Beiträge von Nordisc

Wenn du die Chance hast, beide mal in die Hand zu nehmen (MM oder Saturn), merkst du, dass imho auch zwischen der Wertigkeit eine großer Unterschied herrscht. Zwar sind beide aus Plastik, die Anfassqualität ist aber beim W810i deutlich höher. Zudem bringt es die bessere Ausstattung mit (Display, Cam etc).
    Heisser Tip auch von mir ist das K610i: Schick, sehr gut verarbeitet, in der Regel nochmals günstiger als das W810i bei fast identischen Funktionen. Die Cam hat zwar keinen Autofocus, schießt aber grade bei Tageslicht trotzdenm sehr ansehnliche Fotos. Wenn du auf UMTS verzichten kannst, ausstellen und sich über die deutlich größere Akkuperformance freuen ;) .
    Ich würde dir auch zum W810 oder halt zum K610i raten. :top:

Gruß Nordisc

Zitat

Du weißt genau, dass ihn das per Mail oder PN nicht interessiert.

Würde mich bei deinen Posts aber auch nicht! Bezeichnend, dass du auf diese Weise "wie ein kleines Kind aufstampfst, was seinen Willen nicht kriegt", weil es per PN nicht geht. Looool, großes Tennis :p

Back to topic. Ein ziemlich gefragtes Gerät aus der N-Serie kann ja eigentlich nur das N95 sein. N80 und N93 (i) mögen zwar nicht schlecht sein, aber grade das N93 fristet doch eher ein Nischendasein. Von daher, ich bin gespannt!

Gruß Nordisc

BTW: Ich schätze Andreas als freundlichen Händler mit Top Angeboten!

Im Moment gibts bei Eplus den Abverkauf des X820 inkl. Bluetooth Headset für knapp 130 Piepen. Bei O2 gibts das sogar für 70, aber die Möglichkeit daran zukommen ist eher schwierig. Wenn du auf die f Speichererweiterung verzichten kannst und den etwas mauen Akku verzeihst, bekommst du ein super verarbeitetes edles Flachstück mit guter Ausstattung. Und das sogar sehr günstig. Fühlt sich auch deutlich wertiger an als beispielsweise ein W200i.

Gruß Nordisc

Hey, ich bin jetzt für einige Wochen in Australien und habe schon meine Leute hier beauftragt, wenn es wieder Schnäppchen gibt :D . Jetzt kannst du uns hier nicht im Stich lassen. Idioten gibt es immer wieder. Wäre schade, wenn einer wie du sich zurückzieht.
    Also Vodafone Supreme Juli 07, ich warte auf den Thread :D :top:

Gruß Nordisc