-
Das klingt wirklich verlockend. Also ich schließ nen Eco ab mit Handyzugabe, nach 3 Monate switche ich beispielsweise in den Basix (geht denn auch der Relax 50 Student?), ab dann gilt die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten und ich bekomme im Zuge der Verlängerung noch mal ein Handy. Richtig so?
VVL dann über jeden Händler hier bei TT, der T-Com VVLs anbietet möglich?
Ich war noch nie bei T-Com Vertragsinhaber. Kann man wie bei Vodafone auch beispielsweise die Grundgebühr im Vorhinein an T-Com überweisen, so dass quasi auf jeder Rechnung die Grundgebühr verrechnet wird?
Ach ja: Wenn ich nix mache, hab ich ganz normal für 24 Monate den Eco Tarif zu 6,95 ?
Wirklich ein Top Angebot! :top:
EDIT: Melde ebenfalls Interesse an Smartphones an, falls verfügbar
-
Ich hänge mich mal hier ran:
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem recht simplen MP3-Player. Ich höre eigentlich nur Metal, drum wollte ich fragen, ob jemand ebenfalls Rock/Metal hört und es da unterschiede in Sachen Sound gibt? Ich brauche keine Videovidergabe oder son Kappes, ein reines Abspielen von MP3-Dateien vielleicht sortiert mit Ordnern reicht voll und ganz.
Ach ja: 2 Gigabyte reichen mir völlig. Preisrahmen um die 50 Euro. Formfaktor halt wie ein Nano, klein und flach. Sensortasten und Touchscreen sind mir schnuppe, stören aber auch nicht (wobei das wahrscheinlich ein anderer Preisrahmen ist).
Hatte mal einen Samsung gesehen mit diesen Sensortasten, der sah ganz schick aus. Nur ist das Angebot in der 50 Euro Klasse mittlerweile so groß, dass ich als MP3 Newbie überhaupt nicht einschätzen kann, wie gut die Musikwiedergabe ist (insbesondere für Rock und Metal). Falls die mitgelieferten Kopfhörer nix taugen gerne auch noch nen Tip für vergleichsweise günstige In Ear Kopfhörer. Laut Connect sollen die Sennheiser ganz gut sein?
Bin dankbar für Empfehlungen.
Gruß Nordisc
-
Easy going. Das kommt doch immer auf den Provider drauf an und was der grade supportet. Letzten Monat war O2 IP50 ganz dick dabei, diesen Monat gibts weniger Provision, dafür haben sich andere Sachen, Beispiel T-Com z.T. verbessert.
Ich ärgere mich schon lange nicht mehr. Es gibt jeden Monat bestimmt immer irgendwas Neues! 
-
Schönes Ausgehhandy! Was soll es denn auch am Wochenende können? Telefonieren, Simsen und das wars auch schon fast. Für alles andere gibt es Ersthandys, aber selbst mir als Slidermuffel gefällt das irgendwie. Nur die Ausbuchtung auf der Rückseite sieht mal richtig hässlich aus. Welchen Zweck verfolgt die?
-
Fies :flop: 
EDIT: Juhu, 300. Beitrag und dann so ein sinnfreier
-
Die E50 sind beide weg. Dann mal hoch mit Preisupdate für das W950i.
Jetzt 119 Euro inkl. DHL Versand. :top:
-
Besten Dank an
Tuddeldu
Vorbildliche Abwicklung!
-
Ich sag ja bereits: Für den Durchschnittsuser ist das absolut ausreichend. Habe auch gesagt, dass ich mir nen etwas ausdauernderen Akku wünsche und auch die Sprachqualität könnte optimiert werden. Wer da mehr will, muss halt zum E51 greifen. Für ein 1 Euro mit Vertrag Handy respektive dem Preis, geht das schon in Ordnung.
Zum Thema Verarbeitung: Mein 6300 war damals vom feinsten verarbeitet. Also da kann ich nichts negatives zu berichten. Sollen die doch alles gleich lassen, ne mickrige Videoauflösung stört doch die wenigsten. Und ob da jetzt ne 2 oder ne 3,2 MPIX Cam drin ist, ist auch wurscht. Als 6300 User würde mich W-LAN jetzt vielleicht auch nicht bewegen zur I-Variante zu wechseln, als Neukunde, der ein günstiges Handy mit Vertrag möchte, für den erfüllt das Nokia 6300i doch alle Voraussetzungen.
Just my 2 Cents.
Nordisc
-
Ich kann wirklich nur
drasir
empfehlen. Handeln, wie man es sich bei TT vorstellt!
-
Ich freue mich, dass Nokia jetzt die i Variante ihres Verkaufsschlagers bringt. Günstiger Preis, wertige Verarbeitung, Top Display, alles drin, alles dran. Angenem flach und zeitlos elegant, ohne Designspielereien und Tastenexperimente. Jetzt mit W-LAN hat der Durchschnittsuser doch wirklich alles was er braucht, selbst W-LAN zu nem mehr als angemessenen Preis. Herz, was willst du mehr?
Vielleicht einen stärkeren Akku und eine etwas bessere Sprachqualität, aber das wars auch schon. Ich vermisse da weder eine 5/ 3,2 MPIX Cam noch sonst etwas. Es ist und bleibt immerhin untere Mittelklasse, dafür reicht die Ausstattung für ein "Jeden Tag Telefon" finde ich.
Ich freu mich jedenfalls drauf.
Gruß Nordisc