Beiträge von Nordisc

Dante auf der Bank? Schade. :D

Wird eng heute. Lange 0:0, dann kommt die Fallsucht ins Spiel und dann seh ich schwarz. Ich will gegen Bielefeld Spielen in Berlin verdammt. :D

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Na ja im Vergleich zu einem Flüchtling oder Krebspatienten sind seine Probleme doch relativ.
    Ich habe das Glück weder Krebspatient noch Flüchtling zu sein ...

Hier treiben sich aber auch nur noch Schwachmaten rum... :rolleyes:

Ebay? Das war das spannende Konzept, wo man früher nett verkaufen und nach Schnäppchen suchen konnte? Wo man Auktionen vor dem PC wartend mitverfolgt hat und mitgefiebert hat? Wo sich heute nur noch komische Muselmanische Import Export Spinner rumtreiben, die Ramsch zu überhöhten Preisen anbieten? Und wo die Gier von Ebay keine Grenzen mehr kennt. Von 1000 EUR 100 an Ebay abdrücken, so besoffen könnte ich gar nicht sein.

Gefühlt ist Ebay seit langem tot. Bei mir im Bekanntenkreis spielt Ebay weder auf Verkäufer und schon gar nicht auf Käuferseite mehr eine Rolle. Mein Ebayaccount fristet ein trostloses Leben. Meine letzte Aktion liegt mehr als 2 Jahre zurück. Geht es euch ähnlich? Daher ist die nochmalige Erhöhung der Gebühren nur noch weiteres Wasser auf die Mühlen der Kritiker.

Ebay ist für mich der Inbegriff für geändertes Konsumverhalten im Internet, trotz Pionierstellung.

Da isse wieder, die bayrische Arroganz. Man muss fremde Meinungen auch einfach mal akzeptieren und sie nicht niederreden. Andere haben weder einen Schleier auf dem Fernseher, noch sind die Beiträge saublöd, noch haben sie alle keinen Fußballsachverstand. Götze hat noch keine 10 guten Spiele im Bayern Trikot gemacht, noch keine 2 guten Spiele hintereinander, war im Hinspiel schlechtester Mann auf dem Platz. Er hat nie an die Leistungen in Dortmund angeknüpft und hätte er das magische Tor nicht geschossen im WM-Finale, jeder hätte wohlmöglich noch viel deutlicher Kritik geübt. Götze in der Nationalmannschaft ist nicht erst seit der WM oftmals von viel Potential und wenig Ertrag gekennzeichnet. In Brasilien zählte er zu den Schwächeren im deutschen Team.

Der Junge kann kicken und ist ein super Fußballer. Aber da kommt doch nur laue Luft seit Monaten, das müsst ihr nicht zuletzt vor dem Hintergrund der Ablöse auch anerkennen. Wenn ich fies wäre, würde ich sagen, er wäre der Mikhitaryan Bayerns, aber soweit will ich dann doch nicht gehen. :D Ich persönlich finde, für den Anspruch in München müsste viel, also wirklich richtig viel, mehr kommen. Und auch gestern hat er geackert, aber wenn ich einen Thiago (der gestern ein überragendes Spiel gemacht hat), dagegensetze, wirkt ein "er hat geackert" wie ein "an einem guten Abend war er bestimmt nicht brutal schlecht". Spielentscheidende Situationen hat Götze viel zu wenig, von seiner Kreativität ist nix übrig geblieben. Da dreht er lieber ab und spielt den Sicherheitspass als vorne mal in ein Tempodribbling zu gehen.

Wenn es euch reicht, alles i. o. Jeder hat seine Meinung. Ich sehe Götze in Relation zum Potential bei maximal 70 Prozent grade. Und ich sehe mich in der Meinung bekräftigt, dass Pep nicht so recht weiß, wohin mit dem (was ich nach seinem Wechsel vom BvB bereits geäußert hatte. Pep wollte Götze nicht als A-Lösung. Eigentlich wollte er Wen anders.)

Just my 2 Cents.

Verstehen kann ich mittlerweile, was Pep an Thiago findet. Der hat ein heftiges Spiel gemacht gestern.

Porto war unglaublich schlecht und Bayern war unglaublich stark. Was mich wundert ist, dass die Portugiesen scheinbar völlig überrascht waren. Haben die geglaubt, dass Bayern eine Runde rumtaktiert und schaut, was eigentlich passiert?

Letztendlich hochverdient. So eine Mannschaft wie Porto hat nach der Leistung nix im HF verloren.

Zum Thema Glückslos: Juve wäre ein Glückslos. Nur well der BVB da nix gerissen hat, heißt das noch nicht, dass sie stark sind. Dortmund war einfach zu schlecht! Kommt Barca oder ggf. auch Real, sehe ich beide auf Augenhöhe. Bei allen anderen sehe ich Bayern klar vorne.

Man hat gestern gesehen, auf welchem Niveau ein Thiago spielt nach der Verletzung. Heftig! Und man hat gesehen, was Götze im Moment ist: Ein Schatten seiner selbst. Seit dem Wechsel hat er nie richtig Fuß gefasst in meinen Augen. Der Junge kann technisch alles, aber irgendwie traut er sich nix zu. Kein Tempodribbling, keine Eins gegen Eins Situation. Mal gucken, wie es weitergeht.