Jetzt wird es peinlich für Barca. Und noch ein irreguläres Tor. Dennoch: Bayern ist klar besser und führt hochverdient! Glückwunsch zum Finaleinzug!
Beiträge von Nordisc
-
-
Bei allem Respekt, die waren heute noch nicht einmal gefährlich vorm Tor.
Und der Kommentator im Schweizer Fernsehen ist echt mies.

-
2:0.
Mein Gott ist Barca schlecht.
EDIT: 2:0 Führung im Halbfinale und Stimmung wie in der Regionalliga. Hallo Bayernfans?
-
Dann ist das Geld für Isco ja jetzt da.
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Jipieeee, so kann's bleiben: bitte abpfeifen
Warum? Die zeigen, dass sie grad meilenweit von ihrer Bestform weg sind. Da ist noch mehr drin.
-
-
Warst wohl nicht der einzige...

-
Dein Wort in Gottes Ohr Jochen!
Ich tippe auf ein schnödes Unentschieden heute Abend (0:0 oder 1:1) und deutliche Niederlage meiner Borussia morgen vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen. (1:3). Und jeder, der glaubt es hätte gar keinen Einfluss, macht sich was vor. Ich hoffe nur nicht, dass es eine Ausrede oder ein Alibi für die Spieler ist.
Und noch ein Kommentar zu Bayern München, insbesondere Matthias Sammer: da hab ich jeglichen Respekt in Sachen Geschäftsgebahren in der Bundesliga verloren. Und diese Arroganz ( "ich wüsste nicht, warum wir in Sachen Götze vorher Borussia Dortmund kontaktieren sollten") ist einer der Gründe, warum der Verein trotz Rekordmitglieder etc. bei vielen Leuten Beliebt ist wie Schmierseife.
Und auch noch mal deutlich: ich bin auch enttäuscht, ob der Treueschwüre, der Art des Wechsels und des Zeitpunktes. Aber das Gebashe auf Götze im Internet finde ich :flop:
-
Es sind Marktmechanismen, ja. Der Zeitpunkt ist eine Katastrophe. Und dass sich die Bayern vorher offiziell melden, ist ein Verhalten, was man von Vereinen dieser Grösse und dazu zähle ich auch meine Dortmunder, erwartet. Dass dem nicht so ist, zeigt für mich eine Scheinheiligkeit in München, die selbst stets betonen, wie offen und transparent sie doch sind und stets den sauberen ehrlichen Weg gehen, wenn Sie Interesse an einem Spieler haben.
Man kann so einen Transfer nicht verhindern, das ist mir klar. Aber Zeitpunkt der Bekanntgabe und Art und Weise sind kein angemessenes Niveau. :flop:
Ob wir es schon eher wussten? Und sich Akis Aussagen, wir werden immens investieren, schon auf einen Götze Abschied bezogen?
-
Aus Aktiensicht passiert doch grade was Tolles. Die Aktie "normalisiert" sich und entwickelt Tendenzen zur Unterbewertung. Die Stimmung in Bezug auf Apple ist im Moment an der Börse sehr gereizt, selbst einfache Gerüchte von Zulieferern lösen gleich einen Kursrutsch aus. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Meldungen kommen, die nervös aufgenommen werden. Waren es vor einem Jahr Gerüchte über Ipad Mini, Iphone 5 usw. die zu immer neueren Kursgewinnen führten, entwickelt sich ein Gegetrend. Ich bin voller Begeisterung wieder investiert (leider ein paar Wochen sogar noch zu früh), weil sich die Aktie normalisiert und auf eine Unterbewertung zusteuert. An der eigentlichen "Stärke" des Unternehmens ändert das nichts. Apple verfügt über gigantische Mittel, die es zielgerichtet einsetzen muss. Das wird eine der Herausforderungen werden. Die zweite ist es dem Innovationsdruck, den das Unternehmen selbst jahrelang mitgestaltet hat, gerecht zuwerden und sich von Herstellern wie Samsung nicht zu sehr unter Druck zu bringen. Wenn der Kuchen verteilt ist, kann man nur noch den anderen Mitbewerbern Anteile abjagen, wie Samsung es derzeit vormacht.
Schafft es Apple wieder ein neues innovatives Produkt auf dem Markt zu werfen, können sie als Early Bird wie im Iphone Geschäft damals, wie im Ipad Geschäft damals in den ersten Monaten den Markt bedienen, ehe die Mee-Toos kommen. Ob das eine IWatch oder was auch immer ist, weiss der Geier. Ein Iphone 5S, ein Ipad Mini Retina oder ein Ipad 5 wird kaum mehr als Innovation wahrgenommen.
Ich stimme dir da auch zu Sebastian. Die Einstellung zum Unternehmen hat sich normalisiert, fast schon zu kritisch entwickelt, der Hype ist dahin. Für mich bleibt es ein kerngesundes Unternehmen mit Produkten, die ich gerne benutze und auch weiterhin benutzen werde. Not more not less.