Beiträge von Nordisc

Das ist schon kein Schlechter, da geb ich dir recht. Der kam ja mit eurem Rakitic zusammen aus der Schweiz. Wäre der auch gleich mal zu uns gekommen, die hätten sich bestimmt gut ergänzt :top:. Stattdessen haben wir Moppelchen, der in Karlsruhe genial war, in Dortmund bislang noch nix gerissen hat und aufgrund des lustlosen über den Platz Getrabe von Doll rasiert wurde. Und das zurecht.

Aber wir werden off Topic. Auf jeden Fall kommen wir jetzt alle mal wieder runter und 2 Tage später ist alles gar nicht mehr so schlimm wie direkt nach dem Spiel. Ist immer so :)

Gruß Nordisc

Oh mein Gott, ich hab ja in diesem Thread wieder das Beste verpasst :flop: . Meine Dortmunder Sicht sieht so aus:

In der ersten Halbzeit haben wir (entschuldige, der BVB ;) ) katastrophal gespielt, viel zu passiv. Die Bayern sind verdient 1:0 in Führung gegangen. In der zweiten Halbzeit hat Dortmund gekämpft und das Spiel im letzten Drittel dominiert. Der Ausgleich war spät, aber gerecht. In der ersten Hälfte der Verlängerung das gleiche Spiel: Dortmund dominiert, nutzt die wenigen Chancen aber nicht. Und dann das Duseltor. Naja. Man kann es neutral auch so auslegen, dass Toni da steht, wo ein Stürmer stehen muss. Bierhoff, Kirsten oder Preetz konnten zu ihren Zeiten technisch am Ball fast nix, standen aber immer goldrichtig und waren damit brandgefährlich.
    Eine gute Halbzeit reicht gegen die Bayern leider nicht aus. Und vielleicht wäre das Spiel auch noch anders gelaufen, wenn der blöde "Kuba" statt sich dermaßen schlecht fallen zu lassen, die Chance genutzt hätte, um frei aufs Tor zu schießen.
    Somit ist das Thema durch. Dortmund landet am Ende da, wo wir immer landen: Zwischen Platz 9 und Platz 13.

Ich sehs mittlerweile ganz relaxed. Ein Petric allein bügelt keinen Wörns aus :p

Gruß Nordisc

Ich schwanke grade ernsthaft, wieder zum E61i zurückzukehren. Ich habe die neuen E90 noch nicht in in den Händen gehabt, werd ich aber glaub ich vorher mal antesten, auch was die neue Tastatur betrifft.
    Mit dem Kaiser kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Nordisc
    LG KE850 Prada schwarz Mit Gebrauchsspuren ohne Folie, 150,-

Hab grad nen Paul: Gebrauchsspuren am Karton oder am Gerät? Meld ich schon mal unter Vorbehalt an.
    --------------------------------------------------------------------------------

Am Gerät. Hatte da so ca. 12mm was am Rand gesehen.

Blacklotus

Einige Dich mit Nordisc. Aber für wen von Euch 135,- ist ok. Er hat aber erst seine Hand drauf...

E-Mail an Stefan ist raus. Vielen Dank schon mal wieder im Voraus :top:

EDIT: Tut mir leid Blacklotus, nehme es gerne

Hallo,

Ich möchte mich von meinem Benq Siemens S68 trennen. Ursprünglich hab ich es gekauft, um es als Zweitgerät zu nutzen, aber dafür nehme ich mein Luna und das S68 ist überflüssig.
    Es befindet sich in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren und kommt mit sämtlichem Zubehör einschließlich unbenutzter Tischladestation. Rechnung mit 20 Monaten Garatie ebenfalls vorhanden.

Suche zum Beispiel:
    [list=1] Moto Razr V3 in schwarz
    Moto KRAZR K1
    9300 Communicator
    XDA Cosmo
    Nokia 6280/6288
    [/list=1]

Je nach Gerät natürlich mit Zuzahlung von mir. Bitte nur Tauschobjekte in einwandfreiem Zustand anbieten.

Als Verkaufspreis werfe ich mal faire 49 Euro in den Raum inkl. DHL Versand.
    Bilder, wenn gewünscht, gibts auf Anfrage. Referenzen u.a. Vertrauensthread.

Gruß Nordisc