Beiträge von Nordisc

Hallo,

beim "Aufräumen" sind mir noch folgende Sachen in die Hände gefallen:

1. Nokia E50 in silber schwarz. Neuwertig, ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren, Mit OVP, Rechnung, Garantie noch fast 21 Monate. T-Mobile Software Branding, kein Hardwarebranding, stammt aus damaliger T-Mobile Aktion. Ohne Locks. Preis: 99 Euro

2. Nokia E50 metalblack ebenfalls ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren, ebenfalls in OVP mit Rechnung, Garantie, zusätzlich gibts ne 1 Gigabyte Speicherkarte dabei. Preis 119 Euro.

3. Sony Ericsson W950i. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.Ebenfalls in OVP mit Ladegerät, Headset, Software CD etc. Leider keine Rechnung. Gerade noch 3 Ersatzstyli geordert. Preis 129 Euro.

Tausch nur gegen ebenfalls neuwertige oder neue Geräte. Abholung jederzeit im Ruhrgebiet möglich. Versand erfolgt immer versichert. Referenzen Ebay und Vertrauensthread.

Bei Fragen oder Angeboten PN :top: .

Gruß Nordisc

Ich fand das 6555 schon pottenhässlich, das hier ist noch ne Spur schlimmer. Wenn ich mir da mal das Design von vor ein paar Jahren anschaue (Beispiel Samsung E730), würde ich jederzeit dem alten Samsung designtechnisch den Vorzug geben.

Moin Moin,

da nach fester Kaufverhandlung der Käufer doch wieder abgsprungen ist und nicht bescheid gesagt hat, steht das Smartphone nun wieder zum Verkauf.
    Es ist immer noch neuwertig, ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren, in OVP mit sämtlichem Zubehör.
    Preis VHB 219 Euro. Gegenangebote erwünscht. Tauschangebote ebenfalls, sofern die Geräte neuwertig sind. Zuzahlungen in beide Richtungen kein Problem. Einfach mal alles anbieten.

Interesse besteht an einem 6300.

Referenzen: Ebay und Vertrauensthread. Fragen und Angebote per PN :top:.

Gruß Nordisc

Hehe, meine Frau hält mich auch schon für bekloppt. Ich hab versucht ihr das zu erklären, aber ich stoße bei ihr nur auf taube Ohren. Entsetzt der Blick, als ich damals mit dem Luna von einem "Ausgehhandy" gesprochen habe :D.

BTT: Ich hab mir bei nem Bekannten noch mal ein M600i angeschaut, und so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Mit den Wipptasten komm ich so gar nicht klar. Vielleicht gibts ja noch ne Alternative zum M600i. Auch Angebote sind irgendwie im Moment rar gesät.

Das P1i liegt fürn Zweithandy eigentlich außerhalb des Budgets, was ich mir vorgestellt habe. Die Wipptasten und die Software sind meine größte Sorge, ansonsten find ich das M600i grade wegen des Preis-/Leistungsverhältnis interessant. Bin aber auch für andere Ideen offen. ;)

Hallo Leute,

ich bin im Zuge meiner Handysucht auf die fixe Idee gekommen, mir ein "Feierabendsmartphone" zu gönnen. Zur Zeit nutze ich ein E61i als Firmengerät und ein Luna als Privatgerät, bin aber mehr und mehr davon überzeugt, dass ich auch im privaten Bereich ne Menge an Infos und Kontakten zu koordinieren habe. Das Luna ist da nicht der beste Begleiter für, der sieht einfach nur schick aus :D .
    Also suche ich was schickes, kompaktes, was mittlerweile vergleichsweise günstig ist. Da ist mir das M600i in den Sinn gekommen. Nun an die Besitzer gleich mal gefragt:

Läuft euer M600i einigermaßen flüssig und stabil? Ich hatte seinerzeit das W950i und es war von der Bedienung her und der Softwarestabilität eine haushohe Katastrophe! Nur Abstürze und eine elend langsame Menügeschwindigkeit. Nie mehr UIQ hab ich mir damals gesagt. Nun hab ich gehört, dass mittlerweile die Software stabil sein soll. Wie sehen eure Meinungen aus?
    Lassen sich die Wipptasten mit etwas Übung gut steuern oder nehmt ihr die Touchscreen Quertz?

Habt ihr vielleicht noch andere Phones, die mit ähnlichen Eigenschaften, also einigermaßen handlich, günstig und Feierabendbusinessfähig sind? ;) Ach ja: HTC Touch und den Cosmo hatte ich bereits. :D .

Ich danke schon mal für Tips und Vorschläge.

Gruß Nordisc

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuwertigen (oder neuen, wenn noch verfügbar) Nokia 6230i. Dürfen halt keine Gebrauchsspuren dran sein. Am liebsten in OVP mit dem Standardzubehör. Rechnung zwecks Garantie wäre gut. Angebote mit Preis bitte per PN.

Merci :top:

Nordisc

Würde dir zum E61i raten. Die Tastatur ist für Quertz Phones Imho eine der Besten, ausreichend beleuchtet dazu. Die Verarbeitung ist ohne Zweifel erhaben, da knarzt nix. Akkulaufzeit ist ein Traum, Sprachqualität gut, Kamera naja, eher mäßig. Ich kann nicht wirklich viel Negatives zum E61i sagen, außer vielleicht die Menügeschwindigkeit, die ist beispielsweise bei einem E51 schon deutlich fixer.
    Wer damit leben kann bekommt ein super verarbeitetes Business Phone.

Gruß Nordisc