Beiträge von Nordisc

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Das ist eine sehr dumme Frage. Die Frage sollte richtigerweise lauten: Wieviele Vereine auf der Welt gibt es denn, die da mehr gewonnen haben als die Bayern? Das müssen ja sehr viele sein, will man die Bayern als "kleines Licht" bezeichnen.
    Komischerweise finde ich aber nicht viele.

Genau. Sportlich ist Bayern mit das Maß der Dinge. Das streitet auch niemand ab!

EDIT: Sorry für den Doppelpost.

Laut Forbes belegen die Super Bayern Platz 4 hiner, na?, Real, ManU, Barca. Hat jemand was anderes behauptet? Laut Umsatz liegen die Bayern auf Platz 3 hinter, na?, Real und ManU.
    Klick mich

Ihr ignoriert aber auch ständig, das man euch nichts will. Ist der FCB aber mal nicht bester, größter, geilster oder "Weltklasse", müssen die Bajuvaren hier gleich die "Beweise" fordern. Daher nur für euch irgendwelche komischen, sicherlich blasphemistischen Statistiken, in denen der FCB mal nicht unangefochtener Spitzenreiter ist.

Halten wir fest: Mia, also der glorreiche FC Bayern, stecken nicht nur sportlich die Konkurrenz in den Sack, sondern natürlich auch von der Strahlkraft, den Umsätzen, dem Merch, sogar die Lautstärke kann auf Weltklasseniveau mithalten. Absolut. Es gibt in München, dank Uli, die besten Stadionwürste und das Bier schmeckt auch besser. Dazu diese Arena. Toll! Chinesen, Amerikaner, Japaner laufen alle begeistert in Bayern München Trikots rum, während das Sheringham Trikot von 1999 langsam verblasst.

Ja liebe Münchner, wir haben verstanden. Auch in der Markenwirkung seid ihr unangefochten das Maß aller Dinge. Das gehört wohl zur Selbstverliebtheit dieses Clubs. Daher gibt es wohl nur Fans und Neider dieses Vereins. Weltklasse und Konstanz. Jawoll! :top:

Frank, du bist das beste Beispiel für jemanden, der von der Wand bis zur Tapete denkt. In jedem Post witterst du Hass, Verleumdung, was weiss ich. Bekommt dir eer Kaffee aus der rot blauen Bayern Tasse nicht?

Hier muss man Markenwirkung und Erfolg trennen. Als Marke ist Bayern international Durchschnitt. Mehr nicht. Ein kleines, relational gesehen unbedeutendes Licht neben Marken wie Barca, Real, ManU etc. Rein sportlich steckt man bis auf 2,3 sportlich alle locker in den Sack. Was hat das mit Bayern Hatern zu tun?

Selten jemanden gesehen, der so wild auf alles anspringt,wie dich. Jetzt leg dich noch eine Runde schlafen in die Mia san Mia Bettwäsche, trink dir einen Kaffee und lies die letzten Postings nochmal. Dann wirst du sehen, dass alles halb so wild ist. ;)

Heute bekommen, grad ausgepackt und direkt wieder eingepackt. Hab die 38mm Variante genommen wegen kleiner Arme. Die Uhr ist echt winzig und wirkt deutlich kleiner Real und auch extrem flach. Auf den Produktbildern sah sie noch fast etwas klobig aus. Ich hab auf das falsche Pferd gesetzt. Haptik, auch des Armbandes, ist aber wirklich gelungen.

Farbe passt, Haptik passt, aber Größe leider nicht.