Beiträge von Nordisc

Och, dem Ribery kann man gar nicht genug auf die Füße steigen. Immer und immer wieder. Robben hat nur die Fallsucht, aber das französische Herzchen ist eigentlich eher in der Austeilerrolle. Da hat es ausnahmsweise mal den Richtigen getroffen gestern. ;) Da braucht keiner rumheulen, dass klein Franck diesmal der Leidtragende war.

Ich tendiere im Moment zu einer ganz einfachen Apple Watch schwarz alu mit schwarzem Armband als Sports Variante. Ausprobieren, fertig. Wenns nicht gefällt, verkaufen. Verlust bei der Variante ist verschmerzbar. Für die super duper Edelstahlvariante mit einmal allem bitte bin ich ehrlich gesagt zu geizig. Dafür bin ich zu sehr "Normalnutzer". Ich denke auch einen Zyklus weiter werden die Watches dann attraktiv. Wenn man sich den optischen Sprung vom Ipad zum Ipad 2 anschaut, weiß man, wohin die Reise hingeht.

Ich hoffe schon aus einem Grund, dass das Dingen ein Erfolg wird: Damit man als Aktionär weiterhin die Füße unter den Tisch halten kann und zuschaut, wie sich jeden Tag die Kohle vermehrt. :D

1249, da bin ich raus. Entweder die Sport Variante oder gar keine. Und die muss ich live sehen. Wobei es clever gemacht ist: Gibt genug Neureiche, die die 18 Karat Variante als Statussymbol brauchen. Die Sport Variante wird die Brot und Butter Variante für den niederen Pöbel, die Steel Variante für welche, die wollen und das Goldzeugs für die Upper Class. :D