Beiträge von Nordisc

Meine (subjektive) Meinung:

Das K550i ist günstig und macht brauchbare Fotos. Vorher unbedingt die Tastatur testen, die ist nicht jedermanns Sache.

W880i sieht sehr edel aus, die Cam ist allerdings maximal Durchschnitt, fürn Foto zwischendurch reichts aber vollkommen aus. Super verarbeitet, aber auch die Minitasten (Testen!).

Moto KRAZR ist ebenfalls exzellent verarbeitet, die 2 Megapixel Cam machte bei Tageslicht gute Fotos.

Alle Geräte legen jetzt nicht wirklich den Schwerpunkt auf Business. Als richtiges Smartphone mit Cam ist vielleicht noch das Nokia E61i interessant, wobei vorallem die schwammige Tastatur des Vorgängers verbessert wurde. Zur Qualität der Cam kann ich nichts sagen, da bislang nur angetestet.

Series 60 plus gute Cam bietet auch noch das N73/N95 je nach Preisklasse.
    Ansonsten einfach mal die Testberichte hier durchstöbern. Mache ich mittlerweile immer, wenn es mal wieder was Neues sein darf.

Lass mal hören, was es geworden ist. :top:

Gruß Nordisc

Ich nutze das S68 im Moment als Zweithandy und als Zwischendurchmal Handy und habe mich immer wieder dabei ertappt, wie ich es meinen aktuellen Ersthandys vorgezogen habe.
    Es ist meiner Meinung nach Top verarbeitet, die Tastatur ist eine Wonne und die Sprachqualität ist exzellent. Bluetooth, einiger maßen gutes Display für die Preisklasse und das ganze neu für 60 Euro. Da kannst du nicht viel verkehrt mit machen.
    Lediglich der Akku hält bei meiner intensiven Nutzung grade mal 3 Tage, aber das variiert je nach Telefonieraufkommen.
    Finde das Gerät zu dem Preis ist eine echte Empfehlung zu anderen, teureren Geräten. Und schick siehts imho auch noch aus. Ich nutze es (weil ohne Cam) hauptsächlich in der Firma.

Gruß Nordisc

Ich bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen Nokia E50 am liebsten in der Farbe metal black. Ist aber kein Muss. OVP, Rechnung sind Pflicht.
    Einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten.

Des Weiteren suche ich für meine Freundin ne Brando Folie fürs K610i sowie eine Schutztasche für das K610i. Wenn es so etwas gibt wie das Schutzsäckchen von Sony Ericsson, was dem W950i beiliegt. Leider auch über die Suche nichts gefunden. Wer so etwas in der Art abzugeben hat, bitte ebenfalls per PN melden.

Alternativ würde statt des E50 auch ein 6300 bzw. 6233 in Frage kommen.

Freue mich auf eure Angebote, wie immer per PN :top: .

Gruß Nordisc

Hallo TTler,

biete euch hier ein Samsung E720 zum Kauf an. Ich hab es vor ein paar Tagen selbst hier über TT erworben und es sollte als Übergangshandy dienen. Jetzt benötige ich es nicht mehr.
    Kurze Fakten:

* frei für alle Netze
    * OVP mit Standardzubehör (Ladegerät, BDA, Headset, Trageschlaufe)
    * Zustand: leichte Gebrauchsspuren (eher auf der Rückseite vom auf den Tisch legen). Auf Wunsch gibts auch Fotos. Displays kratzerfrei.

Preisvorstellung: 70 Euro inkl. Versand. Kein Tausch.

Bei Interesse wie immer PN.

Gruß Nordisc

Traurig, dass es mittlerweile hier so viele schwarze Schafe gibt. Ich habe schon einige Male hier gehandelt und bislang ist immer alles bestens gelaufen. Aber wenn man das hier so liest, kommt man echt ins Grübeln... :confused:
    Wenn ich als seröser Verkäufer was anbiete, gibt es bei mir immer die Möglichkeit der Abholung, ich schicke auch dem Käufer meine Adresse und Telefonnummer auf Wunsch. Das Gleiche erwarte ich vom Käufer auch. Dazu orientiere ich mich zusätzlich am TT Vertrauensthread.
    Durch die ganzen Storys bin ich nur vorsichtiger mit Neulingen geworden ( und das obwohl ich zwar schon seit Jahren dabei bin, aber selber noch recht wenige Posts habe). Obwohl man dem anderen vielleicht unrecht tut, nur weil er neu hier ist, aber ich kann eine gewisse Skepsis dann nicht ablegen.

Thema Anstand: Wenn ich ein Angebot bekomme und ich suche lieber noch ein bissel weiter und finde was anderes, wo liegt das Problem, dass man dem anderen mal eben eine kurze PN schickt und sagt: Hey danke für dein Angebot, aber ich hab was anderes gefunden?!

Den Kracher hab ich letztens erlebt: Ein W950i neu verkauft, bekomme eine PN: Ich geb dir 150 Euro. Mehr ist das eh nicht wert, weil es keine Speicherkarten nimmt. Und ich bin nett und zahle 3,90 Versand extra. Überleg dir das Angebot gut, es kommt nur einmal. Ich zahle nur per Nachname aber dann hast du das Geld sofort und sicher. Und Geld kann man in deinem Alter immer gebrauchen oder?

Was sagt man dazu? Kopfschüttel!!! :flop:

Also ich bin schon seit vielen Jahren Kunde der Sparda Bank und kann nur positives berichten. Die Freundlichkeit und Kompetenz ist sicherlich bei jeder Bank von Filiale zu Filiale unterschiedlich, hier bei uns in Hagen sind die Mitarbeiter überaus freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar, eigentlich genau das, was ich von einer guten Bank erwarte!
    Man bezahlt einmalig 52 Euro für einen Anteil, den man aber wiederbekommt, sollte man die Konten bei der Sparda Bank auflösen. Dieser Anteil wird regelmäßig attraktiv verzinst, mit 7 bis 8 Prozent, was imho für eine sehr sichere Geldanlage nicht schlecht ist. Natürlich haftet man bis zur Höhe seiner Einlage, was aber defakto mit anderen Geldanlagen verglichen, fast vernachlässigt werden kann, da die Unternehmensentwicklung der Sparda Bank überaus positiv verläuft. Viele nutzen sogar die Option und stocken die Genossenschaftsanteile auf, um von der profitablen Verzinsung zu profitieren.
    Girokontoführung, Überweisungen, kostenlose Information per SMS über sämtliche Kontobewegung oder Online Banking, Gebühren fallen keine an! Ich bin wirklich sehr zufrieden.
    Einziges Manko ist die Versorgung mit Geldautomaten, wobei nicht nur die Geldautomaten der Sparda Bank kostenlos benutzt werden können, sondern auch die der Citybank glaub ich und noch einigen mehr. Genaue Liste gibts in jeder Filiale.

In meinen Augen uneingeschränkt empfehlenswert :top: . Wenn man sich dazu entschließt, evtl. von nem anderen Sparda Kunden werben lassen -> 25 Euro. Und nein, ich arbeite nicht für die Sparda :D .

Gruß Nordisc