-
W950i wird ja grade ziemlich verramscht. Ich hatte es im Frühling und ich konnte mich nie wirklich mit UIQ anfreunden. Die Tastatur unter dem Touchscreen ist sagen wir mal "anders"
. Keine normalen Tasten mit normalem Hub, sondern irgendwie ein Stück Plastik, das an manchen Stellen etwas weicher ist und sich drücken lässt. Alternativ kann man aber auch noch über Stylus oder Handschrifterkennung schreiben (ging bei meiner Sauklaue nur nie).
Auf der anderen Seite ist der Klang erste Sahne und wenn du Hauptaugenmerk auf die MP3 Funktion legst, gibt es sicherlich schlechtere Alternativen.
Gruß Nordisc
-
Luna: Teuer aber wunderschön. Wobei ich das Ding immer noch als feminine Variante eines Siroccos interpretiere
.
classic: Ebenfalls schön. Etwas günstiger, dafür mit rudimentärer Ausstattung. Aber die ist bei einem Designerstück eh Zweitrangig. Sirocco steht gar nicht zur Auswahl?
-
Das U700 ist sicherlich schick, keine Frage. Wobei ich unter exklusiv verstehe, dass nicht jeder damit rumläuft (ich glaube das ist auch ein Grund, warum die 88er von Nokia so begehrt sind).
Das U700 sehe ich mittlerweile genauso oft wie seiner Zeit die erste Razr Generation. Wenn das kein Argument ist, kann man beruhigt zum U700 greifen. Ach ja: Und wenn dich die Sensortasten nicht stören, ich find die Dinger dermaßen nervig
.
Viel Spaß beim Handyshopping
-
Im Low Budget Bereich find ich das BQ Siemens S68 noch ganz nett, wenn man auf MP3 und Cam verzichten kann: Ist angenehm flach, äußerst wertig verarbeitet und bietet fürs Telefonieren und SMS schreiben alles was man braucht . Und für 45 Euro neu kann man nicht wirklich viel falsch machen. BTW: Ich glaub ich kauf mir mal wieder eins als Dritthandy für die Schublade 
Gruß Nordisc
-
Standardfloskel:" stets zur vollsten Zufriedenheit" soll ein Einser-Zeugnis darstellen. Ich bin kein Personaler auf dem Gebiet, würde aber behaupten, dass es sich um ein Sehr gut mit kleinen Abstrichen handelt.
Gruß Nordisc
-
Ein M300? Das zu heiss gewaschene E700 von Anno Dazumal?
Nee im Ernst, ist natürlich Geschmackssache. Ich sehe bis auf die Größe nicht einen Vorteil bei dem Ding. Habs aber ehrlich gesagt auch noch nie besessen. Da würde ich in Sachen Handlichkeit das P310 von Samsung bevorzugen.
Gruß Nordisc
-
Ich hab ja keine Ahnung, worauf du dann noch wert legst, aber LG Prada oder die 8800er von Nokia respektive 8600 Luna sind schon recht exklusiv. Wobei flach sicherlich Ansichtssache ist.
Weniger exklusiv, aber sicherlich auch schick sind imho das W880i und Samsungs U100.
Gruß Nordisc
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das K610i hat definitiv eine "Internettaste" - auch die ungebrandet.
Das versehentliche einmalige Drücken kostet aber nichts, da nur eine auf dem Handy vorhandene lokale Seite geöffnet wird.
Sorry, falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass bei meinem ungebrandeten Gerät wie du bereits beschrieben hast, nix passiert ist. Selbst wenn, kann man durch "Vermurksen" der Einstellungen dafür sorgen, dass ein ähnlicher Effekt auftritt 
-
Aaalso:
Internettaste hab ich bei meinem nicht gehabt, da ungebrandet. Und selbst wenn, gibt es einfache Möglichkeiten, dies zu deaktivieren, wenn man die Funktion nicht braucht. Farbe ist bei mir noch keine abgeblättert, ich hatte es ein paar Monate in Gebrauch, seit einiger Zeit hat es meine Frau und es sieht immer noch top aus. Von Anfang an ne Brando drauf, pfleglich behandelt, alles bestens. Auch das Ausschalten kannte ich bislang nur von alten Nokia Geräten, hatte keinerlei Probleme.
Vielleicht hatte ich aber auch Glück mit dem Gerät, ich hab die entsprechenden Problemthreads nicht gelesen.
Fehlendes Headset: Klarer Punkt an dich! Ich habs nicht vermisst, weil ich nie MP3s mit dem Handy höre, anonsten muss man leider Investieren.
Mein Tip: Mach es doch einfach vom Preis abhängig. Sollten beide annähernd gleich sein, lass den Geschmack und deine Vorlieben entscheiden. Sollte das K610i deutlich günstiger sein, würde ich zu dem greifen.
Viel Spaß beim Aussuchen 
-