Ziemliche Parallelen zum Hinspiel in der Vorrunde finde ich.
Beiträge von Nordisc
-
-
Der Schiri pfeift grade alles für Real! Ich kotze gleich!
Lass den da liegen, der tritt sich fest!
-
Das ist ein Witz!
-
Zu zerfahren im Moment, zu wenig Ballbesitz grade. Zum Glück sind CR7 und auch Özil bislang gut bei unserer Abwehr aufgehoben.
-
Reus macht ein Klassespiel bislang, Welten gegenüber dem Malaga Hinspiel! Auf gehts Borussia, gefällt mir gut bislang.
-
Puh, nicht schlecht das Ding von CR7...
-
Nachlegen Borussia!
-
Genial zusammengefasst.

-
Das hat mit Gegner schlecht reden gar nix zutun. Aber jeder noch so verwöhnte und noch so arrogante Bayernfan muss auch eingestehen, dass Barca gestern aber auch gar nix gebacken bekommen hat. Die haben glaube ich nicht einmal aufs Tor geschossen! Messi und Iniesta hab ich im ganzen Spiel nicht gesehen. Hatte Messi überhaupt einen Torschuss? Das soll die Leistung der Bayern in keiner Weise schmälern, die wirklich alles richtig gemacht haben, viel gerarbeitet haben gegen den Ball und den ballführenden Spieler sofort gedoppelt und getrippelt haben. Barca kam gar nicht klar mit dem Gegenpressing. Nur in der ersten halben Stunde, vor dem 1:0, schon sich Barca mit 80 Prozent Ballbesitz die Bälle hin und her, ohne gefährlich zu sein.
Da war Juv im Rückspiel bis zum 1:0 der Bayern um Klassen gefährlicher. Also: Super Spiel gemacht gegen ein unterirdisches Barca, was völlig zu Recht in der Höhe verliert und (hoffentlich) sang und klanglos aussscheidet.
Das wird heute Abend nicht passieren...
-
Ich lag mit meinem Tip dermassen daneben.