Beiträge von Nordisc

Ich finde das Argument gar nicht so unschlüssig. Mein 6er liegt im Auto auf der Mittelkonsole und passt genau von der Breite.

Trotzdem juckt es mich in den Fingern mal das 6 Plus zu probieren. Dann kommen Tage, an dem ich lieber wieder beim 5S wäre. Insbesondere dann, wenn ich nur Basics wie Whats App oder Telefonie nutze. Ich muss dazu sagen, dass ich für nahezu alles mein Ipad Air nutze. Naja. Mal gucken. Letztendlich bin ich für dss Rumgetausche wohl zu faul und behalte das 6er bestimmt.

Warum wollen denn alle ihr q10 verscherbeln? Alle an der BB Aktion teilgenommen (wie war die eigentlich genau?)? Ab einem gewissen Kurs würd ich mir das Dingen mal aus Spaß als Zweithandy besorgen, auch wenn es niemals mein Iphone ersetzt.

Hui, attraktiver geht es nicht. Athletico, Juve, Real. Bäm. Nur die Ukrainer sind, naja, ein Glücksgriff. Neben Basel und Porto das vermeintlich leichteste los. Bayern ist durch. Schalke kriegt es Zweistellig, wenn man beide Spiele addiert. Meine Frida, die tun mir fast leid. :D Leverkusen ist raus. Und wir? Tja. In der Form im Moment sind wir gegen jeden der im Topf liegenden Gegner Außenseiter. Chelsea oder Paris wären nicht besser gewesen.

Mir geht es grade ähnlich. Hab jetzt ne Weile das 6er in Gebrauch und will das Display nicht mehr missen. Allerdings ist die Bedienung nicht Fisch und nicht Fleisch. Ich hab recht kleine Hände und Einhandbedienung geht bei mir nur zum Teil. Ich erwische mich, wie ich bei Buttons, die oben links in der Ecke sind, immer das Phone in der Hand nach unten rutschen zu lassen, um dann mit einer langen Streckbewegung die Ecke zu erreichen. Die Einhandfunktion nutze ich eigentlich kaum. In meinen Jeans nervt mich die Größe des 6ers schon. Es passt problemlos rein. Aber je nachdem wie ich im Auto sitze und wie es in der Tasche liegt, muss ich es erstmal "richtig rücken", damit es mich beim Fahren nicht nervt. Daher nehme ich mein 6er immer aus der Hose, sobald es geht. Beim Arbeiten liegt es auf dem Schreibtisch, zu Hause auf der Couch.

Gestern habe ich im Saturn mal wieder mit dem 6+ gespielt. Was ein Prügel! Da wäre für mich dann gar nichts mehr mit Einhandbedienung und auch nix mehr mit Hosentasche. Allerdings reizt mich das Display schon sehr. Man gewöhnt sich schnell daran. Wenn für mich das 6er so eine Halbgarlösung ist, kann das Plus ja in den Dingen nicht mehr schlimmer sein, weil man von vorne herein mit anderen Erwartungen herangeht. Auf der anderen Seite: Links die Aktentasche, rechts das Phone am Flughafen könnte ich mit dem Plus schon wieder knicken.

Fiese Geschichte. Mal ein paar Tage drüber grübeln... ;)

Mein Posting war nicht auf alle Bayern bezogen, sondern diejenigen, die ich meine, wissen das schon. Und ich hab Auch nix gegen kleine Sticheleien. Aber seltsam, dass es immer die gleichen 4 Leute sind, die dann austeilen. Das sind auch die gleichen Leute, die am lautesten über Lauda krähen, aber selber ordentlich austeilen. By the way vermisse ich mws. Wo bleibst du alter Freund?

Danke Chicken, das war die ausführliche Erklärung zu meinem Posting. Ich möchte bestimmte inhaltliche Dinge gar nicht gut oder schlechtheißen oder dem Grunde nach verurteilen. Doch dieser User betreibt Politpropaganda auf plumpeste Art und Weise. Es entsteht keine Diskussion, sondern eine einseitige Form der ungewollten, spamartigem Informationsverbreitung. Mich würde interessieren, wenn die Inhalte in eine andere, extrem politische Ecke gehen würde. Dann hieße es gleich: Man darf TT nicht als Propagandaplattform missbrauchen.

Schade, dass dies scheinbar anders gesehen wird. Denn ich habe nichts gegen Diskussionsthreads im Plauderbereich, in denen kontrovers diskutiert wird. Ich habe etwas gegen Threads wie diese, in denen stumpf gepostet wird. Oder erkennt ihr hier eine Diskussion? Aber wie Chickenhawk schon sagt: durchforstet mal das Netz nach ähnlichen Inhalten. :rolleyes: