Spricht wohl eher die jüngere Fraktion an. ![]()
Beiträge von Nordisc
-
-
Just another Sony Ericsson. Ich meine, nehmen wir 3G mal raus steckte die 2 Megapixel Cam doch schon 2005 im K750i oder? Zwischenzeitlich wurde nur der Formfaktor geändert, ein paar Kleinigkeiten sind dazu gekommen. Und natürlich die Submarkendifferenzierung in Cybershot und Walkman.
Mir sagt auch optisch das G502 nicht sonderlich zu. Ist mir zu sehr Plastikbomber. Aber wem es gefällt... -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
E51 black ist zB eben grad nochmal nen ganzes Stück billiger geworden
Bueno. Darauf hab ich gewartet. Merci :top:
Luke: dürfte nicht. Ich hab das nie unterschrieben (die sollen mir mit ihrem Werbeangeboten den Piep runterrutschen) und hatte trotzdem keine Probleme mit Stars.
-
Son Shiet, da dachte ich mir, bestellste bei Andreas ein E51 mit dem Relax 50 Student solange man noch Student ist, und fluchs sind die Provisionen schlechter geworden. Das kommt davon, wenn man sich nicht entscheiden kann :confused:

-
Bin auch für anderes offen :top:
-
In Sachen Sprachqualität ist das V3i auf jeden Fall noch State of the Art. Musst nur schauen, dass du ne stabile Software erwischst respektive ne aktuelle Firmware drauf hast. Mein V3i war damals mehr weg als bei mir :confused: . Hatte noch nie soviele Probleme mit einem Handy wie mit dem dem. Ganz im Gegensatz zu meinem Top V3 damals.
Aber ich hab von vielen schon gehört, dass es bei ihnen genau umgekehrt war, das soll dich jetzt nicht von nem Kauf abschrecken.
Je nach Budget würd ich auch das KRZR K1 mit einplanen, was preislich schon recht attraktiv geworden ist und imho sehr schick aussieht. In Sachen Telefonitis ebenfalls empfehlenswert.Viele Grüße
Nordisc
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
bin erst ab Donnerstag wieder für euch "tätig" ;/Dann hoffentlich mit neuen Knallerangeboten auf talkthisway.de

-
Sehen imho beide extremst billig aus. Designtechnisch für mich ein Rückschritt gegenüber dem 5310.
-
Hallo,
weil ich mich jetzt doch wieder für ein E61i entschieden habe, brauche ich meinen Communicator nicht mehr. Ich biete ihn euch hiermit an.
Er befindet sich in sehr gutem Zustand, sowohl innen, als auch außen. Keine Abnutzungserscheinungen, keine Kratzer etc.
Mit dabei sind neben der Originalverpackung das Standardzubehör wie Tischladestation, Speicherkarte etc. Originalrechnung mit 1 Jahr Restgarantie füge ich bei.Als Preis schlage ich mal 140 Euro inkl. DHL Versand vor.
Bei Interesse wie immer PN. Referenzen Vertrauensthread.
Gruß Nordisc
-
Und das obwohl wir Schalker und Dortmunder sind. Manchmal ist ein Online Bier trinken (so nenn ich das
) schöner als sich assozial die "Fresse einzukloppen" (sprich, das Niveau auf Teppichhöhe zu senken).In dem Sinne weiter so :top: