UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Es ist doch ganz einfach: Götze braucht morgen nur ein gutes Spiel abzuliefern und schon ist alles entkräftet. Und da bin ich mir sicher, dass er das tun wird.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dein Wort in Gottes Ohr Jochen!

Ich tippe auf ein schnödes Unentschieden heute Abend (0:0 oder 1:1) und deutliche Niederlage meiner Borussia morgen vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen. (1:3). Und jeder, der glaubt es hätte gar keinen Einfluss, macht sich was vor. Ich hoffe nur nicht, dass es eine Ausrede oder ein Alibi für die Spieler ist.

Und noch ein Kommentar zu Bayern München, insbesondere Matthias Sammer: da hab ich jeglichen Respekt in Sachen Geschäftsgebahren in der Bundesliga verloren. Und diese Arroganz ( "ich wüsste nicht, warum wir in Sachen Götze vorher Borussia Dortmund kontaktieren sollten") ist einer der Gründe, warum der Verein trotz Rekordmitglieder etc. bei vielen Leuten Beliebt ist wie Schmierseife.

Und auch noch mal deutlich: ich bin auch enttäuscht, ob der Treueschwüre, der Art des Wechsels und des Zeitpunktes. Aber das Gebashe auf Götze im Internet finde ich :flop:

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Jipieeee, so kann's bleiben: bitte abpfeifen :D

Warum? Die zeigen, dass sie grad meilenweit von ihrer Bestform weg sind. Da ist noch mehr drin.

-I-

• ...weil ich mit einem 1:0 schon sehr zufrieden wäre. Barca hat zwar wenige Vorstöße, aber die sind dann alle sehr gefährlich. Bayern vor dem Tor einfach zu ungeschickt (von den Ecken ganz zu schweigen)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc

Und noch ein Kommentar zu Bayern München, insbesondere Matthias Sammer: da hab ich jeglichen Respekt in Sachen Geschäftsgebahren in der Bundesliga verloren. Und diese Arroganz ( "ich wüsste nicht, warum wir in Sachen Götze vorher Borussia Dortmund kontaktieren sollten") ist einer der Gründe, warum der Verein trotz Rekordmitglieder etc. bei vielen Leuten Beliebt ist wie Schmierseife.

Sammer hat sich sehr schnell eingelebt in München, in Anbetracht der Tatsache, dass Sammer auch eine Vergangenheit beim BVB hat, hätte ich mir auch mehr Respekt gewünscht. Es wird überall davon gesprochen, dass man spanische Verhältnisse vermeiden möchte, dann sollten aber auch die Oberen der Vereine den notwendigen Respekt aufbringen. Denn wie heißt es so schön: "der fisch fängt am kopf an zu stinken"....

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Und auch noch mal deutlich: ich bin auch enttäuscht, ob der Treueschwüre, der Art des Wechsels und des Zeitpunktes. Aber das Gebashe auf Götze im Internet finde ich :flop:

Das geht leider gar nicht und ist absolut daneben. Auch wenn ich es nicht ok finde ein Stück weit ist es aber leider selbst verursacht.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• 2:0.

Mein Gott ist Barca schlecht.

EDIT: 2:0 Führung im Halbfinale und Stimmung wie in der Regionalliga. Hallo Bayernfans?

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!