Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich habe im Gegensatz zu dir wenigstens etwas unterhalb der Gürtellinie! :D

Lauda du machst dich damit so lächerlich... wann sperrt dich endlich mal jemand für deinen ganzen Frevel hier ????

Schön das du wieder da bist ! :D

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Der fcb maschiert und die Konkurrenz schwächelt. :top:

Und Schuld sind wieder die Bayern. :confused: :rolleyes:

Endlich spricht es mal jemand aus!

• Zitat

Paderborn trau ich den klassenerhalt eher zu als Bremen oder Stuttgart._
    Bisher hatten die sogar noch Pech dabei gehabt und hätten den ein oder anderen Punkt noch einfahren können.

Ich zitiere mich ungern, aber das heute war wohl eine top Leistung von den Paderborner.
    Keineswegs wie ein zukünftiger Absteiger.

:top:

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich zitiere mich ungern, aber das heute war wohl eine top Leistung von den Paderborner.
    Keineswegs wie ein zukünftiger Absteiger.

Ich staune. Habe denen ja auch den Abstieg vorher gesagt; aber die werden wohl die Klasse halten! Junge, hungrige Typen wie Stefan Kutschke ( früher RB Leipzig) rocken die Liga :eek:

Und der Breitenreiter scheint auch ein toller Typ zu sein :top:

Paderborn zeigt, daß die Liga keineswegs langweilig oder am Ende ist. Das Produkt lebt, obwohl alle wegen Bayerns Dominanz stöhnen. Die Dominanz kommt aber auch von der Schwäche der "Verfolger" (Gladbach ausgenommen!!).

• Das Posting von dir unterschreibe ich sofort.
    Würde mir wünschen nächste Woche wäre das Spiel BVB in Paderborn.
    Kampfgeist gegen Routine.
    Aber der BvB wird auch wieder stärker und dann wird es für Paderborn nur für ein Punkt reichen :cool:

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!