Beiträge von Nordisc

Das einzige, was für den neutralen Fußballfan enttäuschend ist, ist die Tatsache, dass es nix ist mit einem spannenden Fußballabend. Dafür präsentieren sich die Portugiesen wie ein Absteiger. Haben die nicht damit gerechnet, dass sie volles Kanonenrohr angegriffen werden? Der Trainer steht da, guckt, und wirkt genauso überfordert wie seine Mannschaft. Armer Kerl. :D

Naja. Dann drücken wir halt Barcelona oder Real im Halbfinale die Daumen gegen die Bayern. :D

EDIT: Das ist Ironie, bevor gleich einer losbrüllt.
    EDIT2: Endlich mal ein Schiri, der sich traut für die Schauspielerei gelb zu geben! :top:

Was ein Torwartfehler. Meine Frida ist Porto schlecht. Ich meine natürlich die Super Bayern sind natürlich so unfassbar stark. Andersrum geht das natürlich nicht. :D

Edit: Looooool, was ein Hühnerhaufen. Also bitte, das nimmt doch keiner ernst oder? So kann man sich doch in einer CL nicht im Viertelfinale präsentieren?

Zitat

Original geschrieben von MK83
    mal schauen wen KillerKalle noch für Pepi und seine VVL opfert :flop:

Sollte Pepi, was ich nicht glaube, sang- und klanglos aus der CL gegen Porto rausfliegen, kann ich mir nicht vorstellen, das Pepi überhaupt eine VVL anstrebt... ;)

Klar, ich kenne keine Hintergründe, kenne den Verein auch zu wenig. Hab nur das Hickhack mit Guardiola und Thiago mitbekommen und mich schon gewundert. Die Medien werden sich jetzt wie die Geier drauf stürzen. Aber wenn MW hinwirft, wird es wohl etwas mehr gewesen sein. Bin mal gespannt, was noch herauskommt.

Mein Fazit als nicht Bayern Fan nach dem Spiel: Katastrophaler Beginn. Individuelle Böcke, wie man sie kaum kennt bei den Münchnern. Dante hat gezeigt, warum er bei Bayern keine Zukunft mehr hat, Boateng ist eigentlich eine Bank. Nach dem 2:0 hat man die Verunsicherung richtig gespürt. Alonso und vorallem Götze vorne waren Totalausfälle. Nach ca. 30 Minuten beruhigte sich das dann und Bayern wurde stärker. Ab da hatte ich eigentlich das Gefühl, das geht mindestens noch 2:2 aus. Bis auf den Riesenbock von Boateng in Halbzeit 2 hatte ich nicht das Gefühl, als wenn Porto noch eins schießt. Wenn, wurde es aber sofort brandgefährlich. Seltsames Spiel irgendwie.

Dennoch: Ein 2:0 kann man zu Hause holen und es muss auch der Anspruch sein gegen einen Gegner wie Porto so ein Ergebnis noch umzubiegen. Vorher stand es gefühlt 85:15 pro Bayern, jetzt steht es 50:50. Der erste "richtig heftige" Gegner komm erst im Halbfinale. Sowohl Real als auch das wiedererstarkte Barca werden eine andere Nummer. Insbesondere Barca hat Paris gestern richtig lächerlich gemacht zum Teil.