Meine Güte. Jeder Thread muss immer so ausarten. Wenn euch das "Beleidsgeheuchel" auf den Keks geht, dann bleibt dem Thread doch bitte fern. Bei so viel Weitsicht könnte ich, sorry, im Quadrat kotzen. Hauptsache unsere Trolle kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen, bringen irrwitzige Vergleiche (Hat jemand behauptet, dass 5 Tote weniger schlimm sind als 150?) und beschweren sich dann noch über Kondolenzen der anderen. Im Thread des kleinen Jungen habt ihr euch doch auch zurückgehalten, oder kam da ein unpassender Spruch, warum in diesem Einzelfall ein so großer Wind gemacht wird? Also haltet euch doch zurück, schaltet, auch wenn es scheinbar sichtlich schwer fällt, eine Sekunde den Kopf an, und lasst den Antwort-Button bitte einfach ungedrückt.
Es geht mir dermaßen auf den S***, wenn in jedem dieser Threads immer die gleichen Leute immer den gleichen Mist reinblöken. Niemand hat Lust eine Diskussion zu führen, was schlimmer ist, was mehr Anteilnahme verdient hat oder ähnliches. Aber es soll Leute geben, die haben zu manchen Dingen einen engeren Bezug als zu anderen. Wie würdet ihr denn reagieren, wenn einer der Halterner Schüler aus dem direkten Bekanntenkreis stammt und der nächstbeste Forentroll sich echauffiert, warum die große Mitleidsmasche publik wird?
Haltet doch einfach in dem entsprechenden Threads den Rand, wenn es euch stört!