Pfui. Ich freu mich übers Finale. Pfui. Ja, schlechtes Spiel. Ja, von den Chancen unverdient. In den letzten 10 Minuten der regulären Spielzeit hatten wir dann dicke Chancen. Viel Dusel. 1-2 zweifelhafte Entscheidungen, die diesmal klar gegen Bayern gepfiffen wurden. Umgekehrt würde ich mich über Gagamann auch beschweren. Aber ihr hättet den Sack sowas von locker zu machen müssen. Wir waren echt schlecht über lange Zeit!
Beiträge von Nordisc
-
-
Völlig Gaga, völlig bekloppt. Bielefeld, wir kommen!
Das hatte schon was von Slapstick. -
Jetzt ist es nur noch Glück. Und Neuer. Da sehe ich Bayern klar vorne.
-
Der Kampl ist an Dummheit nicht zu überbieten. Schlechtester Mann auf dem Platz und dann das! Meine Frida! :flop:
-
Hui, das Spiel ist noch nicht aus und ihr wollt doch nicht die unseren Verhaltensweisen kopieren, wenn wir das Schiriglück heute kopieren?

Sehr faires Spiel übrigens. Ohne bösen Fouls. :top:
-
Warum erst so spät? Jetzt kommt mal was. Das waren 80 Minuten lauwarme Luft und nun geht's rund.
-
Bäääm, was geht jetzt ab? Neuer mit Weltklassereflex!
EDIT: Jetzt mal ohne Ironie. Das ist böse für Robben. Der sah richtig geknickt aus!
-
Loooool, völlig unverdient.

-
Heimschiri! Das war unabsichtliches Handspiel und ganz klar kein Elfer! Bayern muss sich war anziehen, Dortmund ist brandgefährlich.

EDIT: Die Fallsucht ist drinne, der wird das 2:0 machen.
-
Wird nix, sieht man jetzt schon.
EDIT: Das macht so wenig Spaß! Da stümpern die sich einen zurecht und wundern sich bei 6,5 Prozent Ballbesitz, dass nix passiert. Ganz ehrlich, das ist hundsmiserabel bisher!