Preisupdate 279 €. Immer noch unbenutzt :top:
Versicherter Versand inklusve bzw. Lieferservice bei mir im Unkreis. Bei Abholung -5 Euro. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate 279 €. Immer noch unbenutzt :top:
Versicherter Versand inklusve bzw. Lieferservice bei mir im Unkreis. Bei Abholung -5 Euro. ![]()
Kenn ich das Problem... Bei uns meldet jeder O2 Shop mal wieder "AUSVERKAUFT". Ich bin auch noch auf der Suche nach nem X820. Falls jemand, ne? Aufwandsentschädigung etc. ist selbstverständlich. => PN :top:
Hallöchen,
jetzt hab ich ihn doppelt :D. Einer muss wieder weg. Verkaufe einen nagelneuen Nokia 9300i Communicator aus Vertragsverlängerung. Mit Tischladestation sowie sämtlichem Standardzubehör. 24 Monate Garantie.
Preisvorstellung liegt bei VB 299 inklusive versicherter Versand. Kein Tausch fürs erste.
Bei Fragen oder Angeboten wie immer PN.
Gruß Nordisc
Für mich bitte:
Evilandi666
Alles bestens geklappt!
Ebenfalls bitte:
Bayernpeter
Vorbildlicher Handel, besser geht es einfach nicht!
Für mich bitte
AndyM
Top Ware und netter Kontakt!
Suche eine Brando-Folie für mein E-50, relativ dringend. Wer eine zu verkaufen hat, bitte per PN melden :top: .
Danke und Gruß
Nordisc
Okay, dann scheint der AF ja ein KO-Kriterium zu sein. Naja, Farbe des W800i sei mal dahin gestellt, ob die was besonderes ist, ist sicherlich Geschmackssache. Verarbeitungstechnisch spielt das W800i nicht in oberen Gefilden. Auf zupacken knarzt das doch recht deutlich.
Wenn der AF unbedingt dabei sein muss, kann i.d.R. preislich wenig mit dem W800i konkurieren, vielleicht das K750i? Das ist noch günstiger ![]()
K610i, 6300, K1... Alle kein Autofokus, dafür alle Rundum-Standardausrüstung für die wichtigsten Sachen wie Telefonieren, SMS, Knipse und MP3, wenngleich sicher die Walkman Modelle mehr Comfort in Sachen Musik bieten. Dafür sind sie alle relativ günstig und auch mit Garantie / neu zu bekommen. Das K610i ist imho für ein Jedentag-Handy ausreichend ausgestattet, bietet alles nennenswerte und ist vergleichsweise günstig.
Gruß Nordisc
Das hilft auf jeden Fall weiter, merci! :top: