-
So, gerade angekommen via VVL bei Vodafone. Erster Zustand: Top! Schönes Handy für den Alltag mit allem was man braucht. Die Akkuabdeckung macht aus Metall einen sehr wertigen Eindruck. Allerdings scheint der Akkuverschluss nicht für die Ewigkeit gemacht zu sein, da er bei jedem Einrasten des Akkudeckels knarzt. Aber vielleicht soll das ja auch so sein.
Der Lieferumfang fällt dagegen sehr mager aus:
* 6300
* Akku
* Ladegerät
* Bedienungsanleitung
* Headset
* 128 MB Micro SD Karte (ohne Adapter)
Kein Datenkabel, kein Adapter für die Micro SD. Aber nun gut.
Keinerlei Hardware Branding auf dem 6300 von Vodafone, sehr lobenswert :top:
Sofware Branding nur in Form des Vodafone Live Buttons, den ich noch nicht versucht habe anders zu belegen, ansonsten die Original Serie 40 Oberfläche.
So sollte es sein.
Erster Eindruck ist jedenfalls sehr gut. Für alle die UMTS nicht brauchen eine echte Alternative zum 6233.
Gruß Nordisc
-
Dito, bei Vodafone auch jetzt mit VVL erhältlich. Habs sofort bestellt. Vielleicht kommts heute ja noch. :top:
-
Danke für eine problemlose Abwicklung und netten Kontakt :top:
Edge01dede
-
So, 65 inklusive versicherten Versand :top:
-
Wie sehen die Preise für ein Samsung X820 oder ein Samsung D830 aus?
Das mit dem Nokia E50 - 2 verstehe ich net so ganz :mad: sorry, für meine Blödheit.Also kann man quasi zum Vertrag ein zweites Gerät, besagtes Nokia, dazunehmen gegen einen enstprechenden Preis?
Der Vodafone Student hat Fixkosten von 7,50 richtig? (plus ein paar Cent wegen 19 Prozent Mehrwertsteuer)
Gruß Nordisc
-
Preisupdate fürs Moto!
Nokia verkauft.
-
Hallo TTler,
verkaufe mein Motorola L6. War ein ehemaliges O2-Loop Gerät, aber jetzt frei für alle Karten. Minimale Gebrauchsspuren an der Seite und hinten vom auf den Tisch legen. Kommt in OVP mit Ladekabel, Bedienungsanleitung, USB-Datenkabel und neues, unbenutztes Headset. Preisvorstellung VB 65 Euro.
Versand nach Wunsch, Abholung möglich, Infos und Angebote (auch Tausch) gerne per PN.
Tauschgeräte u.a. auch im Suche Fred.
Gruß Nordisc
-
:top:
Ein Moto L6 und ein Nokia 6610 sind als Tausch plus Zuzahlung von mir auch drin, wer Interesse hat.
-
Hallo TTler,
Bin auf der Suche nach was Neuem, folgendes käme in Frage:
SE K600i
Motorola V3 Razr in schwarz (bitte nur die erste Razr Generation anbieten, mit den V3is hab ich bislang nur Theater gehabt :flop: )
Nokia 6600
Nokia 3230
SE D750i
SE S700i
Samsung E720 / E730
Samsung X700
Wichtig ist, dass sie in nem sehr guten gebrauchten Zustand sind, und ohne Sim/-Netlocks daher kommen. Bin etwas allergisch gegen Kratzer und Gebrauchsspuren 
Ihr könnt mir aber auch ruhig alles andere in der Preisklasse bis 100 Euro anbieten. Bin für alles offen. Angebote mit Preisvorstellung gerne per PN. Eine vernünftige Abwicklung ist garantiert.
Gruß Nordisc
EDIT: neue Suchgeräte hinzugefügt
-
Mal davon abgesehen ist ein L6 bei einem Vertrag mit 24 x 10 Euro Grundgebühr = 240 Euro nicht grade ein Schnäppchen. :flop: