Beiträge von Nordisc

Looool, wers glaubt wird selig. Mit dieser Bande darf man, egal wer Geschäftsführer ist, ob Yi, ob Ko, ob Yang, keine Geschäfte mehr machen. Einzige Option, die ich sehe, ist folgende:

- Neuen strategischen Franchisepartner aufbauen oder zu einem solchen entwickeln oder die gewinnbringenden Filialen in strategisch guter Lage selbst bewirtschaften.

- den jetzigen BK-Geschäftsführer "mit neuen Aufgaben betrauen"

- massive Investition in das bestehende Konzept sowie Neuausrichtung des Unternehmens. Dazu gehört für mich neben einer Neupositionierung des Produktportfolios auch eine Neugestaltung der Restaurants, so wie es Mäckes vor einigen Jahren gemacht hat. Die hälfte aller BKS sind sowas von abgeranzt.

- Imagepflege / Markenneuaufbau. Das wird das schwierigste. Das geht imho nicht mit 3,99 EUR Angeboten plus Coupons, die jede Woche im Wechsel kommen. Dazu zählen für mich mehr als nur Aktionsburger und Gutscheinzettelchen.

By the way: So richtig profitieren tut bei uns KFC. Der Laden ist, trotz exorbitanter Preise, noch voller als sonst. Mäckes ist bei uns vor allem Nachts voll, BK wie gesagt nun geschlossen. Alle 3 Locations liegen im Umkreis von 300 Metern. Ich bin gespannt, wie das noch weiter geht.

Tausche oder Verkaufe neuwertiges Iphone 6, 16 GB spacegrey in OVP mit sämtlichem Zubehör. Das Iphone stammt aus einer VVL, ist Simlockfrei und ohne Kratzer oder ähnliches. Es wurde seither nur im Original Apple Ledercase transportiert. Tier- und Rauchfreier Haushalt. Im Lieferumfang enthalten sind demnach:

Iphone 6, 16 GB, spacegrey (aktiviert November 2014)
    Originalverpackung
    Originalzubehör
    Original Apple Ledercase, black

Tauschen möchte ich ausschließlich gegen ein Apple Iphone 5S, am liebsten in gold, mit 16 GB Speicher. Das Iphone sollte neu oder gerade frisch getauscht sein. Unter Umständen käme auch ein neues 5C in Frage, ausschließlich in der Farbe weiß. Bitte keine anderen Geräte anbieten. Tauschumgebung HA, DO, UN, SO, HSK und Umgebung.

Preisvorstellung bei Verkauf inkl. Ledercase: 579 EUR VB.

Gruß Nordisc

Meine Bedingungen:

- Ich tausche nur mit volljährigen Personen
    - Ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie auf meine Produkte. Ebenso wenig biete ich Rücknahme, Umtausch oder Erstattung an. Ich handle privat. Davon unberührt bleiben Garantieleistungen des Herstellers, die an das Produkt gekoppelt sind.
    - Meine Produkte befinden sich in perfektem Zustand, es sei denn, etwas anderes ist im Text enthalten. Ebenso erwarte ich, dass die Tauschobjekte im Neuzustand oder neuwertigen Zustand sind.
    - Ich tausche nur persönlich. Alternativ erwarte ich, dass ihr euer Tauschobjekt zuerst schickt. Ich beteilige mich nicht an Ringtauschverfahren und tausche auch nicht über Dritte.
    - Bei Tauschangeboten erwarte ich ein konkretes Angebot mit Zuzahlung meiner/eurerseits.
    - Bei Verkäufen erwarte ich eine schnelle Bezahlung. Ebenso könnt ihr euch darauf verlassen, dass das Gerät am nächsten Werktag in den Versand geht.
    - Als Referenz kann ich weit über 50 Einträge in der Vertrauensliste vorweisen.

Bei allem Missfallen für die Bedingungen der BK-Filialen der Yi-Ko-Holding und dem zweifelhaften Geschäftsgebaren des Herrn Yildiz, finde ich das Auftreten von Herrn Bork erschreckend! Wie peinlich ist eigentlich die Außendarstellung eines Geschäftsführers von BK? Der suggeriert mit aller Deutlichkeit "Ich bin ein kleines Würstchen, habe meinen Laden nicht im Griff und auch Monate nach der Entdeckung gebe ich ein schwaches und katastrophales Bild in der Öffentlichkeit ab". Herrje, der tut mir schon fast leid (und das ist ein schlechtes Zeichen :p ). Der arme Kerl gehört erlöst und mit anderen Aufgaben betraut.

Ich seh das etwas anders. Paderborn ist bei weitem kein schlechter Gegner, auch wenn wir das Dingen hätten gewinnen müssen. Auba war mit Reus stärkster Spieler auf dem Platz. Ginter hat alledings seit seinem Wechsel zu Freiburg nur hundsmiserable Spiele gemacht, Micky noch keine 2 guten Spiele am Stück. Micky ist quasi der Özil unser Mannschaft. Kann göttlich spielen, meist aber nur 2 mal im Jahr, wenn es schon 4:0 steht.

Zum Abseitstor: Meine Fresse, das war nicht knapp, das ist unglaublich! Der Stark darf uns eigentlich nicht pfeifen (nachdem er vor einigen Jahren mal irgendwie hat verlauten lassen, dass er den BVB für ein unsympathisches Team hält oder so ähnlich). Man hat wieder gesehen warum. Und was nicht, außer rot war das bitte? Alles Gute Marco Reus!!!

Nichtsdestotrotz haben wir und nicht der Schiri uns zu dumm angestellt, vorallem beim 2:1. Und auch von einer roten Karte wird Marco nicht gesund. Es passt in die Situation.

Und ich musste gestern auch noch den Abend im Flieger mit Umsteigen in München mit 30 Bayern Fans verbringen. :mad: ;)

Ich hab jetzt das Apple Ledercase dran, nachdem ich meine Fitbag Wildledertasche verloren hab. Fühlt sich gut an, aber für den Kurs hab ich mehr erwartet. An einer Seite ganz minimales Spiel. Wie gesagt. Für 25 Euros wär das ok, für 45 , nun ja. Dafür trägt es nicht zu dick auf und mir ging es nur darum was zu haben, wenn ich es im Meeting oder so auf den Tisch lege.

Die Fitbag war von der Verarbeitung ok, der Service des Ladens ist unter aller Kanone. Die sollten sich bei Kavaj mal ne Scheibe abschneiden.

Das stimmt. Wisst ihr, was ich mich gerade frage? Wer soll dieses Jahr neben dem FC Wunderbar in die CL? Wir sind Tabellenletzter und haben andere Probleme. Gladbach, jo. Wolfsburg? Hhm. Haben einen Lauf, aber gegen Everton ( dieses Weltklasseteam) auch schon gezeigt, dass sie noch viel lernen müssen. Schalke und Leverkusen? Doppel hhm. Eine Überraschungsmannschaft?