Beiträge von Nordisc

Also Samsung und lange Akkulaufzeit ist sowieso immer so ne Sache. Ich habe bislang eher durchschnittliche Erfahrung mit der Ausdauer bei Samsung Geräten gemacht.
    Mir hat das damals das Samsung SGH E730 sehr gut gefallen. Die Tasten waren schön zu bedienen, 1, 3 Megapixel Cam waren damals ausreichend, schönes Display, recht edle Verarbeitung dank Softtouch Oberfläche. Sollte für den Preis mittlerweile auch schon zu bekommen sein.

Gruß Nordisc

Das stimmt, von wirklich absolut unwissend, bis hin zu schelmisch grinsend, weil alles in die eigenen Taschen gegangen weiter über genervt bis zum Verarschen: Ein E61? Das gab es während meiner Zeit bei T-Mobile noch nie und ich bin schon 12 Jahre im Unternehmen. Aaaah ja. Sie meinen bestimmt das E65. :D

Genial. Alleine für den Spaß hat es sich der ganze Aufwand gelohnt. Aber extra nur dafür wäre ich jetzt nicht ettliche Kilometer gefahren. Aber auf dem Weg zur Uni oder nach Hause kommt man ja an dem ein oder anderen Shop vorbei :p

Mein Tip: Kleinere Filialen abklappern. Ich hab den Hochsauerlandkreis leer geräumt, und das heute.

Meschede:

Ich hätte gerne ein Nokia E61.

Momentchen. Ah hier ist das letzte. Hat sich hinter den Blackberrys versteckt. Mit welchem Vertrag?

Mit der X-tra Karte.

Ui, das wird teuer. Dann müssen Sie den vollen Preis von 300 irgendwas bezahlen.

Japs, den bezahle ich. Dann hätte ich gerne noch ein E50 und ein N70.

Beide nicht mehr da, aber probieren Sie es doch mal in Arnsberg.

Dann hat er den Mund nicht mehr zu gekriegt ob des Preises. Ich hab ihn aufgeklärt. Und er wusste wirklich von nix! Sonst hätte er es selbst gekauft war seine ehrliche Meinung.

Dann noch nach Arnsberg und ein E50 abgesahnt. Bayernpeter, you made my day :D . Und das obwohl ich eigentlich weder das eine noch das andere grade brauche. Aber für den Preis :top: . Jetzt ist HSK endgültig leer, es sei denn jemand hat Interesse an den M600i. Davon sind noch welche da.

Gruß Nordisc

Hier in Hagen gibts nichts mehr zu holen. Der MA grinste nur verschmitzt und fragte mich, woher ich die internen Infos hätte :D .
    Er hat mir ne Liste gezeigt. Da stand zum Beispiel beim 6280 NET dahinter (für Netlock). Er meinte, die anderen, für die ich mich interessiert habe, müssten frei sein (N70, E50, E61 etc.).
    Schade, ich bin 10 Minuten zu spät gekommen, sonst hätte ich noch eins abgestaubt. Unglaublich, dass es so viele TTler gibt, die vor mir da gewesen sind. :flop: :D

Ach ja: Aktion läuft zum Teil wie schon erwähnt seit dem 08.12.

Gruß Nordisc