:top:
Beiträge von Nordisc
-
-
Verstehe wer will. Aber der Preis ist sogar fast ok wie ich finde.
Ich denke die Vernunft siegt beim Air 2. Hab erst das IP 6 neu. Und meine Frau zeigt mir nen Vogel, wenn ich nach nicht mal einem Jahr schon wieder wechsle. 😄
-
Ich hab das Air und es ist das beste Device, was ich jemals hatte. Und jetzt reizt mich das Air 2 schon derbe.

-
Preisupdate: 1490 EUR.
-
Meine Frida, was eine polemische gequirlte Sch**ße. Ohne Worte! :flop:
-
So, registriert und noch 5 Leute überzeugt. Vielleicht nützt es ja was.
-
Ich bete jeden Tag zu Gott, dass jemand auf die Idee kam und den da "unten" unter Vertrag genommen hat. Behaltet den bloß bei euch!

-
Hallo zusammen,
Dienstrechner sei Dank habe ich einen Imac 27 Late 2013 in folgender Konfiguration abzugeben, der sich bei mir auf dem Schreibtisch langweilt:
Apple Imac 27 Zoll, 3.2 GHz Quadcore I5
8 GB DDR3 Ram
256 GB Flash Speicher
GeForce GT755 M
Apple Trackpad
Apple Wireless Tastatur (deutsch)
Kaufdatum: Januar 2014Der Imac ist in super Zustand, keine Pixelfehler, keine Kratzer. Nichtraucher- und tierfreier Haushalt. Lieferung erfolgt in Originalverpackung mit Apple Rechnung. Der Imac hat noch eine (verlängerbare) Restgarantie gemäß Rechnung.
Abholung im Raum HA/DO oder Versand versichert mit erhöhter Warenwertversicherung.
Preisvorstellung: 1590 EUR VB.
Bei Fragen -> PN.
Referenz: Über 50 Mal im Vertrauensthread. -
Das war nur eine Reaktion auf deinen Post Kinslayer. Und ich bin auch kritisch dem eigenen Verein gegenüber. Das Gladbach nun mal (noch) nicht mehr kann, ist halt so und hat man in Zürich wieder gesehen gegen so eine Drittligatruppe. Und doch ist die Entwicklung positiv. Ich brauch die andere Borussia nicht runtermachen, ich finde Max Eberls Arbeit und die Außendarstellung nämlich positiv. Und ich drücke international denen sowieso die Daumen. Trotzdem glaube ich bei den dichten Punkten, dass Dortmund wieder schnell da oben drin ist. Noch glaube ich nicht an eine Seuchensaison.
Also entspann dich wieder. Hat nix mit deiner Borussia oder Arroganz zutun.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Gladbach kann am Ende froh sein in die Euroleague zu kommen. Glaskugeln befragt?Im Vergleich zum BVB kommen sie da wenigsten rein diese Saisons. Aktuell steht Gladbach weit vor Dortmund, da würde ich meine Kommentare etwas runter schrauben.
Und das Dortmund nächste Woche gegen Köln gewinnt ist zum heutigen Stand wohl eher Zukunftsmusik.Granit Xhaka träumt schon von mehr. Runterschrauben würde ich eher manchen Anspruch im eigenen Verein. Und ja, ich traue meinen Dortmunder zu, dass sie recht problemlos zumindest wieder die CL-Teilnahme sichern, auch wenn es nicht so aussieht gerade. Aber letztendlich ist noch nix passiert in der Richtung, in der Meisterschaft sieht das ganz anders aus. Denn die ist gelaufen. Und ja:Im Gegensatz zu Dortmund kommt Gladbach da wenigstens rein. Wir kommen nämlich in die CL. Dass die Gladbacher da nicht mal ansatzweise was verloren haben, zeigen sie auf internationalem Parkett. Es ist nun mal wie es ist: Die Liga national ist öde, was nicht an der Bayern liegt, sondern daran, dass kein Team (auch nicht wir Dortmunder) ansatzweise auf die Dauer einer Saison mithalten können. In einem Spiel geht da was, aber auf eine Saison, no Chance. International würde ich mir wünschen, das die BL-Vereine mal mehr zeigen, aber Schalke ist wie gewohnt schwach und erreicht mit Mühe und Not das Achtelfinale, Leverkusen ist zumeist kaum besser, nur Dortmund und Bayern zeigen über die letzten Jahre Konstanz. Wobei zumindest Bayern jederzeit in der Lage ist das Finale zu erreichen. Und in der Euroleague wird's ganz peinlich, das haben die Auftritte von Gladbach und Wolfsburg eindrucksvoll unterstrichen. Unsere EL-Teilnehmer sehen gegen das obere Drittel aus Italien und vorallem Spanien kein Land. Mannschaften wie Sevilla, Bilbao oder Villareal sind in der Regel eine Nummer zu hoch für unsere EL-Teams. Schade eigentlich.