Beiträge von Nordisc

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Dachte, die kleinere Variante ist das Frauenmodell?

Lach, ich hab schon drauf gewartet. Dachte ich erst auch. Aber da das Dingen nicht gerade flach wird, ich nicht der Größte bin und große Uhren an meinem Handgelenk völlig deplatziert aussehen, probiere ich es erst mit der Kleinen. ;)

Dass Timba ein omnipotentes Kerlchen ist, wusste ich ja. Aber bei aller Liebe: Hier haben eine ganze Menge Leute ganz ganz wenig Ahnung davon (mich eingeschlossen), aber nur ganz ganz wenige versuchen dieses Halbwissen als Wissen zu verkaufen. Das ist unfreiwillig komisch! :cool: Hätte ich den Fall gerade nicht mit meinem Kumpel durchgesprochen, der Rechtsanwalt für Medienrecht ist, ich hätte wohl nicht mal geantwortet. Aber so ist es zum Brüllen, wie manch einer auf die imaginäre K..ke haut. Hier ist NICHTS Rufschädigendes oder ähnliches gepostet worden. Aber wir haben zum Glück einen börsenverstehenden, Amerikabegeisterten allwissenden Rechtsanwalt hier im Forum, der einen Anhang und ein Talent zur Dozentur hat. Deswegen gehe ich jetzt beruhigt in die Heia. :top:

Geil, wie alle wieder die Keule schwingen, obwohl sie rechtlich keinen Blassen haben. Gag hat absolut Recht. Und jetzt entspannt euch mal. Hängt vielleicht mit irgendwelchen dubiosen Fällen zusammen, wo Anwälte gegen so etwas vorgegangen sind. Aber noch mal: Das ist alles harmlos und völlig legitim.

Stop: Finger weg von Rebuy etc. kann ich so oft wie ich will in einem Forum verbreiten, auch wenn hier gleich die Angstkeule mit der Abmahnung droht. So lange es sich um keine Verleumdungen, Beleidigungen oder ähnliches handelt, kann ich meine negativen Erfahrungen (sachlich) posten wie ich will.

By The way: Diese Läden funktionieren nach dem zweifelhaften Prinzip. Beinden ganzen Auto Ankaufseiten geht das ähnlich. Man bekommt ein sehr sehr solides Angebot und vor Ort fallen dann tausend Mängel auf, die den Preis radikal mindern. Es gibt genug Leute, die gehen darauf ein.

Hallo,

ich suche ein neues oder komplett neuwertiges Ipad Air 2. Farbe ist egal, Speichergröße am liebsten 64 GB, LTE ist nicht erforderlich.

Wenn ihr eins zu verkaufen habt, meldet euch doch bitte mit Angabe des Wunschpreises per PN.

Gruß Nordisc

Meine Güte. Jeder Thread muss immer so ausarten. Wenn euch das "Beleidsgeheuchel" auf den Keks geht, dann bleibt dem Thread doch bitte fern. Bei so viel Weitsicht könnte ich, sorry, im Quadrat kotzen. Hauptsache unsere Trolle kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen, bringen irrwitzige Vergleiche (Hat jemand behauptet, dass 5 Tote weniger schlimm sind als 150?) und beschweren sich dann noch über Kondolenzen der anderen. Im Thread des kleinen Jungen habt ihr euch doch auch zurückgehalten, oder kam da ein unpassender Spruch, warum in diesem Einzelfall ein so großer Wind gemacht wird? Also haltet euch doch zurück, schaltet, auch wenn es scheinbar sichtlich schwer fällt, eine Sekunde den Kopf an, und lasst den Antwort-Button bitte einfach ungedrückt.

Es geht mir dermaßen auf den S***, wenn in jedem dieser Threads immer die gleichen Leute immer den gleichen Mist reinblöken. Niemand hat Lust eine Diskussion zu führen, was schlimmer ist, was mehr Anteilnahme verdient hat oder ähnliches. Aber es soll Leute geben, die haben zu manchen Dingen einen engeren Bezug als zu anderen. Wie würdet ihr denn reagieren, wenn einer der Halterner Schüler aus dem direkten Bekanntenkreis stammt und der nächstbeste Forentroll sich echauffiert, warum die große Mitleidsmasche publik wird?

Haltet doch einfach in dem entsprechenden Threads den Rand, wenn es euch stört!

Furchtbar. Ich kann gar nicht sagen, wie traurig ich bin. Mich haut das gerade ziemlich aus den Latschen im übertragenen Sinn. Das ist "meine Relation", die Strecke fliege ich monatlich mehrmals beruflich. Immer DUS-BCN und wieder zurück. Immer und immer wieder. Letzte Woche bin ich noch genau diesen Flug geflogen. Nun hat es Kinder erwischt, an Board waren auch 2 Babys. Das ist einfach unfassbar. :( Mein Beileid gilt den Angehörigen, auch wenn davon keiner wieder lebendig wird. Aber es wird einem (mal wieder) bewusst, welche Dinge auf einmal unfassbar unwichtig werden.

Recht hast du. Und wie es die Mannschaften gegen Bayern machen, machen sie es gegen meine Dortmunder auch, siehe Köln, Hamburg etc. Nur uns fällt in der Regel nix dazu ein.

Gladbach hat auch gewonnen, weil Favre ein absoluter Taktikfuchs ist. So diszipliniert musst du erstmal spielen. Jede andere Mannschaft fängt sich nach 10, 20 oder 30 Minuten den ersten Treffer, macht dann auf und kriegt noch 4. Also Kompliment an den Niederrhein. Die rotzen diese Saison richtig was hin!

Und den Bayern ist es doch wurscht. Meisterschaft ist gegessen. WOB greift nicht ernsthaft an, sie hatten 2 mal die Gelegenheit und nutzen sie nicht. Dennoch werden sie locker 2.