-
Hallo TTler,
habe ein neuwertiges N73 in schwarz über. Hat keine Kratzer, ist in top Zustand. Originalverpackung inklusivem Standardzubehör wie Speicherkarte etc. ist ebenfalls dabei. Originalrechnung von Anfang Januar 2008 leg ich bei, somit noch über 1 1/2 Jahre Garantie. Gerät stammt von Vodafone, hat somit ein dezentes Vodafone Branding. Ist aber frei für alle Karten.
Preisvorstellung: 139 Euro ink. DHL Versand.
Bei Interesse PN. Referenzen: 20 Einträge in der Vertrauensliste sowie 100 Prozent Ebay Profil. Kein Tausch vorerst. Persönliche Abholung ist selbstverständlich jederzeit möglich.
Gruß Nordisc
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Sorry, aber soll ich dir jetzt den MediaMarkt oder Saturn deiner Stadt empfehlen oder wie?

-
-
Und mittlerweile auch sehr günstig. Gabs vor einiger Zeit fürn Hunni neu bei Saturn. Hab ich aber neu auch schon knapp drunter gesehen.
-
Ostsol: Schau mal, nach ob du mit dem E590 gut texten kannst. Verarbeitung ist sehr gut, da klappert nix, keine nennenswerten Spaltmaße etc. Mir ist das Gerät fast schon zu klein, aber das macht auch irgendwie den Reiz aus. Schnörkellos, einfach, aber trotzdem eine gute Austtattung.
Zum D900 frag besser mal einen, der es länger hatte als ich. Mir ist soweit nicht viel negatives aufgefallen, außer die miserable Akkulaufzeit.
-
-
Das Lob gebe ich gerne zurück:
Samcos
Super Handelspartner!
-
Hast nicht viel verpasst bei dem Sagem, grade mal kurz getestet und für nicht geeignet befunden. Aber für den Preis darf man nicht meckern :D.
-
Danke für den Tip. :top:
Hab mir ebenfalls grad das My 220x für 0 Möpse geholt. Die Tante war richtig nett, flüsterte mir zu: Psst, das ist sogar ein freies Gerät und zwinkerte mich an.
In Hagen hatten sie übrigens nur noch freie Geräte, welche man mir für knapp 40 Euro andrehen wollte. Da die Aktion den ganzen Mai laufe, soll übrigens wieder Nachschub von den 0 Euro AGN Sagems kommen...
Nächste Woche solls dann das Z8 geben und das soll angeblich auch frei sein...Ich probiers nächste Woche mal aus 
-
Für mich bitte:
Perfekte Abwicklung und Top Ware!