Stop! Das E350, wenn es denn das ist,was ich vorgestern gekauft habe,ist schon bezahlt und auch abgebucht. Geld sollte bei dir sein Sascha ![]()
Beiträge von Nordisc
-
-
Den Relax 50 Student vermiss ich auch irgendwie im Sim Only. Jeden Monat muss ich mich aufs Neue überwinden nix zu bestellen und mir sagen: Brauchst du wirklich nen Drittvertrag mit weiteren 50 Minuten?
Herre, du machst es uns nicht leicht.Und Kopf hoch! Ist deine TT-Gemeinde, die hat dich auch lieb (vorallem bei solchen Angeboten
). Ersetzt zwar deine Rebecca nicht, sorgt aber in manchen Momenten für Stimmung. -
Für mich bitte
arniebirdy
Super Ware und perfekte Abwicklung!
-
Samsung SGH E350 Leichte gebrauchsspuren Komplett neu eingepackt MP3, 45,-
Wie wärs mit 35? Dann isset reserviert.
-
Beutelratten? Looool, you made my evening
. Aber Recht hast du! -
Heftig: Es gibt keine E51 mehr. Nicht in der Auslage, nicht als Dummy, nicht mit Vertrag, gar nicht mehr :eek: . Ich meine letzte Woche hab ich noch welche gesehen. Kein einziges mehr. Aber ich hatte die Vermutung, dass da sofern es das Angebot hier in Hagen gab, der Verkäufer seine Schäfchen im Trockenen hatte.
Na dann halt mal beim "Landshop". Die wussten letztes Mal 3 Tage nach Ankündigung noch nix und hatten alles da
-
Oh Nein, jetzt haste was angerichtet: 1.000 Bettelposts mit: Ich könnte auch eins gebrauchen, falls du es nicht brauchst :confused:

Dabei ist noch nicht mal klar, ob es die Dinger überhaupt gibt. Letzte Woche war ich in nem T-Punkt, da kostete das E51 mit Vertrag noch 80 Euro.
-
Ich hatte damals mal ne Vodafone Variante des Commis gekriegt und imho war lediglich ein kleines Vodafone Zeichen (in grau) vorne auf dem Frontcover drauf. Das ließ sich aber austauschen, von daher fast keine Beeinträchtigung. Softwareseitig weiß ich nicht mehr viel von, hatte aber imho weder ein Vodafone Menü, noch sonstiges. Nur die Einstellungen waren bereits vorkonfiguriert.
Meinen Commi vermissende Grüße
Nordisc
-
für mich bitte
tHiNkBiG
Netter Geschäftspartner, top "Ware" und schneller Versand. So muss TT laufen!
-
Hey, die Meinung hilft mir ja schon mal weiter. Dann kann ich bei dem also beruhigt mein Brainstorm, Edguy, Amon Amarth Getoese in guter Qualität hören. Sehr schön! Hatte schon mal den Player von meinem Bruder und vom Schwiegevater ausprobiert, war ne Katastrophe (okay waren recht günstige in der 35 Euro Klasse).
Vielen Dank schon mal!