-
Hej Sascha,
suche auch noch ein schönes Ausgehhandy ala S300m. Muss jetzt nicht das aktuellste sein, hauptsache schick ;-). Will dem User Kranker jetzt seins aber auch nicht vor der Nase wegschnappen, wenn nur eins davon vorhanden sein sollte. Hast du noch was ähnliches, was in diese Richtung geht?
Gruß Nordisc
P.S. Sind bei dir schon die 5310 X-Press Music zu haben?
-
Und up :top:
EDIT: Ein Nokia 5310 wäre auch interessant!
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass du bei schummrigen Verhältnissen um den Xenon Blitz nicht drum rum kommst. Mit den einfachen LEDs zur Aufhellung kommt man nicht weit. Würde deshalb zu den SEs tendieren.
-
Wenn dir der Blitz so viel Wert ist, wirst du imho um die Cybershot Serie von SE nicht drumrumkommen, wobei ich dort explizit auf K800i, K810i und K850i verweise. By the way: Warum hast du das K810i gar nicht auf der Liste oder wird es von O2 nicht angeboten? Zum G800 kann ich nix sagen, beim K800i, K810i und auch beim K850i taugt der Blitz und auch die Fotoqualität auf jeden Fall. Trotzdem noch mal hier im SE Forum nachschauen, es waren einige, die mit der 5 MP Cam des K850i nicht zufrieden waren.
Als All in One Gerät vielleicht noch das N95, auch wegen der Navigationslösung und der Erweiterungsplattform via Series 60. Nen vernünftigen Xenon Blitz hast du da allerdings nicht.
Gruß Nordisc
-
Also imho kannst du ihm keinen Vorwurf machen, dass er dir nicht gesagt hat, wo sie her sind. Ich meine: Du willst einen Gutschein im Wert von 20 Euro und bist bereit dafür 4 oder 5 Euro zu zahlen (grob gerechnet). Das heisst die 20 Euro sind dir 5 Euro wert und bist der Meinung, der Preis geht für die Leistung in Ordnung. Ob der Gutschein jetzt gekauft, geschenkt oder von Mäckes ist, kann dir doch dann egal sein.
Zweiter Punkt: Dass nur einer einlösbar ist, da stimme ich dir voll und ganz zu, hätte man erwähnen müssen!
Dritter Punkt: Dass so eine Aktion moralisch fürn Hintern ist, ist auch klar und ich kann deine Enttäuschung auch gut verstehen. Also: Geschäftlich gibts an dem Deal nix auszusetzen, moralisch ne Menge und ich persönlich fänd es schäbbig so zu handeln. Aber nun gut.
Gruß Nordisc
-
-
Für mich bitte
Oixnoix
super Abwicklung, sehr zu empfehlen!
-
Hallo TTler,
ich bin zum wiederholten mal auf der Suche nach nem E50 (warum will meine halbe Verwandschaft ein E50?
), mit oder ohne Cam und Farbe ist egal. Entscheidend sind Zustand und Preis. Zustand sollte sehr gut sein, so gut wie keine Gebrauchsspuren.
Angebote mit Preisvorstellung wie immer per PN an mich!
Gruß Nordisc
-
-
Hallo TTler,
ich habe noch ein nagelneues und unbenutztes Samsung C140 bei mir zu Hause rumfliegen. Ideal als Zweit- oder Dritthandy (oder als Einstiegshandy für die Schwiegermutter ).
Weil neu natürlich auch ohne Gebrauchsspuren oder sowas. Die Verpackung wurde nur geöffnet, um zu schauen, was drin ist.
* Samsung C140 sim/netlock frei und ohne Branding
* Ladekabel
* Bedienungsanleitung
* OVP
Eine Rechnung wollte mir der Vorbesitzer noch zuschicken zwecks Garantie.
Bin einem Tausch oder Verkauf nicht abgeneigt, eine etwaige Zuzahlung meinerseits stellt kein Problem da. Ihr könnt mir generell alles anbieten. Gerne auch etwas ältere Geräte, sofern sie in sehr gutem Zustand sind (ich suche noch ein Vierthandy und ein Ausgehhandy ).
Preislich würd ich jetzt mal 30 Euro VB anschlagen bei Verkauf.
Bei Interesse oder Fragen wie immer PN. Referenzen ->Ebay und TT-Vertrauensthread.
Gruß Nordisc