Beiträge von Nordisc

Hallo TTler,

hiermit biete ich euch eine Apple Watch Sport Spacegrey, 42 mm zum Selbstkostenpreis an. Ich habe sie 3 Tage ausprobiert, aber so wirklich meins ist es bislang nicht. Ihr bekommt:

- Die Watch ohne Kratzer in OVP
    - Rechnung

Festpreis 459 EUR inkl. Versand versichert. Abholung möglich, Paypal ebenfalls gegen Gebührenübernahme.

Tier- und Nichtraucherfreier Haushalt. Bei Fragen -> PN. Referenzen -> Vertrauensthread.

Gruß Nordisc

Heute hatte ich den ersten richtigen Businesstag. Permanent Anrufe, Nachrichten, Whats App privat zwischendurch. Dazu jede Menge Termine. Da hat sie ihren Dienst gut verrichtet. Sie bekommt auf jeden Fall eine Chance. Die Performance stört mich bei vielen Apps aber schon ein wenig, das lagt schon, wie ich das bei Apple bislang nicht gewohnt bin. Vielleicht änder sich das mit Watch Os 2.0.

Die ersten Tage mit meiner Watch Sport sind rum. Was soll ich sagen: So richtig begeistert bin ich bislang nicht. Ich habe die schwarze 42mm Sport Version. Sie ist gut verarbeitet und auch das Armband fühlt sich erstaunlich hochwertig an. Am Handgelenk sieht sie unscheinbar, fast schon bieder aus. Im positiven wie negativen Sinne. Nichts, wo die anderen staunend aufs Handgelenk gaffen und "Wow, eine Apple Watch" rufen. Das empfinde ich als angenehm. Ich mag den Protz nicht. Auf der anderen Seite ist die Uhr als Uhr unspektakulär. Kein Vergleich zu schicken Pendents, aber auch kaum vergleichbar. Mir ist sie in der schwarzen Sportversion fast zu bieder und fast optisch zu wenig Uhr. Das sieht bei der Edelstahlvariante (Milanaise oder Gliederarmband) sicher anders aus, aber der Preis...

Von den Funktionen finde ich die Integration des Kalenders und auch die Fitnessfunktionen ganz nett. Wirklich nutzen tu ich sie aber quasi ausschließlich für diese Anwendungen bislang. Vielleicht kommt da noch mehr oder das Verhalten ändert sich noch.

Im Moment zweifel ich an mir, ob ich sie behalten soll oder eher nicht. Ich finde sie grad weder wahnsinnig sexy, noch wahnsinnig funktional. Nett, wirklich nett. Aber nicht mehr. Ist es euch am Anfang ähnlich ergangen und hat sich euer Nutzerverhalten geändert über die Zeit? Muss man sich auf dieses Stück "intimste Technologie" erst richtig einlassen?

Die schwarze Sport sieht am Sakko übrigens verboten aus...😁 . Zum Glück trage ich die nicht täglich.

Hallo,

der Reiz des Neuen ist zu groß. Tausche mein Iphone 6, 16 GB spacegrey gegen ein Iphone 6 Plus, in silber oder space grey. 16 GB sind absolut ausreichend.

Das Iphone befindet sich in Top Zustand ohne erkennbare Gebrauchsspuren, geschweige denn Kratzer. Es wurde von Anfang an im Original Apple Ledercase transportiert und stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. OVP und sämtliches Zubehör ist vorhanden. Garantie ist bis Ende des Jahres vorhanden, der entsprechende Rechnungsnachweis wird beigefügt.

Das Tausch Iphone sollte ebenfalls neuwertig oder neu sein und ohne Mängel daherkommen. Getauscht wird nur mit langjährigen TT-Mitgliedern oder persönlich im Raum DO, HA, SO, HSK.

Als Referenz schaut in den Vertrauensthread. Bitte gebt euren Zuzahlungswunsch gleich mit an. Bei Fragen PN.

Gruß Nordisc

Du hast ziemlich besonnen reagiert! In so einer Situation kannst du nur verlieren und man kommt sich hilflos vor: Schnauzt du die versammelt zusammen, bringt es a) nichts und b) dreht sich der Spieß noch gegen dich, wenn du Kinder beleidigst. Körperliche Dinge verbieten sich sowieso, auch wenn Mann manchen Zeitgenossen gerne mal einen hinter die Löffel geben würde. Mal davon ab, dass man gegen Kinder niemals irgendetwas in der Richtung tut, hättest du noch eine Anzeige am Hals.

Ich finde du hast alles richtig gemacht. Wenn es um meine Kleine und meine Frau geht, habe ich den Beschützerinstinkt, insbesondere seit Geburt meiner Tochter. Da bin ich sehr empfindlich geworden in manchen Dingen. Von daher kann ich dich gut nachvollziehen und - Respekt- für dein besonnenes Verhalten zollen.

Sind die Übeltäter älter, nehme ich das verbale zur Rede stellen übrigens explizit in Gebrauch. Einem 16-jährigem darf ma imho die Meinung geigen, wenn er sich asozial benimmt.

Gut, dass ich in solchen Läden nicht verkehre. Gibt zum Glück keine Alternative dazu, als demnach beiden Verbrechern das Arbeiten wieder zu ermöglichen. Da erinnere ich mich gerne an den Geschäftsführer der Burger King Deutschland, der ein jämmerliches Bild abgegeben hat. Passt alles zusammen.