Loool, eine erneute Dominanz? Ich gratuliere den Bayern herzlich zur Meisterschaft. Die Bundesliga ist einfach langweilig ohne Ende an der Spitze. Aber das liegt daran, dass nicht mal ansatzweise eine Mannschaft Konstanz zeigen kann und so den Bayern gefährlich wird. Leverkusen lässt auch schon wieder ordentlich Federn. WOB ist mit sich selbst beschäftigt und Gladbach kann am Ende froh sein in die Euroleague zu kommen.
Beiträge von Nordisc
-
-
Verkaufe eine Fitbag Wildledertasche, schwarz für das Iphone 6. Die Tasche ist nagelneu, unbenutzt und kommt in Originalverpackung. Neupreis liegt bei 20 Euro, hier für 14,90 EUR inkl. Versand als Brief unversichert. Auf Wunsch auch andere Versandarten gegen Gebührenübernahme oder persönliche Abholung möglich.
Die Tasche passt perfekt auf das Iphone, ist wertig und edel. Ich nutze seit 2 Wochen ebenfalls eine.
Bei Fragen gerne PN. Stehe über 50 Mal in der Vertrauensliste.
Hinweis: Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen. Bitte keine Tauschangebote. Versand per Brief erfolgt auf Risiko des Käufers. Ich bin aber gerne bereit alternative Versandoptionen anzubieten (siehe oben).
-
Applied: ja genau, ich bin bei dem Verein. 5 CHF Auslandsdomizilgebühr und 5 CHF zusätzlich bei Gesamtvermögen unter 7500 CHF. Macht 120 CHF im Jahr und das liegt im Vergleich zur ZKB oder UBS und Co. noch niedrig. Früher war das mal ganz kostenlos, bevor die Gebühr für Ausländer kam. Angeblich wegen des Verwaltungsaufwandes.
Dagegen muss man halten, dass zum Gesamtvermögen auch Gelder des Freizügigkeitskontosmzählen. Die 60 CHF im Jahr bleiben.
Ja, man muss sich in einer Postfinancefiliale legitimieren. Außerdem sind die Devisoenkurse so mies, dass sich das wirklich nicht lohnt.
-
Ich hatte den Fall und habs über die Telekom rückabgewickelt, da ich die Gelegenheit genutzt habe, nochmal die Farbe zu ändern und nicht nur einen Defekt reklamiert habe.
Ansonsten ist es über Apple sicher einfacher.
-
ElKaracho, das Gefühl hatte ich auch. Aber warte noch etwas. Am Anfang wusste ich gar nicht, wie ich das Dingen halten soll. Im Vergleich zum 5er meiner Frau wollte ich es nach 3 Tagen aber nicht mehr hergeben.
-
Gänsehaut!
-
Die Kavaj ist nicht meins, aber das Phone bestärkt mich in meiner Farbwahl. : :top:
-
Danke dir! :top:
-
Tolle Aktion. Ich spende bislang nur Blut. Aber dank der Aufforderung hab ich mir das Böxli direkt angefordert, um mich typisieren zulassen. Ich würde, zumindest für die klassische Version über die Blutspende, keine Sekunde zögern. Was ist das im Vergleich zu einem Menschenleben?
Alles Gute und viel Glück beim Finden eines passenden Spenders!
-
Reine Geschmacksache. Gold ist extrovertiert, gefiel mir beim 5S am besten. Weiß ist halt Apple und unscheinbar, aber auch edel. Space grey sieht beim Ipad irgendwie besser aus. However.
Welches Apple Ledercase passt denn farblich am besten zu weiß?