Beiträge von Nordisc

Hier bei TT findest du eine Reihe von seriösen Händlern. Frag doch beispielsweise mal bei Handy-Sascha an. Ich kann den "kleinen" Eckladen aus persönlichen Erfahrungen nur immer wieder meiden: Meist völlig überzogene Preise, Schäden werden unter den Tisch gekehrt und oftmals stehst du genauso alleine, wenn mal was dran kaputt ist. Das mag zwar nicht für alle Strassenläden gelten, ich hab bislang nur negative Erfahrungen gemacht.

Mein Tip: Schau dich mal hier bei TT um, poste dein Wunschgerät in den entsprechenden Thread und eine Reihe seriöser Händler werden dir sicher ein gutes Angebot machen.

Gruß Nordisc

By the way: Noch lustiger ist es, wenn solche Strassenläden auch noch gebrauchte Geräte ankaufen. Dass die nicht noch Geld drauf haben wollen, ist alles :flop:

Hey, den Punkt hab ich gar nicht, aber ich hab es unter Anrufoptionen gefunden (Warum bitte da? :p ).
    Danke trotzdem für deine Hilfe. Bin ein Windows Mobile Neuling und muss mich hier erstmal zurecht finden mit meinem Cosmo.

Da der freundliche O2-Heini gesagt hat, man könne sowohl Word als auch Excel Dokumente bearbeiten, bin ich mal auf der Suche. Ich glaub ich hab nicht mal nen Viewer dabei :confused: .
    Hat jemand vielleicht zufällig nen Link für Freeware oder ähnliches?`

Merci

Nordisc

Hallo TTler,

ich habe folgendes Problem. Ich nutze seit kurzer Zeit den XDA Cosmo mit meiner Vodafone Karte und suche verzweifelt im Menü die Einstellung, wo ich die Kurzmitteilungszentralnummer eingeben kann für den SMS Versand.
    Unter Messaging, SMS, Menü, Einstellungen find ich das nicht.
    Kann mir jemand kurz beschreiben, wo ich den entsprechenden Eintrag finde? In der Anleitung finde ich es by the way auch nicht.

Gruß Nordisc

Ich hab mir gestern Abend einen Cosmo bestellt und lasse mich mal überraschen. Als WM Neuling muss ich erstmal die ganzen Möglichkeiten ausprobieren und dann mal in den diversen Threads hier schauen, welche Vorteile der Umstieg auf WM6 bietet.
    Vielen Dank erstmal für deine Erfahrungen :top:

Gruß Nordisc

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich schwanke jetzt nur noch zwischen E61i und Cosmo und hab mir beide gestern mal live angeschaut. Der Cosmo gefällt mir richtig gut. Tasten sind zwar sehr klein, aber haben einen knackien Druckpunkt, sind als gut befunden worden.
    Cam finde ich bei beiden als Spielerei, deshalb nicht so wichtig. Wie läuft die Bedienung mit WM 5 im Gegensatz zu Series 60, hat eines von beiden deutliche Nachteile/Vorteile?
    Letzte Frage: XDA Cosmo oder ungebrandetes HTC Gerät? Hat O2 irgendwelche Funktionen "beschnitten"? Sonst stört mich das Branding eigentlich nicht.

Danke und viele Grüße

Nordisc