Beiträge von Nordisc

Der Unterschied ist der, dass die bayrischen Erfolgsfans nach einem 3:0 Sieg pfeifen, weil sie, analog des Real Madrid Publikums, nicht genügend unterhalten wurden und trotz voller Hütte Stimmung wie im Eisschrank herrscht. Da gucke ich gerne nach Dortmund, wo nicht nur wieder eine Weltklassechoreo aufgeführt wurde, sondern zumindest in Halbzeit 1 trotz miserabler Leistung gute Atmosphäre herrschte.

Alles das ist aber nebensächlich, denn man ist völlig zurecht, im Rückspiel nahezu chancenlos und mit miserabler Leistung ausgeschieden, ohne auch nur einmal gefährlich vor das Tor zu kommen. Und bei aller Frotzelei: Das kann man nicht wegdiskutieren. Das war auf Europas Bühne nicht würdig. Da haben sich Schalke und Leverkusen besser verkauft. Für die Liga ist es traurig. Da leider auch Gladbach gegen die Schauspielertruppe aus Sevilla nicht weitergekommen ist, bleiben nur noch unsere Super Bayern und Wolfsburg, denen ich in der Euroleague was zutraue.

Es ist nur traurig. Nicht eine einzige gefährliche Chance. Null, keine, Zero. Was willste denn bitte noch? Das ist Championsleague und man spielt, als wenn man 3:0 führt. Null Torgefahr. Und die miese Einkaufspolitik wird erschreckend deutlich. Der Armenier, Totalausfall. Immobile spielt gar nicht erst, hat im Hinspiel gezeigt, was er nicht kann. Wo ist Milos Jojic? Was ist mit Ginter? Ramos? Kagawa? Alles Totalausfälle. Kampl kann laufen, leider noch nicht viel mehr. Da wurden Millionen ausgegeben, weil man nach den Götze Millionen Geld in die Hand nehmen musste. Die ganze Fachpresse wartete, bis die Millionen endlich verbraten wurden. Welch eine Erwartungshaltung.

Das ist so ein mieses Rumgeschiebe, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Kaum Leidenschaft, nix. Traurig.

Ach ja: unsere ach so starke Bundesliga hat mal wieder gezeigt, dass wir international alles in Grund und Boden spielen. Nee is klar.

Ganz erbärmliche Leistung. Ich hab nie das Gefühl, dass es in Ansätzen was wird. Aber kann mal einer den Armenier erlösen? Mit welcher Berechtigung darf der durch den Strafraum stolpern? Das geht mir nur noch auf den Keks, wenn der immer und immer und immer wieder spielt und die einfachsten Bälle nicht zum Mann bringt, von Torgefahr mal ganz zu schweigen.

Ist doch lustig. Ich gönne es jedem, der für 150 Euro ein ICE Ticket kauft und die 4,50 EUR für eine Reservierung spart, dass er im Gang sitzt. Von ganzem Herzen sogar! Denn so viel Blödheit will bestraft werden. Schön, wenn alle 20 Minuten wieder eine Horde von beiden Seiten in den Gang drängt, man permanent mit großen Trolleys angeknufft wird, um sich dann wieder vor dem Klo auf den Boden zu setzen. Das ist doch angenehmes Reisen. Die böse böse Bahn! Haben wir wieder an ein paar Cent an der Reservierung gespart.

Jeder wie er mag. Aber dann bitte nicht rumheulen. Im schlimmsten Fall hab ich ne Reservierung und es gibt genug Plätze (umgekehrt ist öfter der Fall). Dann kratzt es mich auch nicht. Wenn ich das bunte Treiben sehe, lass ich mir meistens in der ersten Klasse grade ein kaltes Weizen am Platz servieren. Dank erster Klasse Sparpreis und Bahncard komme ich fast auf ähnliche Preise und in der ersten Klasse sind die Sparpreise deutlich öfter noch verfügbar. Das ist dann wirklich entspanntes Reisen. Aber jeder so wie er mag.

Zitat

Original geschrieben von skater
    Wenn ich so einen Dreck, solch eine Hetzerei von einem Dortmunder lese, dann meldet sich mein Gerechtigkeitsgefühl.

Daß diese unsäglichen Aussagen hier nicht weiterkommentiert wurden, spricht für eine gewisse Gewöhnung. Man ist von den Schwarz-Gelben eben viel Dreck gewohnt.

-- Als sie auf dem letzten Platz waren in der BL, gab es keine Häme von den Bayernfans. Die haben geschwiegen. Das sind so die kleinen, aber feinen Unterschiede.

Oh nein, wie konnte es nur soweit kommen. Ich verleihe dir für deine ehrenhafte, stets faire Art, in Vertretung für stanglwirt, mws55 und all die seriösen Bayernfans, das Bundesverdienstkreuz für besondere Leistungen hinsichtlich Fairness. Wie kann es denn sein, dass ein Ribery, seines Zeichens der Inbegriff der Fairness und ein in der Bundesliga wie international geachteter und wertgeschätzter Fußballer, diesmal auf die Socken bekommt und der Schiedsrichter sich erdreistet das nicht zu ahnden? Skandal! Ich wittere eine erhebliche Benachteiligung der Bayern! Da hat wohl einer einen Puck an den Kopf bekommen! Ich muss in einem Zustand temporärer geistiger Umnachtung gewesen sein, als sich der Anflug einer gewissen Schadenfreude breitmachte, als Herr Ribery einen mitbekam, wo er doch sonst viel lieber austeilt. Das kennt Herr Ribery gar nicht, höchstens umgekehrt. Verstehe ich einfach nicht! :apaul: Ebenso wundert es mich, und erschüttert es mich zutiefst, wenn ein Herr Robben sich mit Flugeinlage im Strafraum legt und kein Schiedsrichter pfeift - trotz Bayern-Bonus. Ich wittere einen zweiten Skandal! Unser aller geliebter FCB wird systematisch von der Schiedsrichtergilde benachteiligt! Und dann erst diese Borussen, pfui! Unsere Spieler, insbesondere Ribery und Robben, müssen besser vor Provokationen geschützt werden.

