Beiträge von Nordisc

Wenns Verarbeitungsmäßig top sein soll, würd ich das E900 rausschmeißen. Das knarzende Plastikgehäuse ist alles andere als hochwertig meiner Meinung nach. Außerdem sind die Sensortasten gewöhnungsbedürftig, wems gefällt... Beim D900 solltest du aufpassen, dass du nicht noch eins der ersten produziertes erwischst respektive eine aktuelle Firmware aufspielst. Die ersten D900 hatten große Probleme in Sachen Empfangsstärke.
    Der Rest ist nach deinem Gusto zu entscheiden. Ich hatte beiden nur ca. ne Woche. Das E590 ist noch ne Spur robuster. Das D900 ist sehr flach, das E590 sehr klein. Überleg dir, ob du einen Slider oder das Barrendesign bevorzugst. :)

Gruß Nordisc

Also ich hab diese Woche noch ein nagelneus 6300 in allblack für den Kurs hier bei TT gekauft. Sollte man also definitiv kriegen. Ich find das 6300 auch todschick und es liegt gut in der Hand, nicht wie die leichten Plastikbomber. Auch die Tastatur ist in meinen Augen mehr als angenehm, ohne Spielereien etc.
    Falls das was für dich ist, einfach mal im Biete Forum Stöbern, da findet sich immer was.

Wenns extravaganter sein soll, gibt es das Samsung X820 auch für den Preis. Ultraflach, Tastatur find ich persönlich gut, Display okay und Cam macht für 2 Mpix gute Fotos. Nachteil: Akkulaufzeit nur mittelprächtig, Empfang laut Connect bescheiden. Soll aber angeblich bei den neueren durch die neue Firmware behoben worden sein.

Moto K1 gibts ebenfalls für den Preis, ist sehr gut verarbeitet und hat eine top Sprachqualität.

Wie gesagt, es kommt natürlich immer darauf an, welchen Formfaktor man bevorzugt, welche Marke, welches Design.

Gruß Nordisc

W880i ist recht schlank und hat nen guten MP3 Player, wenns "Styleobjekt" sein soll ;). Da der Nachfolger schon längst raus ist, schon günstig mit Vertrag zu bekommen. Schlank ist es auch und sehr gut verarbeitet. Jedenfalls besser als das S500i, welches meinen Kollegen durch Knarzen und die jämmerlichen Tasten an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Hätte er mal vorher bei TT gelesen :D

Ansonsten noch das 6500 classic eventuell?

Gefällt mir optisch richtig gut. Geht imho so ein bissel in die E51 Ecke vom optischen, nur ein bissel runder. Einfach, schlicht und gut zu bedienen wahrscheinlich. Sieht auf den Fotos auch recht gut verarbeitet aus. Ist mal einenn Blick als Zweithandy wert.