Grade die Sport in schwarz bestellt. Lieferzeit 4-6 Wochen. Passt schon. Bin sehr gespannt!
Beiträge von Nordisc
-
-
Re: Re: Termin 28.4.15
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Bye bye,...und wennn ich solche Beiträge wie von Nordisc lese wünsche ich mir umso mehr eine richtige Klatsche für die gelben. Hoffentlich bist du im richtigen Leben ausgeglichener und weniger hasserfüllt.

Im übrigen ist Bayern die Mannschaft die am wenigsten foult und die fair play Tabelle anführt.
Hasserfüllt? Manchen scheint die Luft echt nicht zu bekommen.

Ja, das glaube ich. Aber nur wenn Franck Ribéry nicht mitspielt. :cool:
-
Ach Schnucki, manchmal frage ich mich, ob die die Rolle des bayuvarischen Forentrolls nur spielst, oder ob deine Weitsicht wirklich nur von der Wand bis zur Tapete reicht. mws ist doch tatsächlich aufgefallen, dass ich gestern auf den Post von Rasputin reagiert habe, seine Wortwahl aufgegriffen habe und somit klarstellen wollte, dass beide Mannschaften sich nichts getan haben gestern. Warum du den Satz aus dem Zusammenhang reißt und etliche Postings später wieder als Bayernschelte bringst, weißt du wohl nur allein. Also ließ dir ALLE Posts in dem Zusammenhang noch mal durch, anschließend nachdenken, und noch mal neu bewerten. Scheint dir sichtlich schwer zu fallen. :flop:
-
Ich sprach ja oben von "für uns". Mws, das geht nicht. Unser Schwarzgeld steckt in einem hochklassigen Italiener. :cool:
-
Ich hoffe, dass die Fallsucht und auch der Spieler mit den meisten Tätkichkeiten der Liga wieder dabei sind. Sonst heißt es nachher, es hätte daran gelegen, dass sie ausgeschieden sind. 80:20 ohne Robben.

-
Huch. Welch Überraschung. Zeit mal richtig aufzuräumen da unten. Jetzt gibt es endlich mal einen Gegner. Chancen für Berlin sehe ich 70:30 für uns.
Wolfsburg ist als Stadt wohl nicht so attraktiv.

-
Edelstahl black mit Gliederarmband ist einfach - Bäms - .
Aber der Preis...ich werde wohl auf Sport gehen in Matt schwarz und mal gucken, was das Dingen alles kann. Und mir dann das Gebashe anhören, wie unsinnig das Teil ist, wie hässlich, dass alle anderen Hersteller das ja viel besser können und dass das Teil sowieso viel zu teuer ist. -
Auswärtsspiel in Bielefeld bitte. Und Bayern guckt sich das wunderschöne Wolfsburg an.
-
Das will ich sagen, hat sich insgesamt alles ausgeglichen, knappe Situationen, grenzwertige Fouls etc. War ein packendes Spiel. Die Überraschung des Abends passierte aber auf der Alm. Mit viel Glück und Leidenschaft kommt die Arminia gegen Gladbach weiter. Das hab ich nicht erwartet.
-
Japs. Ekelhaft wie Kießling mit dem Schlappen im Gesicht getroffen wird und Thiago kein rot kriegt für das Foul. Also entspann dich mal. Seid froh, dass Leverkusen keine Elfmeter schießen kann. So langsam kann ich dich einordnen bei dem Posting. Aber Hauptsache sich über meine schwarz gelbe Brille echauffieren. :flop:
Beide Mannschafen haben sich nix geschenkt.