Klar, das Ergebnis ist gar nicht so schlecht, aber das wie ist mehr als ernüchternd.
Beiträge von Nordisc
-
-
Meine Herren, jetzt mal ganz ehrlich: Das hat doch nichts mit Fußball zutun gehabt gerade, was meine Borussia da angeboten hat. Das ist einfach nur erbärmlich. Die Leistung ebenso wie das kollektive Schulterklopfen, was man denn für ein tolles Ergebnis auswärts gerissen hat. Kapitale Abwehrfehler, ein Armenier, der, sorry, aber auch nicht mal als Einwechselspieler taugt. Immobile rennt da rum wie Falschgeld. Ginter da hinten ist immer für ein Gegentor gut. In der zweiten Halbzeit hatten wir nicht mehr eine Chance. Und das gegen ein größtenteils enttäuschendes Juve, voller Abspielfehler und ohne große Ideen. Die waren mäßig, wir waren schlecht. Glück, dass es nicht noch 3:1 ausgeht.
Die Umstellung mit Auba auf rechts und Immobile, voll gefloppt. Aber wir klopfen uns auf die Schulter und lamentieren über die Verletzung von Piszczek. Ich hab Augenkrebs bekommen gerade beim Zuschauen auf Sky! :mad: Meine Frida. Liebe Schalker, das war ungefähr ein Niveau zu euerm Spiel gegen Real, nur dass wir den einen gemacht haben.
Morgen kriegt Leverkusen noch eine Packung und dann warte ich eigentlich nur auf die Sprüche zur Weltmeisterliga. Es ist beschämend!!!
Immerhin: Im Rückspiel ist alles drin. Aber ohne Immobile vorne und bitte ohne den Armenier!
-
Schalke hat gestern eindrucksvoll gezeigt, dass sie da nicht hingehören. Die hatten im ganzen Speil eine Chance. Sonst kam nicht mal ein Pass an. Das wird für unsere Weltmeisterliga eine harte Nuss: Es wird wohl nur Bayern weiterkommen.
-
Habs live gesehen. Alter, das war in Halbzeit 1 schon mäßig. Aber wie in Halbzeit 2 spielt ein Absteiger! Das hatte nichts mehr mit Fußball zutun! Das war erschreckend! Der Armenier kam rein und so langsam glaube ich wirklich dran, dass der ein absoluter Fehleinkauf war. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Da wird in guten Zeiten eine Menge Geld erwirtschaftet und dann pulvert man es so wieder raus. In Spieler wie Micki, Ramos oder Immobile. Der war mal wieder alles, aber nicht gefährlich. Puh. Oder Kampl. Auch der war heute ein Kandidat für die zweite Mannschaft. Puh.
Und so langsam geht mir auch das "meine Jungs" Gequatsche "brutal" auf die Nerven, auch wenn der Gegner wieder mal eine "unfassbare Qualität " hatte. Sowas wie in Halbzeit 2 hab ich lange nicht mehr gesehen. Das gibt einen Riesenbruch am Ende der Saison. Der Armenier wird gehen dürfen, Reus geht, Gündogan auch. Puh.
-
Er war ein ganz Großer! Als Trainer, als Mensch, ein echter Typ. Wirklich schade!
-
Das E50 Metalblack hab ich bis heute aufgehoben. Neben meinem Siemens C25 das Handy, was ich all die Jahre behalten habe.
BTT: Meine Frau nutzt das 5er und es ist wirklich ok. Heute Neu kaufen auf jeden Fall, aber nur, wenn ich in den nächsten 1-2 Jahre wechseln würde. Für lange würde ich es mir nicht mehr holen, da würde ich auf das 5S gehen.
-
Ich find das schon lustig: Man sieht an den Zusammenschnitten so richtig, wie RTL verzweifelt versucht Dramatik da rein zu bringen und nix davon klappt. Zum gröhlen! Die Besetzung, wo eine Angelina mit einer Sara und vielleicht Tanja sich anzicken sollen, vergebens. Ein Aurelio, der seine Rolle analog der im Bachelor spielen sollte, daneben. Er ist blass und gammelt die Zeit einfach ab. Dazu weichgespülte "Stars" wie der Schlönvoigtm, herrlich.
Es geht aber auch nichts auf. Okay, bringen wir ein wenig Pep rein, in dem die "Stars" dazu aufgefordert werden, ihren Bekanntheitsgrad zu schätzen. Ein wenig Grummeln, das war es auch schon. Einsame Schatzsuchen mit dem Italiener und Sara -> abgesagt. Zeit absitzen, miteinander auskommen, Kohle kassieren. Hilfe, was kann RTL tun? Nachdem Sara nach 2 Tagen ebenfalls von dem Muster abwarten und rumsitzen heimgesucht wurde, verloren auch die Zuschauer das Interesse daran.-> Rauswurf. Walter, der Ur-Walter, der unberechenbare Bekloppte, der sich für den Allergeilsten hält -> ein laues Lüftchen seiner selbst. Ein zärtliches Vertragen mit Maren und bei RTL werden sie Rot vor Scham.
Nee, da geht auch wirklich nix gerade.Gestern war bezeichnend für das Trauerspiel. Man spürte regelrecht, dass kaum Szenen existierten, die sich zum Hineinschneiden in das Abendprogramm eigneten.
Ich glaube auch, die Kandidaten haben begriffen, dass Absitzen und sich rauswählen lassen der Weg des geringsten Widerstands ist (bei vollen Bezügen). Es hat 8 oder 9 Staffeln gedauert, bis es soweit war. Daher gebe ich Timba uneingeschränkt Recht. Selbst Angelina hat brav gewartet, bis die erste Woche rum war (oder nicht?) und sie nicht auf zu viel Kohle verzichten musste. Braves Mädchen.
-
Ich wechsle tatsächlich nur noch alle 2-4 Jahre (die IPhones). Hab mir jetzt das 6er geholt und hatte vorher das 4er. Das wurde so lahm, dass ein Wechsel nötig war. Das 6S werde ich unter Garantie überspringen. Ich brauche nicht jedes Jahr das Neue. Mir hätte sogar das 5S dieses Jahr gelangt, doch lagen im Endpreis nur 119 Euro Differenz dazwischen.
-
Der wirkte ziemlich pissed die letzten Spiele, schon vor dem Spiel, wo die Zuschauer immer reingerufen haben. Naja, die Alternativen wären kaum besser. Der blöd grinsende Arzt? Die Dame? Bitte nicht. Ich hätte wohl für den Zweitplatzierten gevoted.
Die Autos waren auch schon mal besser und höherwertig im Preis. Gerade, wenn es nur um einen oder zwei Wagen geht. Da gabs mal besseres. Nächstes Mal gibt's dann wieder 3 Nissan Juke oder so.

-
Bei mir ist es genau umgekehrt. Iphone reichen 16 Giga locker, auf dem IPad stoße ich an die Grenzen, weil ich viele Zeitschriften drauf lese und mehr Appe drauf habe, als auf dem IPhone. Daher bekommt mein nächstes Ipad 64 Giga.