So, wir sind jetzt Tabellenletzter. ![]()
Beiträge von Nordisc
-
-
Ich wiederhole mich gerne. Gala ist nicht das Maß der Dinge und hat es uns auch gestern wieder leicht gemacht. Statt sich hinten reinzustellen und zu lauern, haben sie einfach munter weitergespielt und sich noch 2,3 gefangen. In der Liga ist es oftmals so, dass sich Teams wie Hannover und Köln hinten reinstellen, wir spielen blöd, dominant, aber nicht gerade brandgefährlich da vorne rum, fangen uns einen Konter, fertig. Das Spiel international kommt uns also schon entgegen. Zu den Chaoten sag ich mal lieber nichts. :flop:
Gegen Gladbach wird das ne andere Liga. Die haben einen Lauf, aber sind auch keine Truppe, die nur mauert. Das könnte ein richtig ansehnliches "Top-Spiel" werden, auch wenn der Tabellenstand etwas anderes suggeriert.
-
Vergessen. :top:
Ich denke Gladbach soll ruhig mal ne Saison CL spielen. Die haben im Moment locker das Niveau auf einem ähnlichen Level wie Schalke international zu spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Tippfehler aber ich hoffe dir geht es jetzt besser.
.Die drei Smilies hast du übersehen oder? Manchmal denke ich echt, wie offensichtlich man etwas noch kommunizieren soll. :confused:
-
Gintner heißt Ginter und du sprachst von "guten Spielern".

-
Hallo,
habe eine neue und unbenutzte, originalverpackte Polar FT60 Pulsuhr in schwarz hier liegen. Sie wurde damals über das Fitnessstudio erworben und nie benutzt. Die Funktionen reichen von Distance-Tracking über grafische Pulsbereichsanzeigen bis zur Speicherung der Vitaldaten.
Preis 85 EUR.
Bei Fragen ->PN.
Referenz: Vertrauensthread.Gruß Nordisc
-
:top:
-
Keine Sorge, ich meine das Ernst. Und da gibt es auch keinen Neid oder sonst was: Erfolg ist harte Arbeit. Und sowohl Favre als auch Eberl machen einen guten Job im Moment.
-
Kinslayer versteht Ironie nicht, selbst wenn man es dabei schreibt. Das ist wie Bei Witzen die Pointe erklären. Lies noch mal genau, was ich geschrieben habe...Ich wäre mit ner Punkteteilung gegen Gladbach übrigens auch zufrieden. Was die heute gegen Hoffenheim geboten haben. :top:
-
Von mws kommt immer nur Dünnpfiff, also regt euch doch nicht auf. Don't feed the troll. Mws ist der lauda der Bayern, nur schlimmer. Also lasst ihn doch schwafeln. Merkt ihr nicht, dass er nur zu bestimmten Situationen aus dem Loch kommt? Entspannt euch.
Ärgerlich gestern Abend. 1:1 wäre nicht unverdient gewesen. Aber die letzten 20 Minuten waren nix mehr. Daher am Ende nicht unverdient. Positiv hervorheben muss ich Robben und Pep: Pep ist in der Außendarstellung ein Gentleman vor dem Herrn und Robben scheint in der Außendarstellung auch gereift. Das müsste sich auf Herren der Führungsetage nur noch übertragen. Apropos: Müssen wir die falsche Borussia halt nächste Woche nach Strich und Faden auseinander nehmen. Ist auch international besser, wenn wir da spielen und nicht die Gurkentruppe aus Gladbach, von wegen 5-Jahreswertung. Wer die Ironie findet, darf sie behalten. Ich erachte Gladbach im Moment als zweitstärkstes Team der Liga. Und 16 Spiele ohne Niederlage sind kein Zufall. Das wird ein ähnliches Brett wie gestern Abend.