Beiträge von Nordisc

Khaos: Du hast Recht, ab dem 5er gibt es ein leichtes Rasseln, wenn man es schüttelt. Das mag vom Autofokus kommen und stört mich nicht. Aber das letzte schepperte bei jeder Bewegung wie ein Sack Nüsse. Und das ging mir dann auf selbige!

Ich hadere noch mit mir. Eine Alternative hab ich nicht zum Iphone, dafür mag ich IOS zu sehr. Nur noch mal das 6er (hatte erst grau, dann weiß), vielleicht diesmal sogar mit 64 GB oder doch lieber das 5S? Ich hasse diese Rumtauscherei. Das Dingen muss ankommen, einmal Update der Daten aus der Cloud und dann muss das Teil 3 Jahre nur noch laufen. Und wenn ich höre, dass manche 3 oder 4 Mal tauschen, bis sie ein Gescheites bekommen, krieg ich das nackte Grausen. ;)

Ihr macht mir Mut Jungs. Ich war kurz davor zum 5S zu wechseln, aber nun gebe ich dem 6er noch mal ne Chance. Wenn man das 6er einmal Lieben gelernt hat von der Usability, will man nicht mehr zum 5S zurück.

Es scheint hinsichtlich der Fertigungsqualitäten erhebliche Unterschiede zu geben. Hinzu kommt, dass wir wohl alle bei den Preisen etwas mehr erwarten, als bei einem 130 EUR Lumia.

Saugeil, was gestern passiert ist. Auch auf Schalke. Ob unberechtigter Elfmeter oder nicht, mir sch...egal. Wie oft sind auch deutsche Mannschaften durch fragwürdige Entscheidungen benachteiligt worden. Daher hoffe ich, dass heute Leverkusen und meine Dortmunder ebenfalls den nächsten Schritt gehen und alle 4 Mannschaften nach 3 Spieltagen exzellente Aussichten aufs Achtelfinale haben.

Was Bayern da gestern gemacht hat, war nicht mehr normal. Auch wenn die Roma nicht die Qualität von Chelsea oder Madrid hat, es ist immerhin kein C-Club wie Bare Borisov oder sowas. Das ist eine Demonstration gewesen. Als (gestern) vereinsneutraler deutscher Fan hat es mich gefreut.

Heute Abend dann Teil 1 des Auswärtsspiels gegen Gala.

Ich denke, dass die klassischen Burgerläden einfach den Zenit überschritten haben und die Kunden nach etwas Neuem verlangen. Die preissensitiven Kunden kaufen mittlerweile bei der Billig-Konkurrenz und wenn sie beim M kaufen, dann meist die Euroburger in Mengen. Das ist natürlich aus Unternehmenssicht nicht so der Brüller, bleibt doch an nem Menü deutlich mehr hängen, als an nem Euroburger. BK geht es genauso, nur dass sie nicht noch eine Cash Cow wie Mc Cafe am Start haben.

Daneben beobachte ich den Trend, dass Läden wie Vapiano, diese Frisch-Läden, wo man in rustikaler Atmosphäre frische belegte Brote mit selbstgemacten Dips, Salatdeko und son Zeugs bekommt oder diese Veggieläden ala Tibits aus der Schweiz, wo man frisch und gesund essen kann, trotz heftigen Preisen sehr boomen. Vapiano ist auch ein Fastfoodladen mit zugegebenerweise super Konzept und das Dingen brummt wie nur was. Ich glaube, dass die Preissensiblen McD zunehmend den Rücken kehren und die anderen auf frische Sachen z.B in der Mittagspause ausweichen. Wenn ich da mal zu Gast bin, dann meistens auf nen Latte im Mc Cafe oder nen Cheeseburger auf die Hand. Das aber schon selten. Ein Menü hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen da.

Ergo: Mäckes hat nur noch seine Daseinsberechtigung bei nächtlichen Fressattacken im Halbsuff nach der Disco. :D

Hallo zusammen,

ich suche folgende Iphones:

Iphone 4S 8 oder 16 GB weiß
    Iphone 5C 8 oder 16 GB weiß
    Iphone 5S 16 GB gold oder weiß

Die Iphones müssen neu sein und mit entsprechendem Kaufnachweis. Bitte nur genau diese Kombination anbieten. Alles, was nicht neu ist, andere Farben oder Speichergrößen kommen nicht in Frage.

Bitte mit Preis und Bedingungen (wo Abholbar, Zahlungsart etc.) per PN an mich.

So langsam nervt mich das IP6. Nach zwei Wochen Benutzung nun das zweite heute zurückgeschickt. Das Display ließ sich oben links eindrücken und klackte laut. Als wenn es dort nicht richtig eingepasst wäre. Hatte das nicht schon mal jemand hierä. Außerdem schepperte das Kameramodul bei jeder Bewegung. Das erste war spacegrau,das zweite silber. Weiß nicht, ob ich es och mal in gold wagen soll. Das 5C Plastikphone funzt ohne knarzen, ohne jeden Verarbeitungsmangel von Anfang an. :confused: