Beiträge von Nordisc

Moinsen,

Tausche oder verkaufe mein Nokia E50 in metalblack.
    Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, Brandofolie ist angebracht und neben Standardzubehör in der OVP gibts die Rechnung zwecks Garantie und zusätzlich eine 1 GB Speicherkarte.
    Zum Selbstkostenpreis von 129 abzugeben. Infos und Angebote per PN.
    Suche noch ein schickes Zweithandy in neuwertigem Zustand als Tauschobjekt, spricht: S68, Moto K1 etc. Einfach mal alles anbieten.

Vertrauensthread und Ebay als Referenz.

Gruß Nordisc

Möchte als Info eben noch meine Erfahrungen posten, ich hoffe das gehört zum Topic:

frei aus dem Gespräch von grade:

Habe eben mit ner Dame von der Hotline gesprochen. Meine Bestellungen wurden alle storniert. Es ist auch absolut egal, ob eine oder mehrere Handys pro Bestellung geordert wurden. Es gab Bestellungen mit 50 Geräten, die auch ausgeliefert wurden! Seit Montag gäbe es angeblich schon keine Geräte mehr. Die Bestellungen werden storniert. Eine Statusmail oder eine Benachrichtigung gibt es in der Regel nicht, man erfährt also nicht, dass man nichts bekommt (wäre zu viel Arbeit jedem eine E-Mail zu schicken).
    Gab es erst die Info, Probleme mit der Kreditkarte, gibt es jetzt die Info, keine mehr da. Nach freundlichem Augenzwinkern: Bei den Preisen wurde der Online Shop quasi überrant und die Vergabe erfolgt wie bei einer Lotterie. Wenn man gewinnt, kriegt man ein Päckchen mit Handy, wenn nicht, hört man nichts mehr von Eplus.

So, ich wünsch euch viel Glück. Vielleicht erklärt das das eine oder andere, warum einige was bekommen, andere auch eine Info und dritte weder das eine noch das andere.

So much to this :top: . Euch weiterhin viel Erfolg.

Gruß Nordisc

Das hört sich schon mal ganz interessant an. Geräte gebrandet oder mit Netlock? Dann wärs schon wieder uninteressant für mich. Muss mindestens 2 Karten von 2 Providern drin betreiben :( .
    Hat noch jemand ein Angebot, vielleicht was vergleichbares mit O2?

Ich hoffe, das gehört zum Topic:

Zur Info, falls diejenigen, die mit Kreditkarte gezahlt haben, nichts mehr von E-Plus gehört haben:

Habe ebenfalls grade angerufen und auch meine beiden Bestellungen wurden storniert (die haben wohl aktuell Probleme mit der Kreditkartenbelastung). Also meine Herren Kreditkartenskeptiker: Sie hatten Recht :D . Nicht mal ne Storno Mail kam.
    Jetzt das Ganze über Nachnahme eingeleitet. Sollte jetzt aber funktionieren.

Gruß Nordisc

Naja, die Nürnberger können aber auch froh sein, dass es im Moment Mannschaften wie Cottbus, Bielefeld und Duisburg gibt. Und ich weiß nicht , ob ich mit der Aussage alleine dastehe, aber der Blazek ist der größte Fliegenfänger, den die in Nürnberg jemals hatten. Der sah beim ersten und entscheidenden Gegentor äußerst unglücklich aus. Mal wieder :rolleyes:

Trotzdem ein gelungener Abend für den deutschen Fußball. Am meisten hab ich mich ja für die Leverkusener gegen Gala gefreut :D

EQ33:

Ich hab exakt die gleiche Mail bekommen. Entschuldigung, bla bla. Alice hat sich dermaßen stur gestellt. Payback hat das in die Hand genommen, ein paar Tage später waren sie da. Ich wünsche allen Sammlern, dass es noch klappt. Bleibt hartnäckig!