Es tut mir unendlich leid, aber wenn ihr so ein Herzchen wie den Ribery in der Mannschaft habt, dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn, bis auf ein paar bayuvarische Edelfans, der Großteil der Zuschauer es gerade dem so richtig gönnt, wo er doch so selten selbst austeilt. Was meine Borussen damit zutun haben, weiß ich gerade nicht. Denn es geht nicht gegen den FCB, es geht gegen (zensiert) Herzchen wie den Ribery. Ich möchte auch so fair sein, wie der geneigte FCB-Fan in diesem Thread. Aber es sei mir nicht vergönnt. Der "Dreck" scheint die Fairness zu übertünchen. Oh je. Aber ich bin dankbar und froh, dass es "Fans" wie dich gibt. Was wäre Fußballdeutschland und die Fußallthreads bei TT ohne die Fairness von skater, stanglwirt und mws, den ich ganz besonders hervorheben möchte. Ein User, der einfach auch mal eine neutrale Brille aufsetzt und dem Gefrotzel hier mit Sachlichkeit und Verständnis entgegentritt. Danke!

Mea culpa. Ich möchte keinem FCB-Fan auf die Füße treten. Herrn Ribery wünsche ich das erdenklich Beste.

Grade auf Sky das Dortmund Spiel gesehen. Mal davon ab, dass das unterste Kanone vom Spiel her war, frag ich mich, wie mies muss man als Kommentator sein, um ansatzweise das Marcel Reif Niveau zu touchieren? Der Typ ist unerträglich! :rolleyes: Der hat anscheinend schon 5 Bierbecher an die Birne gekriegt, bei dem, was der verzapft. :flop: Ich hab die letzten 10 Minuten ohne Ton geguckt, weil ich es nicht mehr ertragen habe. Bela Rethy, Tom Bartels und der ZDF Bubi sind zusammen nicht so schlimm wie der Typ. Heute wollte er sich wohl an den paar Dortmunder Spinnern rächen, die da die Bierbecher (unnötigerweise) geworfen haben. Anders kann ich mir das Geschwätz nicht erklären.

Das Niveau vom Reif wurde nur vom Dortmunder Spiel unterboten, die im ganzen Spiel nicht eine Torchance hatten. So kann man froh sein, dass man die Punkte hat, die man hat.

derAL: Das Posting ist fast schon erschreckend deckungsgleich zu meinen Überlegungen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Exakt darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und - sowohl als User wie auch als Aktionär - fände ich dieses Vorgehen sensationell. Guckt mich nicht blöd an, aber ich bin der Meinung Apple braucht wieder ein Premium Produkt mit einem Premiumpreis nach oben. Eine Produktdifferenzierung geht entweder mit einem bestehenden Produkt in neue Märkte (China etc.) oder mit einem neuen Produkt in bestehende Märkte (so wie derAl beschrieben hat). Das jetzige Iphone bedient wunderbar diese "Sports" Variante der Uhr. Mattes, dünnes Aluminium, flaches Design. Ich kann mir wunderbar eine Edelstahlvariante eben mit jenem Glas vorstellen, die dann um die 1100 EUR kostet und, für die Snobs, auch eine Variante aus Gold, die dann 10k aufwärts kostet.

Als Enduser gesprochen finde ich die Preispolitik für mich persönlich auch nicht gerade Bombe. Ich habe mich auch über die Preise der Watch ausgelassen. Aus Unternehmens bzw. Aktionärssicht finde ich genial. Ich glaube auch nicht, dass in absehbarer Zeit wieder ein neues Gadget herauskommt. Die nächsten Entwicklungen werden - insbesondere bei der Watch - Evolutionen sein. Neuerungen sehe ich eher bei Services und dem Thema Vernetzung.

Ich bin gespannt. Aber BTT: Ich glaube ich würde es auf einen Versuch bei der schwarzen Sports Watch Variante ankommen lassen. Das finanzielle Risiko erachte ich noch für überschaubar. Ob es für mich ein Killergadget wird? Keine Ahnung, ich glaube nicht. Aber das dachte ich beim Ipad auch lange Zeit. Ich bin erst beim Ipad 3 eingestiegen. Mittlerweile nutze ich das Ipad häufiger als Iphone und Mac zusammen.

Nö. Ich hab mich sogar für Schlacke gefreut und die Daumen gedrückt, dass sie gegen die arroganten Spanier weiterkommen. Und niemand zweifelte ernsthaft daran, dass Bayern nicht weiterkommt. Aber wenn hier welche "mimimimi" machen, wenn Franck, der Nachtreter Ribery, einen mitbekommt oder Arjen, die Fallsucht, Robben keinen Elfer kriegt, dann ist das unfreiwillig komisch. Genauso wie Matthias, für was bin ich eigentlich da, Sammer versucht in Hoeneß Manier nach dem Spiel in seiner Selbstherrlichkeit auszuteilen. Da lach ich mich schon tot.