Sorry, 13:30 ist korrekt, ja.
Beiträge von Nordisc
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Koan Klopp !!!!
Loooool! Mal gucken ob auch Lothar Matthäus rumgeistert.

14 Uhr ist PK.
-
Recht habt ihr. Armenier, Ramos, Immobile weg, frische junge Spieler hin. Klar warum er sich Hamburg und die zweite Liga möglicherweise nicht antun wollte. In Dortmund kann er nach der Saison jeden Baum umdrehen, ein komplett neues Konzept anfangen, neue Spielphilosophie. Und er darf zweistellig einkaufen gehen.
Aber bei allem Respekt: Jürgen Klopp war mit Hitzfeld zusammen der beste Trainer, den wir je hatten. Er hat einen ganzen Verein geprägt, eine ganze Region mitgenommen. Einen Chaosclub sportlich zum Erfolg geführt und mit der Art Fußball zu spielen selbst InterNational viel Renome erlangt. Wenn es so käme, wäre es richtig. Aber ein wenig traurig ist man als Borussen Fan nach so einer Zeit schon.
EDIT: Dann ist Klopp nach einem Jahr Pause ab 2016 bereit die Nachfolge von Guardiola in München anzutreten.

-
Mac Bertl, mir geht es ähnlich und ich hab die 38mm aus gleichem Grund bestellt. Hoffe, dass sie nicht zu klein ist. Allerdings hab ich meine jetzige Uhr ausgemessen als Maßstab und beide müssten ziemlich genau passen. Daher hoffe ich mal, dass es aufgeht, wenn sie im Mai endlich mal da ist.
-
Naja, das ist einfach so, wenn Apple Jünger, Apple Hasser und die große Masse zwischendrin, die in allen Ausprägungen existiert, aufeinander trifft. Es gibt Kaufentscheidungen, die lassen sich nicht rational begründen. Bei mir zum Beispiel ist die Watch ein emotionaler Kauf und ich hab gerade "Bock" da drauf. Ich weiß nicht mal so recht, ob ich sie im Alltag oder beim Sport tatsächlich so nutze, wie ich sie vorhabe zu nutze. Aber whatever. Anschauen und bei nicht Gefallen weiterverkaufen ist ja nicht das Problem.
Man wird keinen Konsens in der Frage kriegen, weil das Produkt trotz vieler Android Wearables einfach zu neu ist. Bislang hat sie noch kaum einer in der Hand gehabt. Trotzdem kaufen sie viele Leute schon. Kauft man sie wegen der Features? Ich kaufe sie wegen des Gesamtkonzepts aus iOS, hoffentlich wertiger Verarbeitung und Usability. Ich kenne bislang nur eine Motorola und die Pebble Watch und kann nur vom bloßen Begrabbeln nachvollziehen, warum bislang kaum ein Hype darum gemacht wurde. Das wird mit der Apple Watch sicherlich anders werden.
Ich kann jeden verstehen, der abwartet oder sogar einen Kauf per se ausschließt, insbesondere bei den Preisen. Argumentativ stehe ich der Watch ähnlich gegenüber wie dem ersten Ipad. Ich bin erst bei Gerät Nummer 3 eingestiegen und konnte mir nicht vorstellen, warum ich ein überdimensionales Iphone ohne Telefonfunktion brauchen sollte. Apple kreiert Bedarfe, die es gar nicht gibt hieß es damals. Heute ist das Ipad mit Abstand das Device, was ich mehr als alles andere nutze, ca. doppelt so häufig oder so lange wie mein Iphone. Ich denke die Watch ist mit dem Ipad vergleichbar. Damals gab es auch schon Tablets, es hat sich bloß aus den verschiedenen Gründen keine Sau dafür interessiert. Die erste Version hatte schon das typische Look & Feel. Richtig schick wurden die Ipads aber erst im Laufe der Versionen. Ähnliches kann ich mir für die Watch vorstellen. Sie wird sicherlich noch deutlich flacher werden. Diesmal möchte ich allerdings ausprobieren, ob es wieder ein Device ist, was Nutzung generiert, die ich vorher nicht dachte. Und daher bin ich diesmal gerne Early Adopter.
-
Ich glaube die Aussage von Klopp sollte ironisch wirken, denn dass Gladbach diese Saison Saustark ista, weiß man nicht erst seit 2 Spieltagen. Die waren sowas von klar besser in dem Spiel, dass ich nicht wusste, ob ich über die dilletantische Abwehr heulen soll oder die Vorarbeit von Herrmann bewundere. Meine Frida, so darf man sich auch nicht präsentieren. Hummels ist fast in jedem Spiel für ein Gegentor gut mittlerweile.
Und ja, das wäre auch ohne das frühe Gegentor locker pro Gladbach ausgegangen.
-
Falsch, mit 2:0 Rückstand.

-
Das fänd ich sogar geil. Ich mag Bielefeld wirklich mittlerweile!
-
Eigentlich keins. Ich mag Frotzeleien. Aber wenn ich merke,dass du mir Sachen unterstellst, die vom Fußball weggehen, werd ich allergisch. That's all.
Aber lassen wir es gut sein an der Stelle. Hier geht es jetzt um den DFB Pokal und da geht es auch noch um WOB und Bielefeld. Die kommen ein wenig zu kurz.
-
Mimimimi, hieß es nicht so? Manch einer hier liest 3 Postings, springt wie ein Besessener auf Bild Niveau an den Haken und drischt die selben Phrasen. Ob Klopp sympathisch ist oder nicht, kratzt doch den Hund! Ich kann mir die "meine Jungs" Sprüche, insbesondere auch nach dem Hoffenheim Spiel, wo er eine "geile Reaktion" gesehen haben will, auch nicht immer geben. Und? Sagt man was gegen die Bayern, heißt es "die unsympathischen Dortmunder". Reißt manch Bayern Fan die Schnute bis Anschlag auf, ist das legitim. Greift man die Wortwahl dieser Postings auf, wird wiederum nur das indirekte Zitat weiter zitiert. Hallo? Macht sich manch einer noch die Mühe und denkt eine Sekunde nach, bevor er den Antworten Button klickt? Dass mws den Forentroll spielt und auf alles anspringt, geschenkt. Nimmt eh keiner ernst. Dass hier einige grenzwertig überhebliche Bayernfans sind, geschenkt, denken andere über mich als Dortmunder. Aber Parolen wie hasserfüllt oder ähnliches sprengen den Rahmen. Es gab und gibt grade keinen Grund, weil niemand, aber wirklich niemand über das vergangene Spiel gepoltert hat. Also entspannt euch mal. Und ob Apfelbrei einem Verein eine Klatsche wünscht oder nicht, geht im Rauschen unter.