Wie wär es mit dem Nokia 3110 classic? Finde ich von der Bedienung und der Tastengröße absolut vorbildlich. Daneben Bluetooth und super Ausdauer.
Beiträge von Nordisc
-
-
Von den nordirschen Metropolen kann ich Kopenhagen auf jeden Fall empfehlen. Wunderschöne Stadt! Ansonsten ist Stockholm ebenfalls eine Reise wert. Wenns südlich sein soll: Barcelona. Traumhafte Stadt und so abwechslungsreich!
-
Hoch mit Preisupdate
-
Sorry für das Off Topic aber:
Ich hoffe Andreas gewinnt seine Herzdame zurück. Jetzt stellt euch mal vor, der gute Mann ist wieder glücklich, was meint ihr, was dann fürn Angebot rausgehauen wird
.Nokia 8800 Arte mit einem Relax 50 Student für -250 :pWarten wirs mal ab. Jetzt ist erstmal Wochenende und da kann sich noch einiges tun. Gönnen wir ihm auch mal ne Pause. Ansonsten wieder mal ne Top Aktion von Andreas :top:
Gruß Nordisc
-
Wo liegen die Händlerpreise im Moment beim MDA Mail/ XDA Cosmo/ HTC S620?
Das Branding ist eigentlich sekundär, wichtiger ist, dass sie ohne Locks sind. Es soll wohl tatsächlich MDA Mails ohne Lock geben, aber das wird wahrscheinlich eher die Ausnahme sein.
Vielleicht hat ja ein Händler sowas noch auf Lager und kann ein Angebot hier posten?
Danke und Gruß
Nordisc
-
Habe gestern nach etlichen Beschwerden, sinnfreien Floskeln (Sie haben vergessen den Promotion Code anzugeben) und mehreren E-Mails die Punkte gutgeschrieben bekommen.
Wie bereits erwähnt, eine E-Mail an Payback geschrieben, die haben das weitergeleitet. 5 Tage später waren die Punkte mit Entschuldigung von Payback gutgeschrieben. Heute kam nochmals ne Entschuldigung von Alice.
Naja, warum nicht gleich so.Ich kann ebenfalls nur den Beschwerdeweg über Payback empfehlen, über Alice direkt hab ich mir die Finger wund getippt und mir den Mund fusselig geredet. Komischer Laden.
Gruß Nordisc
-
Schade wegen des Netlocks und der WLAN-Funktion. Sonst hätte ich sofort zugeschlagen. Trotzdem ein gutes Angebot! :top:
-
Reserviert
-
:top:
-
Kurzes Ergebnis:
Es ist ein XDA Nova geworden :confused: . Die ist einfach bekloppt die Frau. Sie wollte ja schon immer ein "Touchphone" haben und das ist so angenehm kompakt. Ja ne ist klar, vorallem wenn man nur telefoniert und viel SMS schreibt. Seis drum, die Dame hat es sich gekauft. Frauen...

EDIT: War ja klar, einen Tag nach Benutzung: "Ich raff die Bedieneroberfläche nicht und SMS schreiben ist mir zu kompliziert". Jetzt hat sie von mir ein 6300 bekommen und ist happy und ich ihr Nova.
Danke trotzdem für die Tips.
Gruß Nordisc