich habe sowohl Netzbetreiber als auch Serviceprovider Shops gesehen, die in Sachen Frechheit alles in den Schatten gestellt haben und den Kunden von vorne bis hinten verarscht haben! Und das genaue Gegenteil hab ich auch erlebt. Beim Kauf meines Sagem My 220x AGN bei TPH zwinkerte mir die Verkäuferin sogar zu, das Ding ist frei. Und falls ich mich interessieren würde, ruft sie an, falls das Z8 da ist. Absolut top! Während 8 km weiter im TPH Shop man mir ein völlig überteuertes freies Gerät andrehen wollte.
Ich kann nicht unterschreiben, dass alles TPH Läden der letzte Dreck (sorry) sind. Es kommt viel aufs Personal an. Zwar gibt das Unternehmen von oben vor, wie und was vermarktet werden soll. Wie es der einzelne Shop/Mitarbeiter dann umsetzt, ist die andere Sache.
Just my 2 Cents.
Nordisc
-
Diese Woche in Hagen im Real:
Nokia E50 mit Cam ohne Locks und ohne Branding für 149 Euro. Zwar jetzt kein Überschnäppchen, aber immerhin.
Zusätzlich gibt es wenn man Dienstag, den 20. Mai kauft, ab 50 Euro 500 Extra Paybackpunkte. Plus die 75 regulären, macht 575 extra Paybackpunkte. Coupon aus dem Real Prospekt nicht vergessen.
Mich würd ja mal interessieren, ob sie nur die silbernen oder auch metal blacks haben...
-
EDIT: Ich hab ein MDA Mail unlocked über, falls jemand gebraucht noch auf der Jagd ist.
-
Tankgutscheine. Soso. Gelten die nur für Shell? 
Irgendwie sind die neuen T-Com Tarife für die Fritten. Gibts bei 02 auch interessante Studentenboni?
-
Hallo,
verkaufe oder noch lieber tausche ein MDA Mail von T-Mobile. Es ist nahezu baugleich mit dem XDA Cosmo/dem HTC S620.
Besonderheit: Dieser Mail verfügt über keinerlei Locks und ist somit frei für alle Karten!
Im Lieferumfang befindet sich das komplette Zubehör wie Tasche, Originalverpackung, 1 Gigabyte Speicherkarte, Rechnung und Garantie.
Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Interessante Tauschobjekte wären zum Beispiel:
Bin aber auch für alles andere offen. Bedingung: Kratzerfreier Zustand. Verkauf nur gegen Preisgebot.
Referenzen wie immer Vertrauensthread oder Ebay.
Gruß Nordisc
-
Für mich bitte:
Syd
top Ware zum fairen Preis.
-
Ein mal bitte
amigauser
Alles super gelaufen!