Ebenfalls top:
Sirocco_011
top Ware und netter Kontakt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebenfalls top:
Sirocco_011
top Ware und netter Kontakt :top:
Für mich bitte
andy_rufo
Schnelle und problemlose Abwicklung plus Blitzzahlung.Top!
Für mich bitte:
erre
Top Ware zum fairen Preis und nette, zügige Abwicklung! :top:
Ich würd zum Beispiel zum N73 Music Edition tendieren, gerade wenn die MP3 Funktionen im Vordergrund stehen. Fototechnisch machen beide sehr gute Bilder, wobei glaub ich das K800i noch nen Sprung voraus ist (direkten Vergleich hab ich leider nicht). Wenn dein Bruder auch noch eine Reihe von Zusatzsoftware auf dem Handy installieren möchte, nimm das N73. Ansonsten sind es wirklich zwei sehr gute Handys, wo letztendlich auch der Geschmack entscheidet.
By the way: So ne Schwester möchte ich auch haben, die mir ein Handy kaufen möchte ![]()
Gruß Nordisc
Wenn Kamera kein KO-Kriterium ist, vielleicht das E60? WLAN, top Sprachqualität, "normale" und ziemlich treffsichere Tasten, Series 60. Schönes Businessphone.
Ich finde ja auch das E61i noch ganz schmackhaft, nicht nur wegen der treffsicheren Tastatur, sondern auch weil es fast noch als hosentaschentauglich durchgeht. Daneben ist es sehr wertig verarbeitet. Akkulaufzeit ist sehr gut, Kamera eher durchschnittlich.
Soll es denn auf keinen Fall eine Quertz haben? Soll es auf jeden Fall einen Touchscreen haben? Im Touchscreen Falle würde ich auch bei HTC wildern ![]()
Keiner Interesse? Bin für alles offen. Ich setz mal nen Preis mit rein. 129 Euro VB inkl. Versand. Oder 120 bei Selbstabholung :top:
Für mich bitte:
c4bu
Top Abwicklung, sehr zu empfehlen!