Nokia 6103 hat sehr große, sicher zu bedienende Tasten. Kamera ist natürlich nicht erwähnenswert (VGA). Moto Menüs sind recht kompliziert, sonst hätte ich vielleicht noch das V3i vorgeschlagen, weil es ein recht großes Display hat. Oder das 6131 wie lazybee schon vorgeschlagen hat. Sonst fällt mir nicht wirklich viel ein.
Beiträge von Nordisc
-
-
Up mit Preisupdate: 43 Euro ink. DHL Versand
-
Moin Sascha,
könntest du nochmal wegen N70 neu und 6288 neu schauen? Sind afaik noch nicht verkauft. Hatte gestern mal 140 in den Raum geworfen. Wenns okay ist, nehm ich beide, ansonsten halt nur das 6288.
Gruß Nordisc
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
6288 sehe ich auch so. Aber das N 70 ging doch ganz am Anfang weg, oder?Meine ich auch, habe aber grad noch mal geschaut und keinen Post mit N70 finden können. Eventuell editiert? Wie gesagt, falls der Preis für dich für beide okay ist mach ich das fertig und nehm sie.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Alles klar Ray und Glückwunsch. Damit ist 6280 neu jetzt definitiv weg
Neuer Versuch: 6288 neu T-Com und das N70 neu Vodafone eventuell für 140 inkl. Versand?
Dürfte noch keiner reserviert haben, hab den ganzen Thread durchwühlt
. Was meinst du Sascha? Dann mach ich die Überweisung fertig und geh Bubu machen.Deine Bankverbindung ist doch die von letztem mal oder?
-
Alles klar Ray und Glückwunsch. Damit ist 6280 neu jetzt definitiv weg

Neuer Versuch: 6288 neu T-Com und das N70 neu Vodafone eventuell für 140 inkl. Versand?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
NordiscDas N 70 ging IMHO auf der ersten Seite gleich weg.
6280 weiß ich selbst gerade nicht... :eek: Da waren so viele Postings...
Hab noch mal gesucht wie wild, find kein Posting mit dem N70. Also wenn vorher keiner das N70 reserviert hat, tu ich das hiermit. Ray hatte für das neue 6280 55 geboten, ich denke mal, das ist damit weg ?
-
Nokia N 70 Neu Schwarz Neu Vodafone Evtl. SWAP-Gerät 90
plus das Nokia 6280 neu schwarz neu 75
Beide für 140 ink Versand? Falls noch nicht jemand eher war natürlich.
Also geht das klar? Will nämlich niemanden hier auf die Füße treten, wenn ich gleich ne Überweisung rausjage.
-
Nokia N 70 Neu Schwarz Neu Vodafone Evtl. SWAP-Gerät 90
plus das Nokia 6280 neu schwarz neu 75
Beide für 140 ink Versand? Falls noch nicht jemand eher war natürlich.
-
Nokia 6280 Neu Schwarz Gebraucht O2 Datenkabel 70
Für 60 ink Versand?